Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bämla09 (Gößweinstein)    gefunden 57x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 02. Juli 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Aussicht hier.

Fra von FraSoSi hat ihn in der Nähe des markanten Punktes gefunden.

 

Danke fürs Herlocken und fürs Pflegen.

Micha

Hinweis 05. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing bei geocaching.com ist die Geländewertung 3,5

gefunden 06. September 2015, 15:55 4wegesucher hat den Geocache gefunden

Nach längerem Gekraxel doch noch gefunden. Wunderbare Aussicht. Keine einfache Lage. DfdC.

gefunden 18. Oktober 2014, 15:00 r4t_ty hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Ich habe auch Zweifel, ob das kein wildes Ersatz ist... Mikro statt Regular... Aber danke fur zeigen von dieses Platzes :)

gefunden 25. Mai 2014, 17:30 goho hat den Geocache gefunden

Nur den Ersatzcache gefunden, der auch sicher kein regular ist. Tolle Aussicht.

gefunden 25. Oktober 2013, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Toll! Nach etwas Sucherei war ich höchst entzückt, dass ich an diesem Cache gleich ein ganz neu gelerntes fränkisches Wort zum Einsatz bringen konnte: Bei genauerem Hinsehen mit dem richtigen Blickwinkel konnte sich das [font=Arial Black][purple]Marmeladaamerla[/purple][font=Arial] nicht lange vor mir verstecken!

Danke für den Cache und viele Grüße an dl1nfi!

TrashyHonc

Das war die Nummer 1399
______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 22. Juli 2012 Dombacher hat den Geocache gefunden

Stimmt, mam muß schon etwas schauen wo man hinsteigt. Tolle Aussicht!

Schönes Versteck.

DankeLächelnd

gefunden 10. Juni 2012 x-ray808 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Cache am Pavillon war die erste Station auf unserer Rundwanderung um Gößweinstein. Weil es mir hier so gut gefallen hat hab ich gleich 2 TBs im Cache gelassen, darunter meine neue Travel Express Coin, die zurück in meinen Heimatcache bei Würzburg möchte [:)]

TFTC, Holbi

gefunden 04. November 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

Die zweite schöne Aussicht des Tages - Danke dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
der Pavillionder Pavillion

gefunden 31. Oktober 2011 wenloh hat den Geocache gefunden

Die Muggels haben wir erstmal abwarten müssen dann haben wir etwas suchen müssen. Die Zeit hat etwas gedrängt denn es wird langsam dunkel und wir müssen noch 4 km durch den Wald zum Auto. Na ja zum Glück haben wir eine Taschenlape dabei...

gefunden 08. Oktober 2011 Team 00 Schneider hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach einiger Suche um 17:55 Uhr gefunden, haben eine Rundtour durch Gößweinstein gemacht, die wirklich sehr schön war.
LG, Stefan & Schmoni !!

nicht gefunden 11. August 2011 DieSchwarzenVier hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir fast jeden Stein und Moos umgedreht haben, sind wir leider erfolglos geblieben. Vlt haben wir zu intensiv gesucht und den "Wald vor lauter Bäumen" nicht gefunden.

 

Die Schwarzen Vier

gefunden 10. August 2011 lori1710 hat den Geocache gefunden

war mit Max K K unterwegs. Haben schnell zwischen zwei Golfstunden diesen schönen Ort gefunden. Danke für den schönen Ausblick und den leicht zufindenden Cache. lori1710

gefunden 07. August 2011 Zaimi hat den Geocache gefunden

Bei einer netten Runde um Gößweinstein verließ uns ausgerechnet hier das GPS. Trotzdem gefunden!

gefunden 23. Juli 2011 -XLR8- hat den Geocache gefunden

mein allererster gefundener cache.

meine 2 begleiter hatten ihn schon mal entdeckt aber sind extra für mich nochmal hierher da unser erster versuch woanders buchstäblich ins wasser fiel. (unter strömenden regen im wald zu klettern is keine gute idee ^^)

out: nicht

in: mittlerweile glaub ich dass es zu viel war. hab in meiner euphorie sehr viel reingepackt. (hab extra vorher daheim ne schachtel mit "nippes" zusammengesucht für die caches)
aber alles kein plunder.

TFTC

gefunden 14. Juli 2011 Commander390 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 16. September 2010 cfh77 hat den Geocache gefunden

Entlich mal wieder eine Dose die mich an einen schönen Ort geführt hat den ich so nie besucht hätte (eigentlich sogar an zwei). Ih hab zwar einige Zeit in der Nähe gewohnt aber dort war ich noch nie. Danke fürs zeigen.

no trade


gefunden 25. August 2010 bubens hat den Geocache gefunden

mussten kurz den abmarsch einer kleinen muggeltruppe abwarten, dann den in durchaus anspruchsvollen gelände versteckten cache gesucht und gefunden. gelungener auftakt für unsere erste cache-tour durch die fränkische schweiz.
teamarbeit mit riesebehl.

no trade.

