Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bämla07 (Ebermannstadt)    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. August 2016 Sophsch hat den Geocache gefunden

Hallo, Cache gefunden. Logbuch ist sehr feucht. In: TB Out: Biermarke Danke Bämla

gefunden 26. Mai 2015, 19:59 Tobias76 hat den Geocache gefunden

Heute ging es in die Fränkische Schweiz zum wandern.

Die Dose wurde schnell gefunden

TB out

Danke fürs zeigen
Tosilufa

gefunden 29. September 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen "Methusalem"-Tour in der Fränkischen darf ein Bämla natürlich nicht fehlen. Nachdem der Cache gefunden war ging es noch weiter, die Aussicht auf dem Burgstall genießen.

Danke für die Pflege des Caches über all die Jahre!

TFTC, Holbi

gefunden 01. April 2013 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute stand mal wieder eine größere Geocaching-Tour von danspataru, Cube_AJF und mir an. Als Ziel haben wir uns die fränkische Schweiz ausgeguckt.
Die Bämla-Runde gab im Grunde den Anstoß heute hier in dieser Gegend auf Tour zu gehen. Wir fuhren hier mit dem Auto so nahe zum Cache hin wie möglich. Die letzten 200, 300m gings dann aber per Pedes. Schönes Versteck, nichtsdestotrotz hatten wir das Döschen fix entdeckt.
danspataru entdeckte auf dem Fußweg auch noch einen schönen Kletterbaum, den er direkt austestete
TFTC

gefunden 03. September 2012 BKennari hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, ohne Kopfschmerzen zu bekommen

TFTC

gefunden 12. Februar 2012 kauhan hat den Geocache gefunden

Die schöne Runde bei schönstem Wetter gelaufen. Die Aussicht an den Station ist sehr schön.Schnell gefunden.

kauhan

gefunden 06. November 2011 Holzlöffel1805 hat den Geocache gefunden

Heute die schöne kleine Wanderung gemacht und den Cache geloggt.

coole Location, Nur mein Garmin ist bei den Koordinaten etwas abgewichen.

Gruß und Danke.    Holzlöffel1805

gefunden 20. September 2011 fischhai1 hat den Geocache gefunden

Ziemlich rutschig

gefunden 21. November 2010 Keko hat den Geocache gefunden

Ganz schön steiler Aufstieg :-)))

gleich gefunden,

 

Danke und Grüße von Keko 

 

gefunden 07. April 2010 10Felix92 hat den Geocache gefunden

Joa, ich hab den Cache zusammen mit dem Sven gefunden. Gutes Versteck, im Dunkeln mussten wir schon etwas suchen.

TFTC

gefunden 01. April 2010 Svennickelsen hat den Geocache gefunden

Moin

Ich habe mich mit meinem Freund Felix am 1. Aprill um 21 Uhr auf die Suche nach dem Cache gemacht. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten haben wir dann den richtigen Weg zum Cache gefunden. Das Versteck ist super Wink 

No Trade

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. März 2010 deepearth hat den Geocache gefunden

18.03.2010 16:20

Hallali,

hab's Schätzle recht schnell gefunden. Eine Spur aus Goodies und Bleistiftresten hat mich recht schnell in die richtige Richtung geführt . Ich nehme an, dass diese Spur nicht im Sinne des Erfinders (Besitzers) war, drumm habe ich alles zum Schatz gelegt und nach dem Loggen den Schatz wieder etwas getarnt .

no Trade

mfg deepearth

gefunden 18. März 2010 freeling hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Kopf nicht angeschlagen, No Trade.

Dank sagt Team freeling. 

gefunden 29. August 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Googbye41, dg7nct und Cachedog Zensi gefunden.

Schönes Versteck und eine tolle Aussicht auf dem Weg zum Cache.

TFTC

Schlappentiger

gefunden 29. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schlappentiger, Googbye41 und Cachedog Zensi auf einer kleinen sightseeing-Tour gesucht und gefunden.
Schöne Ecke dort, der Cache wurde rasch entdeckt, so haben wir uns noch etwas umgesehen und einige schöne Bilder gemacht.

no trade und Grüße an den Owner

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 13. Juni 2009 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Von oben über den Burgstall kommend die herrliche Aussicht zusammen mit The Maniacs genossen.

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Handysocke, My World Travelling Geocoin
OUT: Knicklichter

gefunden 11. Juni 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Nach dem Dank-an-die-KLJB-Cache GC1QVR9 an der Burg Feuerstein sind wir hier noch vorbeigekommen. Schnell gefunden, zum Fundort können wir uns den Vorloggern still-hide nur anschließen.
In: Muggelstein, out: Karte
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

gefunden 21. Mai 2009 HattoriHanzo hat den Geocache gefunden

Yeah, das war jetzt unser 1. Cache und ich muss sagen, es war echt lustig.

