Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bämla11(Muggendorf)    gefunden 57x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 24. Juli 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zum Sonntag ging es heute bei besten Wetter zusammen mit mdk0815 raus in die fränkische. Nach dem Event "In der Unterwelt" machten wir uns auf um Oswalds Spuren zu folgen. Mittlerweile war es schon Nachmittag und langsam machte sich der Hunger breit. Doch bevor es zurück zum Auto ging, machten wir noch einen Abstecher hier her. Wir genossen die schöne Aussicht und bevor ein paar Muggels ankamen, machten wir uns schnell auf die Suche nach dem Cache, welcher nach kurzer Zeit aus seinem Versteck befreit werden konnte. :)

TFTC viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2401 @ July 24, 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit WIG.I.AM ins Tal der Wiesent, um hier ein paar Dosen einzusammeln.
Als wir feststellten, dass es vom Cachemobil aus nur ein paar hundert Meter zum Bämla war und dort auch eine tolle Aussicht geboten sein würde, machten wir noch diesen Abstecher.
So konnte nach kurzer Suche WIG.I.AM die Dose aus ihrem Versteck zaubern, so dass der Logeintrag schnell erledigt war und wir es uns im Pavillion gemütlich machen konnten.

Danke für's Herführen sagt DadVader

gefunden 09. Oktober 2015, 16:08 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Kleiner drive-in ... dachte ich zumindest ... nach Begutachtung der Location mal bei GC nachgeschaut und durchaus ein etwas anderes Listing zu sehen bekommen. Dann wird die Suche schon einfacher. Ich erlaube mir einfach mal den Hint hier weiterzugeben ;)

T3.5
Hagre rvare Oeüpxr... Avpug na qre Oeüpxr, fbaqrea va rvare Sryffcnygr qvr hagreunyo qre Oeüpxr vfg.

Falls sich jemand beschwert, lösche ich die Zeilen gerne wieder heraus ;)

Danke fürs herlocken, fürs legen und pflegen sagt


:)  :) :) Flügelpferd  :) :) :)

Hinweis 21. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo.

Ein Blick auf den oben verlinkten GC-Wegpunkt und das Listing zeigt, dass der Cache noch immer gefunden wird. Es spricht hier nichts dafür, dass der Cache entwendet oder verlegt wurde.

nicht gefunden 21. September 2012 asconajuenger hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!
Pavillion und Brücke wurden neu gebaut und viele Steine in den Brückenlagern bewegt.
Eventuell wurde der Cache entwendet.
Bitte überprüfen!

nicht gefunden 08. Juli 2012 Hellis02 hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden,m da der Pavillion neu gebaut wird. Alles abgesperrt.

gefunden 08. April 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Oswaldhöhle haben wir hier kurz Station gemacht. Leider ist der Pavillon gesperrt, beim näheren Betrachten kann man diese Entscheidung aber durchaus nachvollziehen.
Die Dose(n) konnten wir aber trotzdem problemlos finden und haben uns auch gleich in beide eingetragen, ein bisschen Redundanz ist nie verkehrt [;)]

TFTC, Holbi

gefunden 19. Februar 2012 kauhan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,Pavillon ist aber leider gespert.

kauhan

Bilder für diesen Logeintrag:
kauhankauhan

gefunden 23. Juli 2011 -XLR8- hat den Geocache gefunden

da ich mit commander390 unterwegs war, einfach seinen eintrag lesen. ^^

aber der totale nebel hatte auch was, mit den orangenen lichtpunkten des ortes darin. :)

cache wurde nur durch unsere mutige begleiterin endgültig gefunden.

no trade

TFTC

gefunden 22. Juli 2011 Commander390 hat den Geocache gefunden

Nachts um 10 bei regen und Nebel gefunden. Schönes versteck aber leider zu viel Nebel um die gute aussicht zu genießen

nicht gefunden 18. April 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht und nix gefunden...die Brücke wird leider auch langsam von allen Cachern auseinander genommen, sodass es uns nicht wundert, wenn sie irgendwann einstürtzt...

