Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bämla02 (Höhle bei Burggrub)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2016, 09:10 Wa_vo hat den Geocache gefunden

Gefunden ☺

kann gesucht werden 01. April 2014 DL1NFI hat den Geocache gewartet

So ab sofort darf der Cache wieder gesucht werden.

73 de Matthias DL1NFI

 

momentan nicht verfügbar 23. März 2014 DL1NFI hat den Geocache deaktiviert

Der Cache muß wegen Fledermausschutz noch bis Ende März deaktiviert werden.

 

73 de Matthias DL1NFI

nicht gefunden 15. April 2012 chritani hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zwar die Höhle gefunden, aber wir trauten uns nicht wirklich weiter als den ersten großen Raum...wie weit geht der Gang nach hinten???

 

Also für Kinder ist das eigentlich nichts!!!

 

chritani+giraffenpferd

gefunden 17. Juli 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Abstecher nach Mittelerde zu Gollum's Home haben wir diese nette kleine Höhle quasi als Warm-Up mitgemacht . Und die war schon mal gar nicht schlecht . Gut, mit 1,65m Körpergröße hat man bei solchen Locations einfach einen leichten Vorteil, so daß ich hier mal vorankroch und die Lage erkundete. Zwischen den Engstellen ist ja auch immer wieder Platz für drei Leute und die Gänge sind mit je ein paar Metern nicht so lang, daß man sich drinnen verloren vorkommt. Den Final hatte auch heute ein Unmenge von Mücken belagert, so daß hier die Sicht direkt ein wenig eingeschränkt war. Insgesamt war das Ganze aber recht angenehm und für Nicht-Klaustrophobiker unproblematisch machbar. Hat uns viel Spaß gemacht . Sehenswert sind auch die Felsen außenrum.
Danke für den Cache!!!!
SDBH-R on Tour mit Spacewalker76 und hihatzz

gefunden 17. Juli 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Höhle und Erfahrung für mich als Höhlen-Speläologe-Anfänger.
Die Fledermaus war gerade ausgeflogen dafür waren unmengen von friedlichen Mücken da.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht,
vielen Dank an den Owner für diesen Cache und meine Speläologen-Kollegen für die Unterstützung,
hihatzz (#1358) unterwegs mit SDBH-R und Spacewalker76

Bilder für diesen Logeintrag:
Speläologen unter sichSpeläologen unter sich

gefunden 11. September 2008, 18:15 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

Logeintrag von http://coord.info/GCH642

GC#28, OC#4

Ich kann mich meinem Mithöhlenforscher "Schmutzer" nur anschließen... GEIL!

Dieser Cache ist echt eine Empfehlung!

Und bezüglich des Erreichen des Caches kann ich nur sagen, das ich mir nur einmal den Kopf angehauen hab, aber erst am Ausgang *autsch*.
Und die "Wendemöglichkeit" konnte ich als größter meiner Ansicht nach besser meistern, als meine Mitcacher "Schmutzer" und "Der Gruber".

TFTC
TNLNSL

Bilder gibt's im Eintrag vom Schmutzer...

gefunden 25. Mai 2008 hadugar hat den Geocache gefunden

Beim Klettern noch mitgenommen, echt eine enge Sache hier. Auch wenn ich mal ein: Hier will ich nicht weiter! - Gefühl hatte.

TFTC

noTrade (ist ja nicht so richtig viel drin)

gefunden 04. April 2004 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

17:30 #309
Von der Riesenburg hatte ich schon gehört. Nun endlich war es an der Zeit, zu sehen, was hinter dem Namen steckt. Und wirklich, die "Burg" ist eine Besichtigung wert. Die Suche nach dem Cache sorgte dafür, daß wir jeden Winkel - meist in gebückter Haltung - sorgfältig untersuchten. Am Ende einer besonders schönen Passage wurde ich fündig. Gemessen an den 30°C Außentemperaturen war es in den Höhlen angenehm warm.
in: Fahrradflickzeug
out: TB German Geocoin TBK134

gefunden 07. Dezember 2003 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Damals gab's oc noch nicht und trotzdem den cache gefunden! Toll was!

[Zurück zum Geocache]