Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bämla06 (Veilbronn)    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2017, 17:47 Paxilein hat den Geocache gefunden

TFTC  :)

gefunden 02. September 2016 LadyHorst hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir etwas wandern und haben uns dazu diese Gegend ausgesucht. Praktischerweise lag da gleich noch ein Cache auf dem Weg! Nachdem etwas anstrengendem, aber schönen Aufstieg war der Cache schnell gefunden und wir konnten die Aussicht genießen. Schöner Platz! 

gefunden 02. September 2016 LordHorst hat den Geocache gefunden

Vom Cachemobil aus wählten wir den kürzeren Weg zum Cache. Großer Fehler, die Steigung hat es in sich und will einfach kein Ende nehmen. Andererseits, da wir eh einen kleinen Rundgang durch die Natur machen wollten, hätten wir diese Steigung als Gefälle vor uns gehabt. Und mir tun noch von Gestern die Beine weh, als wir in Streitberg durch die Gegend kraxelten.  :D

gefunden 26. Mai 2015 holbi hat den Geocache gefunden

Kein Besuch in der Fränkischen ohne Bämla, und so ging es nach der Fürther Wand noch hierher. Wir wurden schnell fündig, haben noch kurz die Aussicht genossen und weiter gings auf der Tour.

TFTC, holbi

gefunden 29. März 2014, 16:35 Alesto1985 hat den Geocache gefunden

unsere zweite Station für heute auf unserer Neulings-Cachetour. Auch hier wurden wir schnell fündig!

IN: - Imbusschlüssel, Kreisel, weißer Hund

OUT: - Ü-Ei Figur, Schneckenhaus

Vielen Dank

Alesto1985+Familie

gefunden 01. April 2013 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute stand mal wieder eine größere Geocaching-Tour von danspataru, Cube_AJF und mir an. Als Ziel haben wir uns die fränkische Schweiz ausgeguckt.
Die Bämla-Runde gab im Grunde den Anstoß heute hier in dieser Gegend auf Tour zu gehen. Hier in Veilbronn war dann heute unser Caching-Schwerpunkt. Auf dem Rückweg vom Bergwachta-Multi in den Ort ließ sich dieser Bämla noch schön einbauen. So sahen wir also noch hier oben vorbei und loggten die beiden? Dosen.
TFTC

gefunden 27. Juni 2012 Gabriela hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Pavillion gewesen da wir es ohne GPS gemacht haben aber dann doch noch gefunden

gefunden 17. Mai 2012 Assmanns hat den Geocache gefunden

Sind heut bergauf bergab gekraxelt und haben dabei den Cache gehoben. Als wir ihn fanden, waren wir eigentlich laut GPS noch weit weg - echt schlechter Empfang dort! Daher suchten wir noch weiter, aber er war es schon... denn wir kamen laut GPS nicht näher, obwohl wir überall im Unterholz suchten. Also musste es diese Dose gewesen sein! Unsicher machte nur, dass darin keine Info war, und im Logbuch kein Cachename. Trotzdem schön und lohnend!

gefunden 01. April 2012 Spruti hat den Geocache gefunden

Frau Spruti hatte die Dose vor einger Zeit mit Kollegen zusammen bei einem Ausflug gefunden, ein Zufallsfund ohne GPS. Heute sind sind wir den wunderschönen Weg von Veilbronn aus gelaufen und haben den Ausblick vom Pavillon aus genossen. Das Dösle war dann schnell wiederentdeckt.
In: TE Untermieter
Out: TB Froschkönig, ein paar kleine Spielzeug-Autos
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

gefunden 17. April 2010 micha_de hat den Geocache gefunden

Auch nachts ist der Cache zu finden, da ist die Aussicht aufs Tal auf die Lichter der Häuser beschränkt, aber es gab einen tollen, nicht ganz klaren Sternenhimmel.
Xarthor1990 war mit dabei.

out: Erfrischungstuch
in: Button

DfdC
Micha

gefunden 18. März 2010 quigley hat den Geocache gefunden

herrlicher tag und herrliche aussicht! vielen dank fürs zeigen! nach dem winterschlaf übrigens ein ganz schön knackiger aufstieg!
no trade

Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 20. September 2009 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Wandertour durch das "Leidingshofer Tal" (roter Ring, ca. 4 km, für etwas größere Kinder geeignet) noch mal schnell diesen schönen Cache gefunden, zum Glück nicht den direkten Weg genommen (T4) sondern im 3 Drittel vom Wanderweg erreichbar. Danke  :D  :D

gefunden 06. Juli 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

 Schön zu finden. Tolle Aussicht!

TFTC

gefunden 06. Juli 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck, tolle Aussicht, und guter Fund. Danke!

gefunden 25. Mai 2009 HattoriHanzo hat den Geocache gefunden

Hi,

 

heute eine Runde mit nem Kumpel gedreht und mal eben 4 Caches gemacht. Nach dem fränkischen Urwald Erlebnis und dem Borschel haben wir uns gedacht, was solls, wir sind eh schon durchgeschwitzt und ein Pavillion verspricht eine schöne Aussicht. 

Natürlich haben wir uns unwissenderweise entschlossen, den Cache von der schweren Seite anzugehen, aber nach einer Bachüberquerung und einem Anstieg mit gefühlten 45 Grad Steigung haben wir den Cache gefunden. 