gefunden 04. September 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2661 04. September 2010

Im kleinen Team (GeoTeam Nordhessen) unterwegs, die Unterwelten in der Gegend zu erkunden.
Vom Einsiedler kommend, konnte sich der hier auch nicht vor uns verstecken. Dann noch ein paar schöne Fotos, leider mussten wir weiter, so dass wir nicht bis zum Sonnenuntergang
bleiben konnten.
Vielen Dank für die Location und den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

gefunden 01. August 2010 GeoErbsen hat den Geocache gefunden

nach etwas längerer suche doch noch gefunden.
echt ein schöner ort.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

Zur Mittagspause eine Klettertour? Warum nicht, erstrecht bei sooo einer Aussicht.

Danke fürs zeigen.

 

no trade

gefunden 05. September 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2009 Andi187 hat den Geocache gefunden

jahuuuuu ^^ mein erster cache, war ansich nicht schwer da ich einheimischer bin und wusste wo der pavillon ist.

ein kleiner "tadel" an meinen "vorcacher" - war relativ schlecht getarnt. 

 

No trade, first cache - gruß andi187

gefunden 11. Juli 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, spannendes Versteck. Genau das Richtige für einen Abendspaziergang von Muggendorf.

Vielen Dank

IN Schlüsselanhänger OUT Zwerg

gefunden 31. Januar 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick, trotz trübem Wetter. TFTC, Spruti
Nix getauscht.

gefunden 31. Oktober 2008 Witelite hat den Geocache gefunden

Zwischen Wanderung und Kaffeetrinken habe ich mehr oder weniger auf direktem Weg die Höhenmeter überwunden. Eine Nussschnecke und ein Haribo sind zuvor umgekehrt. Aber die Nussschnecke hatte diesen Cache ja schon gehoben.

TFTC

Witelite

gefunden 04. Oktober 2008 FCAP hat den Geocache gefunden

Wiklich netter Cache. Tolle Aussicht über die schöne Fränkische

OUT: Kerze

IN: den BVB

gefunden 20. September 2008 Powermoon hat den Geocache gefunden

Hab diesen vergessen zu loggen. Glaube es war am 20.09., kann aber auch der 19.09. gewesen sein.
TFTC!

gefunden 17. August 2008 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Ein schöner Übernachtungsplatz hier oben. Nein, nicht wir, sondern 2 Muggeljungs mit Schlafsack hier oben. Guten Morgen!

Jetzt bin ich total verwirrt.
Hier eingeloggt ist ein Diabetes TB.
Gefunden hab ich einen anderen TB-Anhänger (AAQ...)
der scheinbar auch nicht an dem Trade-Item hängt wo
er hingehört. Hingehören tut er vermutlich zu einem
Bären. Angehängt war er an einem marzialischem
Kampfroboter (von Mattell ). *verwirrtguck*
Was ist denn da passiert??? Tststs...
Ich lass da mal lieber alles so wie es ist.

TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 17. August 2008, 12:00 mixxfixx hat den Geocache gefunden

*Nachlog auf der OC-Plattform* ;Zwinkernd ...

Ein schöner Übernachtungsplatz hier oben. Nein, nicht wir, sondern 2 Muggeljungs mit Schlafsack hier oben. Guten Morgen!

Jetzt bin ich total verwirrt.
Hier eingeloggt ist ein Diabetes TB.
Gefunden hab ich einen anderen TB-Anhänger (AAQ...)
der scheinbar auch nicht an dem Trade-Item hängt wo
er hingehört. Hingehören tut er vermutlich zu einem
Bären. Angehängt war er an einem marzialischem
Kampfroboter (von Mattell ). *verwirrtguck*
Was ist denn da passiert??? Tststs...
Ich lass da mal lieber alles so wie es ist.

TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

gefunden 06. August 2008 etaner hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.

gefunden 06. August 2008 Mr.No hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Jubiläumscache zum Einsiedler mitgenommen.

gefunden 28. Juni 2008 bauernhof hat den Geocache gefunden

Nette kurze Wanderung. Ich hatte fast schon aufgegeben, da mein GPS Empänger mich an der falschen Stelle suchen lies. Irgendwann hat er mir aber die richtige Stelle angezeigt.