TFTC, bubens

gefunden 08. August 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Zum Glück wusste ich die T-Wertung nicht, sonst hätte ich dort gar nicht gesucht: 1,5 sind eindeutig zu wenig.

gefunden 27. Juni 2010 quigley hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht! Die Terrain Bewertung sollte man ernst nehmen - haben etwas suchen müssen und haben dann noch das wunderschöne Sommersonnenwetter genossen!
Vielen Dank!
Quigley8

gefunden 04. Juni 2010 werner602 hat den Geocache gefunden

Nett sich die Gegend per Caches zeigen zu lassen. Sehr schöne Aussicht.

werner 602

gefunden 28. März 2010 bienenelli hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf den Ort, danke fürs herführen.

bienenelli

gefunden 04. Oktober 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

Wieder mal typisch, waren schon öfter in Gößweinstein, aber hier oben das erste Mal. Habe die Pause zwischen 2 Muggels genutzt (die haben uns glaube ich heute verfolgt). Der Cache konnte sich dann nicht lange verstecken. Es würde mich allerdings interessieren ob das Bild ein Spoiler sein soll, denn das hätte mich garantiert nicht zum Cache geführt.
No trade
Danke für´s zeigen, bruno150

gefunden 26. September 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden.

tftc

frank

gefunden 11. September 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden schöne aussicht.

nicht gefunden 08. September 2009 Rucki hat den Geocache nicht gefunden

Rucki hat im Urlaub den Cache nicht gefunden. Außer ein paar Vespertüten mit Brotreste, alte Flaschen und sonstigem Abfall war auf dem Grat und um den Pavillon nichts zu finden. Habe wohl an den falschen Stellen gesucht.

nicht gefunden 07. September 2009 herbstens hat den Geocache nicht gefunden

1 Stunde gesucht und geklettert und nichts gefunden ausser einem rumliegenden Teelicht.

gefunden 04. September 2009 Andi187 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt

 in: geocoin 2007      out: kartenspiel

gefunden 13. Juni 2009 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer Rentnergruppe aufgestiegen und die Aussicht genossen, bis diese uns den Platz für wichtigere Aufgaben überließen. Nach kurzer Suche war der Cache von The Maniacs gefunden. Da das Gelände da oben fast eben ist, werden 1,5 Sterne für das Terrain wohl angemessen sein.

Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von

Team Peilnase

IN Furby, Ohrhörer, TB The Sun in my Heart
OUT: Kugel, Schlüsselanhänger

gefunden 01. Juni 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-06-01 18:00 #271 - on tour with rainman_the_first

Der krönende Abschluss unserer heutigen, kleinen Cachetour. Der Ausblick von hier oben ist einfach phantastisch. Und ganz Gößweinstein ist bezaubernd.
Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 26. Mai 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Vorabend bei einbrechender Dunkelheit einen ersten Versuch abbrechen mussten, kamen wir heute früh erneut hierher. Bei Helligkeit ist der Ausblick auch bedeutend besser und wir konnten den Cache gut bergen [;)]
Das die Terrain Wertung einen Punkt höher sein könnte, wurde ja schon genannt.
Danach ging es dann zum "Kickoff" in den Stempferhof.
Beim suchen unterstützen neben Montimare noch 6 weitere Kollegen.
no trade

gefunden 05. Januar 2009 hoefi hat den Geocache gefunden

Die Geländewertung empfinde ich, zumindest bei dem heutigen Schnee, als zu tief angesetzt.
Das war doch ein ziemlicher Nervenkitzel. Aber bravehart dominuk hat den letztenlich den Cache gehoben. (Wir mussten zwischenzeitlich sogar nochmal zum Auto zurück um die Cachbeschreibung auf dem Laptop nochmal durchzulesen)

Danke für den Cache!

gefunden 30. Dezember 2008 ebermann hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschöne Sonnenschein gelogt.
out:Geocoin Give Me More
In : Deaf Awareness Geocoin

gefunden 08. Oktober 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Als wir oben ankamen waren Anja & Mattho bereits am Suchen. Nach kleiner Erweiterung des Suchradius' konnte ich dann zugreifen. An dieser Stelle hatten wir ihn nicht vermutet.
Dann kam auch so langsam die Sonne durch den Nebel ;-)
Grüße an die beiden und danke für das Bild (siehe Log von Mattho)
Danke und Gruß
horwischer mit Elke u. Felix

gefunden Empfohlen 11. September 2008 kolbers hat den Geocache gefunden

Cool Endlich ein ganz herrlicher Cache hier in der Fränkischen Schweiz - ganz ohne Wühlen etc. Vielen Dank für die herrlichen Ausblicke, auch auf dem Weg! 11.09.2008 um 15:30 Uhr. in: Geschicklichkeitsspiel out: Herz.

