Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Stonetime Way    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCHKMD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lasssen darauf schließen, daß die Dose in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. August 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

So, heute zum zweiten Mal probiert und keine 5 Minuten gebraucht... ^^ . Thx. Lg Schnüffelbären

gefunden 27. Dezember 2012 Tomjojo hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2012 Täddie hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 21. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour mitgenommen. Das Logbuch ist leicht feucht, was sicher an der (gut gelösten) Unterbringung liegt.

gefunden 16. April 2011 matstocom hat den Geocache gefunden

Cool bei schönemWetter heute unseren allerersten Cache gefunden. Hat uns gut gefallen.

gefunden 26. Februar 2011 gingganz hat den Geocache gefunden

Da ich eh schon "Zurück in der Steinzeit" war hab ich den noch mitgenommen. Gut getarnt, man muss auch nicht graben. Das Logbuch ist allerdings ziemlich feucht.
TFTC gingganz

gefunden 26. Juli 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Immer wieder faszinierend, wie sich zu solchen Verstecken richtige "Cacher-Highways" ausbilden.
Trotz seiner Dimensionen dauerte es hier doch eine zeitlang, bis wir den Bottich ans Tageslicht gefördert hatten,
Thanx fürs Auslegen,
Pfudel

gefunden 27. Dezember 2009 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Hallo Beeped Piano,

 

schöner Cache,

klein und fein.

Schöner Spaziergang und im Winter eine schöne Aussicht.

Wir werden auch fleißig Werbung für diesen schöne "Schatz" machen, da er so richtig toll auch für Kinder zum finden ist!

Raus: Kristall

Rein : Duftöl

 

Gruß Britta und Marcus / Standing Ovations

gefunden 11. Oktober 2009 Die Dachsbande hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Cache bei unserer Sonntagswanderung. Leider mussen wir hier nicht suchen, da die Kiste auf dem Weg lag. Hat wohl ein Tier ausgegraben. Das Versteck war auch zu sehen, so haben wir alles wieder schön versteckt.

Die Dachsbande

gefunden 07. Juli 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Eine schöne große Dose an einer netten Stelle im Wald. Schöner Spaziergang und gut gemachtes Versteck. Hab erstmal alles andere abgesucht und das Versteck weiträumig eingekreist.

IN: GC, 4-Farbstift, Pixibuch
Out: GC

gefunden 13. August 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Lapu-Lapu wollte schon aufgeben und die vermeintlichen Reste des Caches fotografieren - da hab ich die Dose gefunden [:D]
Warum dieser Cache so selten angegangen wird, ist mir nicht klar, aber es ist schade. Es war eine schöne kleine Wanderung am Abend. Mit Einbruch der Nacht waren wir wieder am Auto.
TFTC
Mausemaus

gefunden 13. August 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Feierabend-Wanderung mit Mausemaus gemacht, um diesen Cache zu heben. Das Auto blieb am Einkorn und los ging es. Im Zielgebiet hatten wir böse Ahnungen, weil zwei Einkaufstüten und andere Fundstücke auf dem Waldboden befürchten ließen, dass der Cache geräubert wurde. Aber Mausemaus fand ihn dann doch wohlbehalten und gut versteckt. Wir haben ihn wieder verstaut und den Wald "aufgeräumt" verlassen.
TFTC
Lapu-Lapu
no trade

gefunden 08. Mai 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Hilfestellung vom Owner nun im 2. Anlauf den Cache gehoben. Super Versteck, bin beim 1. Besuch schon davor gestanden und leider meiner Intuition nicht gefolgt.

Keine Muggels aber leider viele Zecken Frown das bring die Jahreszeit halt so mit sich.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
Velodrom

No trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Nach schöner  Wanderung  den Cache absolut muggelfrei  suchen  und loggen können.

TFTC
SIXPACK_!

gefunden 24. November 2007 sobse hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr. Im Team mit Gastcacher Jochen bei schönem Wetter nach einer Weile gefunden. Tolles Versteck.