Danke für's Verstecken

 No Trade (hatte nichts dabei)

gefunden 22. Juni 2008 bauernhof hat den Geocache gefunden

Habe lange an der falschen Stelle gesucht und schon fast aufgegeben- dann hat sich mein Navi doch noch einmal besonnen. Manchmal muss man auch in mehreren Ebenen denken (und Suchen). Schönes Versteck. Danke fürs verstecken.

No Trade

gefunden 21. Mai 2008 yakii hat den Geocache gefunden

Das extralange Wochenende und die Hoffnung auf besseres Wetter als am Alpenrand lockten nagareboshi und mich mal wieder in die Fränkische Schweiz. Unser Wunsch nach schönen Wanderungen und ein paar spannenden Caches wurde nicht enttäuscht [:)].

Tag 3...


1. Bämla11(Muggendorf)

Leider war das Wetter heute nicht mehr so toll, daher ließen wir es mal langsam von Muggendorf aus angehen. Der Aussichtspunkt war schnell erstiegen und wäre ich nicht so furchtbar blind gewesen, hätten wir den Cache wohl auch deutlich schneller gefunden. So musste halt nach etlichem Hin und Her nagareboshi nochmal die Ecke absuchen, in die ich eigentlich schon geguckt hatte [;)].

No trade.


2. Der Einsiedler

3. Bämla10 (Riesenburg)

4. Ballare sull' acqua

gefunden 04. Mai 2008 roblbobl hat den Geocache gefunden

Schöne (anstrengende) Kurzwanderung oberhalb von Muggendorf. Tolle Aussicht - hier wurde nicht zuviel versprochen. Leicht zu finden und auch mit Kinder zu machen. Das Heben des Caches erfordert jedoch etwas Trittsicherheit.

IN: Playmobilmännchen
OUT: Plüschmaus 

gefunden 01. Mai 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Im Anschluß haben wir noch die Muggendorfer Abendsonne genossen.
TFTC
Liebe Grüße von Gecko 5+6
In:Maus
Out: TB (A Dressage Pony Named Bugatti)

gefunden 10. Februar 2008 localhoster hat den Geocache gefunden

schöne aussicht
leicht zu finden auch ohne gps

danke für den cache

gefunden 30. September 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht - und vom Dorf wehte ein verführerischer Duft hier hoch. Da mußten wir die Erntedankfestivitäten nach unserer Tour doch noch besuchen.
Besten Dank an dl1nfi für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 01. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht

[This entry was edited by bup287 on Saturday, September 01, 2007 at 11:28:27 AM.]

gefunden 23. Juli 2007 phileric hat den Geocache gefunden

23.07.2008    16:30
Bei einem kurzen Nachmittagsspaziergang zum Ende unseres Urlaubs in der "Fränkischen" noch schnell problemlos gehoben.
Leider erst jetzt gemerkt, dass er noch nicht geloggt war Embarassed, also schnell nachgeholt.
In: Mini-LCD-Spiel     Out: Schlüsselanhänger
TFTC phileric

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

July 17, 2007 by Saubersauger

Um 20:15 Uhr geloggt. Wir waren hier schon mindestens 20mal gewesen, hatten aber da noch nicht dieses schöne Hobby. Die Aussicht ist die kleine Ansträngung auch wert und der Cache war mit geschultem Blick schnell gefunden.

no trade

Saubersauger sagt Danke

gefunden 12. Juli 2007 Magnetfisch Team hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Das war dann der letzte für heute.
Als wir am Pavillion ankamen habe ich nicht schlecht geschaut. Da wäre ich wohl ohne Geocache auch nie hingekommen.
Den Hint hatte ich nicht dabei, daher musste ich schon ein wenig suchen. Anschliessend wurde dann aber noch die schöne Aussicht genossen.