Die Kolbers

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Runde durch Gößweinstein auch diesen Cache angesteuert. Wirklich eine schöne Aussicht. Dabei noch auf weitere Eventbesucher gestossen und dann gemeinsam fündig geworden nachdem Muggels fachmännisch in die Irre geführt worden. "Ich hab da was reingeworfen ...." [:)]

TFTC

IN: Coin und TB
OUT: -

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 26. Juli 2008 Powermoon hat den Geocache gefunden

Während des Camping-Events einen kleinen Ausflug nach Gößweinstein-City gemacht, dabei auf weitere bekannte Gesichter vom Event gestoßen und den Bämla09 gemeinsam geloggt. Schöne Aussicht von hier oben! TFTC!
No trade

gefunden Empfohlen 26. Juli 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[KM] 18:23

Während die ortsansässige Blaskapelle von Böllerschüssen begleitet und musizierend durch Gößweinstein marschierte, war es hier oben vollkommen muggelfrei und wir konnten die Box nach kurzer Suche bergen.

Out: TB Skiing Berta, Travel Bug Sultan, Prunie's Tennessee Micro Geocoin
In: TB BATMAN

Bilder für diesen Logeintrag:
In der AbendsonneIn der Abendsonne

gefunden 12. Juni 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Die letzten Meter kam ich mit zwei Wandelmuggels heran. Zum Glück blieben die wegen der durchwachsenen Aussicht nicht lange und ich konnte bald und in Ruhe loggen. Um 14.30 Uhr gings zurück zum Starglider mit Elfriede in Warteposition.
NO TRADE
Viele Grüsse und danke
sagt der Heinz aus Hessen

gefunden 22. Mai 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Mussten zwischendrin mal abbrechen wegen Muggels - war aber sehr schön versteckt in super Umgebung. (17:20 Uhr)

In: Schlüsselmäppchen - Out: Magnet

Das Logbuch ist fast voll, hatte leider kein neues dabei - bitte erneuern.

nicht gefunden 19. Mai 2008 yakii hat den Geocache nicht gefunden

Das extralange Wochenende und die Hoffnung auf besseres Wetter als am Alpenrand lockten nagareboshi und mich mal wieder in die Fränkische Schweiz. Unser Wunsch nach schönen Wanderungen und ein paar spannenden Caches wurde nicht enttäuscht [:)].

Tag 1...


1. Stein des Weisen

2. Pottensteiner Höhenluft

3. Die Wacht am Berg

4. ReLa_2 (Pottenstein)


5. Bämla09 (Gößweinstein)

Nach dem Abendessen machten wir noch einen kleinen Spaziergang hier hinauf. In der Dunkelheit konnten wir den Cache nicht finden... und gleich am nächsten Morgen leider auch nicht, da waren wohl die Augen noch zu müde [;)].

gefunden 12. April 2008 localhoster hat den Geocache gefunden

logged 17:30

bei schönem wetter und ganz ohne muggels den schatz gehoben

in: nichts
out: jede menge süssigkeiten

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!

TFTC
die localhoster

gefunden 10. Februar 2008 Saturo hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick. Danke für`s Zeigen (16.55 Uhr).

no trade

Es bedankt sich das
Team Saturo! [:)]

# 245

gefunden 23. Januar 2008 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter hinter Pavillon auf dem Kamm weitergelaufen. Der Cache zeigte sich erst als das Spoilerbild zu Hilfe genommen wurde.

Die Bleckmanns

gefunden 04. November 2007 Magnetfisch Team hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

18:30 - #138 - Cachezustand: ok - no trade

Der stand ja schon lange auf unserer Liste... Immerwieder Muggels... heute abend sind wir wiedermal vorbeigefahren und alles sah recht verlassen aus. Also schnell mal rauf :-) Der Cache war dann auch recht schnell gefunden :-) Der Hint hat uns zwar anfangs etwas irritiert, ist aber schon richtig ;-)
Es war ein toller Sonnenuntergang und keinerlei Muggels weit und breit.
Danke für den Cache und den schönen Tagesausklang!

gefunden 20. August 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Coole Stelle. Danke für den Cache mit dieser tollen Aussicht. Auch hier wären wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie hin gekommen. T4TC Die Kartenkais

gefunden 28. Juli 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Rundtour im 'Dauer'-Regen. In einer Regenpause haben wir erst einmal die Schläger geschwungen und über einige gute, aber auch echt schlechte Abschläge geärgert. Aber es Spass gemacht! Zum Schluß der heutigen Rndtour haben wir dann vom Cache aus noch einige Fotos von Gößweinstein geschossen. Vielen Dank!