Zudem ist es interessant, wieviele Leute sich offensichtlich an diesem Punkt die Birne anhauen. 

in: Glitzer-Teelichtla

out: Löwen-Fingerpuppen Viech. 

gefunden 26. April 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Ich kann mich mmaserame nur anschließen.
Sehr schön dort.
TFTC
ChristianGK von Sektion [8]

gefunden 21. April 2009 flowerfrau hat den Geocache gefunden

Bin gerade zurück und unterwegs ist mir aufgefallen, dass ich das falsche Datum eingetragen habe... heute ist ja erst der 21. und nicht 23. April... ich Depp :o)

Mein erster und gleich so schön... da freu ich mich.

Out: Kreisel

In: Eine Kleine Frau

gefunden 07. November 2008 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Eigentlich eine geniale Idee: nach der Fobi auf Burg Feuerstein eine kleine Nachtwanderung zum Erholen und dann nebenbei den Cache heben. Lustig wurde die Geschichte am Ende: weg vom Weg, nasses Laub, dichter Nebel vom Tal her, nur eine Lampe (fördert enorm den Spaßfaktor!) und eine Genauigkeit von 20m mit einem etwas unentschlossenen GPS. Bleibt nur, alle "Möglichkeiten" genau zu untersuchen. Und vor lauter Freude über den Fund dann natürlich nicht mehr an die Rübe gedacht... (Echt nicht schlecht, so ein Helm!) Das Gekicher hat man aber vermutlich dafür bis Ebs gehört...

In: Plastikfledermaus (leuchtet im Dunkeln!), Schlüsselanhänger

Out: Kompassanhänger, gelbes Plastikviech

TFTC sagen 1/3 von DieLeykys (Karin) und Gastcacher Peter

gefunden 20. April 2008 lehrfamily hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache überhaupt!

Die Kids waren überglücklich und wollten den Wasserball und die Schnecke mitnehmen, dafür haben wir zwei Figuren dagelassen.

Außerdem out: Kellog in: Würfel

 Er war recht einfach zu finden, aber grad mit Kindern richtig.

Die lehrfamily aus Röthenbach (Pegnitz)

gefunden 12. April 2008 localhoster hat den Geocache gefunden

logged 18:00
schnell gefunden...

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!

TFTC
die localhoster

in: spruch / Gameboyspiel
out: Plüschhasen

gefunden 19. Februar 2008 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

14:45

Hatte vor einem Hausbesuch noch Zeit und bin schnell hier raufgefahren. Nach kurzem Fussweg schnell gefunden. Mein erstes "Bämla"! Bei strahlender "Frühlings"-Sonne sonst kein Mensch unterwegs.

Vielen Dank, lb Grüße, Cave Cacher

in: Kelloggs-Figur
out:Coin

gefunden 01. November 2007 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Wir sind von Ebermannstadt hochgelaufen. Der Cache war schnell gefunden. Unsere Kleine ist fast volltändig in dem Spalt verschwunden. Den Rückweg haben wir mit einer Runde über die Burg Feuerstein verbunden. Wir haben uns das Jugendhaus mit Kirche und Reithof angesehen. Tolle Sache für die Kinder. Auf dem Rückweg zwang uns dann der Steinbruch auf den Wegen zu bleiben und einen kleinen Umweg zu nehmen.

Die Bleckmanns
In: Plüschhasen
Out: Pinguinradiergummi
Den TB haben wir drin gelassen.

gefunden 21. Oktober 2007 tesca hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr - #134

Den Cache nach einem schönen Wochenende auf der Burg schnell gefunden und gehoben. Leider war das Wetter heut nicht mehr so schön, aber dafür habe ich am Cache ein Stein mit ganz vielen Fossilien gefunden.

Danke & lg
tesca

IN: TB Hank
OUT: TB Jingjing

gefunden 25. September 2007 Pit53 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden

LG Team pit53

gefunden 01. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang

gefunden 23. Juli 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Das war unser schnellster an diesem Tag ;)

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

gefunden 23. Juli 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Koordinate etwas "off". Durch den "Kopfanhau-Hint" dann aber sehr schnell mit mecs+schokofee gefunden.

gefunden 12. Juli 2007 Magnetfisch Team hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2007 wega hat den Geocache gefunden

Ich hab aufgepasst und mir nicht die Birne angehauen!!

no trade

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 09. April 2007 Esprit_de_serrure hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang in einer ruhigen Minute den Cache gehoben. War einiges Los im näheren Umkreis.

 Super Versteck, hat mal wieder Spass gemacht.

 

no Trade

 

Gruß Tom 

gefunden 12. März 2007 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Habe nach einer Fortbildung auf Burg Feuerstein nach diesem Cache gesucht und ihn schnell gefunden.. Schöne Ecke mit toller Aussicht, auch wenns nicht mehr ganz so hell war..

no trade

verne
Nippes-Crew

gefunden 14. September 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Raufwärts eine steile Schotterpiste gewählt und direkt beim Cache angekommen und auch gleich fündig geworden. Den Kopf dabei nicht angehauen ( erst später beim Einsiedler  :P ). Auf dem Weg wieder runter die komfortablere Strecke mit Aussicht genommen. Schöne Ecke da.
Vielen Dank für den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 09. September 2006 Team Supernova hat den Geocache gefunden

Am Samstag haben wir Bämla07 besucht, nachdem wir unseren
allerersten Cache "Teure Sauerei" von WEGA ein paar Stunden vorher
gefunden hatten... die Sucht greift um sich :-))

Alles ist noch in gutem Zustand, die 2 Plastiktüten drumrum
sind aber eingerissen und sollten vom nächsten Besucher erneuert
werden, leider hatten wir als "Newbies" keine dabei.