Out: Karabinerhaken. In: Würfelset

T4TC

Gruß sobse Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2007 Bauselmausel hat den Geocache gefunden

War für uns Anfänger nicht ganz so leicht, hat aber nach 30 min. doch noch geklappt. Tolles versteck und gut gefüllt.
Out: --
In kuli
Danke hat Spass gemacht unseren 2. cache zu suchen.
Los zum 3.
Liebe Grüße

gefunden 07. April 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Suchaktion zufällig draufgestoßen wo sich der Cache befindet. Im Sommer ist der Weg bestimmt beschwerlicher als jetzt.
Danke für den Cache.
In: Ü-Figur
Out: Pelikan

gefunden 09. Dezember 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Dragon84 und F-U-Z-Y den Cache gefunden!
Nach einiger Suche im hohen Laub gefunden...

TFC #711

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 23. Juli 2006 aukue hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gleich gefunden, sehr zum Ärger unserer Kinder...
Weil es so schnell ging, sind wir noch zum nächsten Cache aufgebrochen.
Übrigens machen uns (sowohl Jüngeren als auch "Mittelalten") Rätselcaches viel mehr Spaß als die einfachen.

out: Schutzhund für Kinder
in : Stoffbär


Gruß aukue

gefunden 22. April 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Spiralförmig näherten wir uns dem Cache auf Wanderwegen, dann im Wald. Zunächst traten wir fast drauf, dann suchten wir ein halbe Stunde die Gegend ab, um dann noch mal auf den ersten Platz zurückzukehren und gründlicher zu suchen. Ein gutes Versteck, sollte man mit Erfahrung eigentlicg gleich sehen, aber ...

Trades: out: Daisy In CD-ROM

Joesachse mit Basti

gefunden 28. August 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Day-and-Night Tour - Nr. 10/20 - Gefunden um 20:00 Uhr

Hab mir wohl nicht den besten Weg zum Cache ausgesucht - bestand hauptsächlich aus 2m hohen Brennnesseln, Matsch und Dornen. Der Cache war nach ein paar Minuten gefunden. Die Box ist gerammelt voll, so das man sie kaum noch ordentlich schliessen kann. Danke für den Cache.

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 24. Oktober 2004 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Vom Bannwald kommend nach 13 km die letzten 200m quer durch den Wald gegangen. Am Ziel noch einen Schuh zugebunden und dann über Reisig steigend (Waldarbeiten) mit der Suche begonnen. Datei hätte ich nur aufmerksam meinen Standort beobachten müssen. So hats halt 5 Min länger gedauert, bis ich wieder an der Position war.

IN: Mausfigur aus Steinzeug
out: Muschel

Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 29. Februar 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 29.02.2004, 17:00 Uhr

Nach kurzer Suche schnell gefunden, ein tolles Versteck, das man nicht so zufaellig findet.

Die Spuren unserer heutigen Vorgaenger waren auch noch zu sehen, sie haben sich mit der Suche viel Muehe gegeben. Dadurch war's fuer uns aber auch nicht einfacher, da es viele Moeglichkeiten fuer ein Cache-Versteck gegeben haette.

Ein schoener Sonntagsnachmittagsspaziergang bei sonnigem Winterwetter.

Danke fuer den Cache.

In: Prozellanhund
Out: Flaschenoeffner-Taschenmesser

Viele Gruesse
Ralf und Renate aus Neckarwestheim
gps-guru(s)

gefunden 29. Februar 2004 wandersmann hat den Geocache gefunden

Hallo

Die ganze Familie im Schatzsucherfieber.
Nach langer, verzweifelter Suche haben wir die Beschreibung noch einmal durchgelesen. Wir kamen uns wie Esel vor!

Tolles Versteck!

Out:Ü Ei, CD, Pinsel und Schlüsselanhänger
In: Schreihals, MC Donalds PC, Flieger und Mann nit blinkenden Augen.

[Zurück zum Geocache]