In: Coin, out: nix

gefunden 23. Juli 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg unseres Termins heute einfach mal nicht die Autobahn genommen und über Land gefahren. So sind wir an diesem Cache, mit seinem fantastischem Ausblick vorbei gekommen.

Danke sagt das ChaosTeam

in/out: nix

gefunden 22. Juli 2007 phileric hat den Geocache gefunden

22.07.2007     15:45
Bei einem Nachmittagsspaziergang gesucht und schnell gefunden.
Mussten uns aber wegen eines heftig aufziehenden Gewitters mächtig beeilen.
Leider erst jetzt gemerkt, dass er noch nicht geloggt war Embarassed, also schnell nachgeholt.
In: Mini-LCD-Videospiel     Out: Magnet
TFTC phileric

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Diese Stelle in GWS kannte ich noch nicht. Toller Blick auf die Basilika und die Umgebung. Hatte mir das Spoilerbild vorab angeschaut. Vor Ort hat es dann sofort "Klick" gemacht.
Vielen Dank an dl1nfi für den Cache an dieser schönen Location.
no trade
Ciao

gefunden Empfohlen 20. Mai 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unseres Kurzurlaubs noch schnell die Aussicht genossen und diesen Cache gehoben.
in: Golfball
out: Powerman

TFTC

Team SteinGans

gefunden 06. April 2007 mispi hat den Geocache gefunden

Den kleinen Umweg zum Zeltplatz hab ich nun doch gern in Kauf genommen, den Ausblick konnte man geniessen.
Beim Suchen erschwerend kam hinzu das gerade Fäll- und Ausästarbeiten stattgefunden haben und ich zwar den richtigen Richer hatte, aber schwer rankam.
Danke für den kleinen Ausflug
MiSpi

gefunden 18. November 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Super Aussicht in toller Gegend. Hatte schon etwas suchen müssen, bis ich den Cache in den Händen hatte.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 15. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Superschöne Aussicht von da oben. Leider finden das auch viele Muggel .Das Zurücklegen hat dann ein wenig gedauert..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 25. Februar 2006 Wollnashorn 01 hat den Geocache gefunden

hi hi... haben cache recht schnell gefunden... bzw. wollnashorn 06 hat ihn mühevoll geborgen *g*.... ist recht schön da.... aber sehr schnell zu finden, da die beschreibung ja recht gut ist.

in: wäscheklammer und ü-eifigur (kapitän????)
out: reisebus (spielzeugbus)


liebe grüße... macht weiter so... wollnashorn 01 vom team "die wollnashörner"

gefunden 07. Januar 2006 post hat den Geocache gefunden

Hatte heute mal wieder Zeit mein blutiges Anfängerglück auf die Probe zu stellen.
Der Cache war heute der 3. nach Wolfsberg und dem in Bärenfels.
Durch die Logs anderer wußte ich, dass ich nach einem typischen Cacheversteck ausschau halten muss. Meine kl. Vorahnung und meine Neugier führten mich schon mal an die richtige Stelle, nur habe ich zunächst auf der falschen Seite gesucht. Als ich wieder zurück wollte, war das gar nicht so einfach ohne Hilfe. Prompt gab das einzige - angemorschte - Ästchen zum Festhalten nach und landete mit meinem Allerwertesten auf einem Stein: *AUTSCH*
Nach einem leisen Ausstoß diverser Flüche habe ich, mehr durch Zufall, auf die andere Seite gesehen und da grinste mich bereits der Cache an.

Der Cache ist o.k. und vollkommen Trocken.

Wenn noch Schnee liegt, ist der Cache nicht ohne, also Aufpassen.

IN/OUT: NIX

Gruß
post

gefunden 08. Oktober 2005 wega hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend mit toller Aussicht! Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden.
Raus: Armband
Rein: TB Astrocacher
viele Grüße von der
WEGA

gefunden 20. März 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen und späten Stück Kuchen machten wir uns noch auf die Suche nach Bämla 06. Ein schöner Aussichtspunkt mit tollen Rundumblick. Nachdem das ältere Paar dann doch noch irgendwann die Bank verlassen hatte (die Sonne war inzwischen gerade hinter den Hügeln verschwunden), konnten wir zur Bergung schreiten. Es gab ja eigentlich nur eine Stelle und dort war das Eimerchen auch.
Nichts getauscht

gefunden 02. August 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Auf dem zweiten Anlauf jetzt schnell gefunden - warum wir ihn nicht beim ersten gefunden haben, ist mir ein Rätsel, da wir auch genau dort geschaut haben.
Auf jeden Fall war es ein Grund, nochmals hier vorbei zu kommen [:)] hat sich rentiert.

Rein: "Remove-before-flight"-Schlüsselanhänger
Raus: nix

Bianca & T:o)m

[Zurück zum Geocache]