Vielen dank fürs zeigen

no trade

Gruß
Christof & Kathrin

gefunden 24. Juni 2007 tesca hat den Geocache gefunden

13:55 Uhr
Der Pavillion bietet echt eine schöne Aussicht.
Nachdem ich den Additional Hint schon gelesen hatte, habe ich verne das Suchen überlassen, welcher dann den Cache sehr schnell fand.

danke & lg
tesca

no trade

gefunden 06. Mai 2007 MauK hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Frühstückspicknick an der Wiesent war es der erste unserer heutigen Cachtour. Grandiose Aussicht auf eine tolle Gegend. Danke für den Cache. Grüße von MauK mit Freunden.
No Trade

gefunden 10. April 2007 mispi hat den Geocache gefunden

auf meiner Rundwanderung konnte ich diesen natürlich auch nicht auslassen, das Finden war überhaupt kein Problem, andere Wanderer auch nicht sichtbar, also fix geloggt und danach ein Päusschen auf der Bank :-)

Dank und Gruß
MiSpi

gefunden 09. April 2007 bycar hat den Geocache gefunden

gefunden um 10:50 Uhr

---

 

schönes Versteck

aber ein wichtiger Hinweis für alle nach mir: haltet die Steine fest die ihr aus der Felsspalte zeiht. Unterhalb ist ne Straße auf der des öfteren Autos kommen.

 

In: Taschenmesser

Out: Kubuntu-CD 

gefunden 08. April 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Roadrunner007 erst den Cache gefunden und dann die tolle Aussicht bewundert.
In: TB Out: TB
Danke für die schöne Aussicht
Tweety&Silvester

gefunden 26. Dezember 2006 Team Supernova hat den Geocache gefunden

14:15 #22 Cachezustand ok - no trade
War eigentlich als leichter Verdauungsspaziergang gedacht, aber dann doch etwas anstrengend ;-)
Das Versteck ist aufgrund der hohen Muggeldichte vielleicht doch etwas ungünstig.
Hat aber Spass gemacht, war ein schöner Nachmittag.
Danke für die Bämla Reihe!

gefunden 03. November 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Rundwanderung zum Abschluss angesteuert. Die Holzteile am und auf dem Weg zum Pavillon machen nicht gerade einen Vertrauen erregenden Eindruck. Aber es ist ein sehr schöner Aussichtsplatz. Doch wo soll hier der Cache sein. Ohne den Hint zu entschlüsseln gab er die entscheidende Idee. Danke für den tollen Cache an einem sehr schönen Ort.
INOUTNIX
Log: 15:30
#320

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 24. September 2006 norishunter hat den Geocache gefunden

Der Erste auf unserer heutigen Fränkische-Schweiz-Tour.
Nach kurzer Suche gefunden und dann haben wir erst einmal die tolle Aussicht genossen.

In: Nici-Anhänger
Out: Anti-Stress-Pad (hoffentlich wird es heute nicht mehr gebraucht)

Danke und viele Grüße,
die Norishunter

gefunden 14. September 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Der letzte Anstieg für heute. Das schöne Plätzchen und die Aussicht waren es auf alle Fälle wert. Habe mir die Sache mal genauer angeschaut und den Cache dabei gleich gefunden. Schöne Serie, aber nicht so wirklich gut fürs Fahrrad geeignet  ;) .
Vielen Dank für den schönen Cache.
no trade
Ciao

gefunden 11. September 2006 ainstain hat den Geocache gefunden

auch gefunden...

-Magneten

+Kubuntu 

gefunden 19. August 2006 damiel hat den Geocache gefunden

Hurra, nach zwei DNFs (Bämla12 und Jubiläumscache) endlich ein Erfolgserlebnis! Den Pavillon hatten Orkanica und ich schon auf dem Weg vom Jubiläumscache erspäht. Anschließend sind wir dort hin gewandert, haben die schöne Aussicht genossen und bald den Cache gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 22. Juni 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Heute beim ersten Besuch wegen polnischer Touri-Muggles weichen müssen, aber nachmittags wiedergekommen und gut heben können. Dabei habe ich dem aus Thüringen mitgebrachten TB "be lucky" die fränkische Gegend gezeigt und hier für kurz ein neues Bett beschert. Viel Glück kleines Glücksschwein auf der Weiterreise!!
Danke dem Creator OM für diesen Cache
sagt
der Heinz (auch DO2HZ)

in: Geldbörse
out: Münze und
TB "be lucky"

gefunden 20. Juni 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Netter Cache,

aber auf Wege verlassen und Absperrungen nicht überschreiten, scheint man im Frankenland nicht viel zu geben. Gut das wir Kletterer sind und Gefahren einschätzen können.

