Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bämla14 (Tiefenpölz)    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. April 2014 DL1NFI hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache darf bis Ende Juli wegen Vogelbrut nicht besucht werden, danke für euer Verständnis.

73 de Matthias DL1NFI

 

gefunden 04. Januar 2014, 17:23 juekala hat den Geocache gefunden

Toller Platz! War unser erster von der bämla reihe. Wir freuen uns auf mehr so tolle orte TFTC! Hatten spass beim suchen . Kommen auf jeden fall wieder....

gefunden 26. Februar 2012 3cvh hat den Geocache gefunden

Einiges Suchen war doch noch erforderlich. Familiengeeignet! Viel Spaß allen Nachfolgern!

gefunden 22. Mai 2011 chritani hat den Geocache gefunden

Schöner Chache, aber bei Regenwetter total rutschig. Man sollte am besten Wanderschuhe anziehen. Wir haben es schnell gefunden da ca. einen Meter entfernt eine Maumaukarte lag.

in: Travelbug- die zwei Hundedamen Middas und ???

out: Chips-Anstecker

P.S. Im Chache war auch eine misshadelte Barbiepuppe.Weinend Wer war denn dass?  Brüllend 

chritani

nicht gefunden 06. Juli 2009 benhurra hat den Geocache nicht gefunden

Toller Fels, aber viel zuviel Gestrüpp mit Dornen und brennen und bäh... Vielleicht sollten wir hier im Winter wieder her...

gefunden 01. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Aus der Ferne beim Anfahren haben wir schon befürchtet: Genau da muss man wohl hin, und - tatsächlich, da musste man hin.....
Trotz markanter Koords-Abweichung gut gefunden und die Aussicht zum Verschnaufen genutzt.
TFTC und vy73 sagt DO2HZ,
pardon der Heinz mit Maskottchen auf Kurzurlaub

gefunden 22. Juni 2009 HattoriHanzo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke, haben gleich geloggt auf dem Rückweg von Tiefenellern. War schonmal hier und konnte nicht loggen. Damals waren zwar keine Muggels in der Nähe, aber eine riesengrosse Herde Schafe nebst Schäfer und Hund. Daher heute neuen Versuch gestartet und gleich gefunden. 

Out: A gscheide Prisn

In: Chio Chips Pin

 

Viele Grüsse, 

 

Hattori Hanzo & der Sheriff Kumpel

gefunden 19. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Odysseus-DPB den Aufstieg gemeistert. Der Cache wurde relativ fix gefunden und dann genossen wir noch die Aussicht. Nur die Stromleitungen störten den herrlichen Blick etwas!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 04. Mai 2008 hadugar hat den Geocache gefunden

Wunderbare Gegend, hier war ich schon oefters und komme immer
wieder gern hier her. Auf Fahrradrunde mitgenommen.

TFTC

in: TB
out: nix

gefunden 10. Februar 2008 boehsepiraten hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönen Wetter mit 7 Personen gefunden! Klasse Versteck! Danke sagt http://www.boehsepiraten.de.vu/

In: 1 NKR,Murmel,Kalender,Hase,Herz

Out: Klebeband

gefunden 27. Oktober 2007 Magnetfisch Team hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2007 standi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluss für unsere heutige Tour. Hier haben wir uns mal wieder blamiert und haben 20 Minuten den ganzen Felsen umkreist. Das Spoilerbild hätte an den verschiedensten Stellen sein können. Von oben lies sich der Cache dann sichten.
Anschließend haben wir noch den Sonnenuntergang und die tolle Aussicht genossen. Danke für den Cache!

In/Out: Nix

Grüße
Team StAndi (Steffi & Andi)
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de)

gefunden 11. Dezember 2006 Team Supernova hat den Geocache gefunden

15:30
Eine Stunde zuvor pfiff uns der Wind am Bämla01 schon gehörig um die Ohren (1°C). Aber hier war es definitiv noch "pfiffiger".
Schöner Fels und Aussichtspunkt - falls man Aussicht hat. Aber wir haben viel Raureif auf den Bäumen gesehen, war auch irgendwie schön.
Da das Navi freie Sicht hatte, wollte es gleich loslaufen, oben angekommen... haben wir festgestellt... Spoilerbild liegt im Auto!
Ging aber auch ohne recht flott, dank GPS auf 7m.
no trade
Danke für die Bämla Reihe!

gefunden 08. Juni 2006 hausi hat den Geocache gefunden

Hallo
wahr ein schöner Cache.

gefunden 15. April 2006 abu hat den Geocache gefunden

Nach kurzem, steilem Aufstieg den Cache schnell gehoben und aus seinem Winterschlaf befreit...

No Trade


Gruß ABu_bbg

gefunden 08. Januar 2005 vipwarrior hat den Geocache gefunden

waren diesmal das zweite mal da, und gleich gefunden.. schöne landschaft :)

christian & andi

[This entry was edited by vipwarrior on Sunday, January 16, 2005 at 1:03:13 PM.]

[Zurück zum Geocache]