Danke für die wunderschöne Aussicht und den 3 Litern Wasserverlust. ;-)

in: Fussballermarke

out: Eishockeyspieler

 

Greez,

 

Hattori Hanzo

gefunden 05. November 2008 wega hat den Geocache gefunden

Auf Berwachtas Besen noch schnell hier vorbeigeflogen!!

Viele Grüße von der
WEGa

gefunden 24. Februar 2008 localhoster hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen...
sind sofort fündig geworden.
Mußten wegen Muggels warten, es war viel los...

Es lebe die Fränkische Schweiz!

See you soon,

die localhoster

in: Spruch und Schlüsselanhänger
out: Flummi

gefunden 27. Oktober 2007 Magnetfisch Team hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach der Hex noch diesen schönen Platz besucht. Tolle Aussicht, wenn auch ein bisschen trüb heut.
Vielen Dank an dl1nfi für den schönen Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 28. Juli 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

bei unserer heutigen Rundtour im 'Dauer'-Regen. Nach einem gediegenen Picknick haben wir uns auf dem Weg gemacht, diesen Cache zu finden. Das ging recht flott - und das war auch gut so, denn es fängt gerade wieder an zu regnen. Vielen Dank für diesen Cache!
No Trade

gefunden 28. Juli 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir sofort entdeckt, die Versteckmöglichkeiten sind ja eher gering. Sehr schöne Aussicht dort, die auch durch den plötzlich hereinbrechenden Regen nicht weniger beeindruckend war. Wir saßen im Trockenen und konnten nach einer kleinen Pause, als der Regen beendet war, wieder den Rückweg antreten.

Vielen Dank für das Zeigen des schönen Ortes und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Leuchtsticker Delfin, Marker
OUT: 3 Muscheln

gefunden 10. April 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Durch gut gewählten Parkplatz für den Starglider mit Elfriede führte uns die Reststrecke nur wenig aufwärts zum ZIEL. Zusammen mit Helmut konnte ich die Box bergen und loggen.
Die Aussicht dabei vom Pavillon ist grandios, und wenn man dazu Sonne pur und explodierende Natur hat, einfach super....
in: Ü-Ei
out: Duschgel
Gruss und Danke an den OM Cacheleger
sagt Heinz aus Hessen, DO2HZ

gefunden 05. April 2007 bycar hat den Geocache gefunden

gefunden um 15:45

--- 

 

leicht zu finden und keine Muggels

 

in: Schlüsselband

out: USB-Adapter

gefunden 29. September 2006 Team Supernova hat den Geocache gefunden

An einem schönen Freitag Nachmittag eine tolle Aussicht bei tiefstehender Herbstsonne!
Schnell gefunden.
Cache ist in gutem Zustand
notrade
Danke für die Bämla Reihe!

gefunden 19. März 2006 post hat den Geocache gefunden

Schöner und teils anstengender Aufstieg im Wald auf (noch gut) verschneiten Wegen. Am Palvillon angekommen, saß da wie bei den beiden anderen Caches auch eine Muggelfamilie. Also wieder deren Rückzug 'ausgesessen', wobei es bei der Aussicht doch eher kurzweilig war.

Der Cache war dann (dank der auffällig weißen Tüte) schnell gefunden und geloggt. Ich hatte jedoch extra eine schwarze Tüte dabei, in der ich den Behälter dann verpackt habe. Etwas besser getarnt habe ich ihn auch noch. So sollte er auch spielenden Kindern kaum auffallen.

No trade.

Gruß
post

gefunden 12. Februar 2006 Bertobert hat den Geocache gefunden

#2 auf der heutigen Rudelcachetour durch die Fränkische Schweiz.
Der hat etwas länger gedauert als eigentlich geplant war, da die Straße, an der der Cache liegt im Winter nicht geräumt wird. Den Cache selbst haben wir schnell gefunden. Wirklich tolle Gegend!

 

Vielen Dank und viele Grüße von den Bertoberts 

gefunden 21. Januar 2006 kapege.de hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Blackeye 501 gefunden. Da wir keine Beschreibung dabei hatten, habe ich natürlich da gesucht, wo der Cache lt. Karte sein sollte.

Rein/raus: nix

Peter

P.S.: Der Dosendeckel hat einen Riss, der Inhalt "feuchtelt".

gefunden 21. Januar 2006 kapege.de hat den Geocache gefunden

Da die obere Zufahrt völlig vereist war, sind wir durchs Matheltal gefahren und dann den Rest durchs Tal gewandert. Trotz Regens bei ca. +2°C ein schöner Weg durch den Schneematsch.

Rein/raus: nix

Peter

gefunden 20. August 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

Ein langer Weg, da falsch geparkt, falschen Weg eingeschlagen, irgendwann bergauf und endlich geradeaus ins Ziel. Dort erstmal Pause gemacht und die Aussicht genossen.
no trade

gefunden 22. März 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

So langsam unterwegs in Richtung Heimat von unserer Cachetour in der fränkischen Schweiz, statteten wir auch diesem Pavillion noch einen Besuch ab. Auch diesmal war der Ausblick wunderschln und der Cache schnell gefunden.
Rein: Fensterbild aus Glas, Marienkarte
Raus: Magnetelch, Kesselpfeife

gefunden 04. Januar 2004 grfld007 hat den Geocache gefunden

Trotz Schneefall, eisigen Temperaturen und weiblicher Unterstützung sofort gefunden.

out: Teelicht
in: Kugelschreiber

Grüsse
Julian, Stefan, Petra und Roland

[Zurück zum Geocache]