Wir waren schon öfters auf Burg Feuerstein, haben auch vom
Parkplatz schon auf Ebs geschaut, aber das Hochplateau und
"die spezielle Ecke" kannten wir noch nicht :-))

Danke an DL1NFI.

gefunden 19. Juni 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Und amok macht es dem Owner direkt einmal nach.

Beim Verstecken des Caches die Birne gestossen :-)


gruesse

terror & amok

gefunden 11. Juni 2006 nodie 34 hat den Geocache gefunden

Hallo
haben heute den cache gefunden, nur zu empfehlen, da die gegend mit der aussicht wunderschön ist..... da ist der Spaziergang wirklich eine belohnung........
no trade....
viele grüsse
Nodie und steen

Hinweis 24. April 2006 DL1NFI hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache hab ich gestern überprüft. Er hat ein neues Logbuch und einen neuen Behälter bekommen, jetzt ist alles wieder ok...

73 de Matthias DL1NFI

gefunden 19. April 2006 post hat den Geocache gefunden

Bei meiner spontanen MTB-Tour auf die Burg Feuerstein tauchte "plötzlich" der Cache auf meinem Garmin auf. Also nach kurzem Überlegen die Entscheidung getroffen, den Cache einen Besuch abzustatten. Schnell gefunden war er. Da ich eigentlich nicht auf Cachen aus war und das Ganze relativ spontan war, hatte ich natürlich keinen neuen Behälter und keine neue Tüte dabei. Loggen war auch nicht möglich, da der ganze Eimer wegen des kapputten Deckels abgesoffen war.

No trade.

Gruß
post

gefunden 12. Februar 2006 Bertobert hat den Geocache gefunden

Ja was soll man da noch sagen...
Unser Rudelcachen zusammen mit Breakbert, Pumabert und anderen Freunden der Dauprinzen hat recht einfach angefangen. Haben schnell geloggt und haben dann noch die Aussicht und das schöne Wetter genossen. Unser erster für heute.

 

LG Die Bertoberts 

gefunden 10. Dezember 2005 feuersteine hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Für Einsteiger scheint´s ein idealer Cache. Kinder waren begeistert. Nur die Bauschuttkippe in der Nähe macht keinen schönen Eindruck.
Die nächsten Sucher sollten einen neuen Behälter mitnehmen und eine neue Plastiktüte.
Herrliche Aussicht auf Ebermannstadt. Auch der Burgstall lohnt einen Besuch, übrigens ebenso die Kirchen der Burg Feuerstein (Oberkirche mit Meistermann-Glasfenstern).
Danke für den Cache und den leichten Einstieg!

gefunden 11. Oktober 2005 Papa und Co. hat den Geocache gefunden

Im Herbst am Feuerstein ist es einfach herrlich, vor allem wenn die Sonne so schön spätsommerlich strahlt.
+ Würfel
- Plastik-Katze
Beste Grüße
Papa und Co

gefunden 31. August 2005 Laird McKai hat den Geocache gefunden

und dann auch noch Kopf gestossen!

gefunden 20. August 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

Eine kleine Schafherde kreuzte meinen Weg zum Versteck, das zielsicher gefunden wurde. Leider nur ein durchweichter Logzettel und somit nichts mehr lesbar. Die Tüte besteht nur noch aus einzelnen Fetzen und die Dose hat am Deckel einen Riss. In der Nähe hat man bei besserem Wetter einen guten Ausblick auf das Tal.
no trade

gefunden 28. Mai 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

17:30 #309
Von der Riesenburg hatte ich schon gehört. Nun endlich war es an der Zeit, zu sehen, was hinter dem Namen steckt. Und wirklich, die "Burg" ist eine Besichtigung wert. Die Suche nach dem Cache sorgte dafür, daß wir jeden Winkel - meist in gebückter Haltung - sorgfältig untersuchten. Am Ende einer besonders schönen Passage wurde ich fündig. Gemessen an den 30°C Außentemperaturen war es in den Höhlen angenehm warm.
in: Fahrradflickzeug
out: TB German Geocoin TBK134

gefunden 28. Mai 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

13:00 #307
Über ein Hügelgrab oder ist es das Fundament einer früher hier stehenden Burg pirschten wir uns an den Cache heran. Mit geübtem Blick war der Cache schnell gefunden.
TNLNSL

gefunden 02. Mai 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Sofort geortet – war auch kein Wunder, zur Cachelocation führte unübersehbar richtiggehend eine „Autobahn“ und das "Bergewerkzeug" lag auch noch direkt vor dem Cachebehälter – haben daher ein wenig an deren Unkenntlichmachung gearbeitet . Ansonsten eine nette Stelle mit schönem Talblick! Thanks und happy hunting SaRa –Sabine + Rainer
No trade

[Zurück zum Geocache]