Wir fanden die Lage schon etwas gefährlich.

Trotzdem danke für diesen Cache, denn schön war er auf jeden Fall.


gruesse

terror &amok

gefunden 03. Juni 2006 smarty04 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir dank des Hinweises schnell gefunden. Auch hier hat die Suche zu einem schönen Aussichts-Punkt geführt, den wir Ortsunkundigen sonst nie entdeckt hätten.

no trade

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Schwabenland.

smarty04 und Mitsucher

gefunden 23. April 2006 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Netter Auftakt zu einer Cacher-Tour im Muggendorfer Gebürg.
Leicht gefunden, wunderschöne Aussicht.
Vielen Dank dafür von
Team Peilnase

No trade.


gefunden 15. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und noch ein schöner Urlaubs cache. Tolle Aussicht [:D]Muggels gab es keine, die sind wohl nicht regenfest [:P]

Danke und Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 19. März 2006 post hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf habe ich den Cache ziemlich schnell entdeckt. Nich zuletzt dank der bunten Lidl-Tüte. ;o) Kaum war geloggt und der Behälter wieder verschlossen, waren Muggels da, die aber nach verdammt langen 15 Minuten wieder gingen. Die 15 Minuten waren deshalb so lange, da ich nur mit einem Flieshemd bekleidet im laut- und nahezu bewegungslos im Schatten warten musste um nicht entdeckt zu werden. Aufgrund der knisternden Lidl-Tüte konnte ich noch nichtmal währenddessen den Cache wieder verstecken ohne mich zu verraten, direkt zu sehen war ich für die Muggels ja glücklicherweise nicht.

Der Nächste sollte eine neue dunkle Tüte mitbringen, damit der Cache etwas besser getarnt ist und einen nicht schon aus wenigen Metern 'angrinst'. :o)

No trade.

Gruß
post

gefunden 14. Januar 2006 standi hat den Geocache gefunden

Erst in Muggendorf rumgeirrt, dann aber doch schnell gefunden.

IN: Schlüsselanhänger als Pfeife
OUT: Kinderarmband

grüße
standi

gefunden 12. November 2005 Sith43 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2005 Team GANS hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle Aussicht. Auf dem Weg zur Oswaldhöhle den Cache schnell gefunden. Danach geht's weiter zur Muggendorfer Höh(l)enwanderung.
Danke für den Cache und viele Grüße vom Team GANS.

no trade

gefunden 24. August 2005 wega hat den Geocache gefunden

schönes Wetter und eine herrliche Aussicht!
Danke für diesen Cache!!
Allerdings sollte der Logzettel erneuert werden, ist schon fast voll!
Raus: Reflektor
Rein: Schlüsselanhänger Biene

Gruß von der
WEGA

gefunden 26. März 2005 kapege.de hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit Blick auf Muggeldorf! Äh, Muggendorf. Beim Anblick der Brücke, wußte ich sofort, wo die Dose liegt. Vorlagen gibt's ja im Trubachtal reichlich. Grins.
Rein/raus: nix

Peter

gefunden 21. März 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Ausblick von hier oben. Den Cache haben wir recht schnell gefunden.
Rein: Katz und Hund
Raus: Murmel

gefunden 02. Mai 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Und schon wieder eine tolle Stelle - mit Klasse Aussicht - um einen „Käsch“ zu platzieren. Recht zügig gefunden – hat Spaß gemacht! Vielen Dank und happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
In: Krokodil
Out: CD „Dümmste Sprüche“

[Zurück zum Geocache]