Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mausoleum ( Buchholz 1st. )    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. April 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Das war der Schluss unserer kleinen Traditour, und schnell geloggt.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 20. Dezember 2008 D&G hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

Vielen Dank für den Cahce 

gefunden 08. Oktober 2008 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten oder dritten Anlauf endlich gefunden. Bin hier bei fast jeder Ccache-Tour während meines Lehrgangs vorbei gekommen

 DfdC

gefunden 24. Mai 2008 Die hummel hat den Geocache gefunden

Frage mich noch immer was das mit "6" zu tun hat... nach langem Suchen und einer für mich ziemlich abwegigen Idee dann doch gefunden.

TFTC! 

gefunden 18. Mai 2008 the_real_warrel hat den Geocache gefunden

Konnte die Schmach von Der_Punkt und pappen_assi nicht ertragen... Also habe ich als Bruder von pappen_assi die Koordinaten geladen und bin los... Cool

Bäume mit Markierungen zählen, Bänke zählen und checken.. nix... wildeste Ideen was mit "6" zu tun hat... grrrr... 

Naja... kurz vor dem Aufgeben, ein kurzer Blick... was ist das??? Das is nich OGINAL! ...und siehe da... da lag er vor mir! Gelogt um kurz vor Mitternacht... Ehre der Familie wieder hergestellt! loooool

 

PS: Is aber wirklich nich einffach gewesen... wie gesagt 3 Sekunden vor dem Aufgeben durch Zufall geschafft 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Mai 2008 Seba2000 hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf (beim ersten waren auf Grund des schönen Wetters Muggels zugegen) heute früh auf dem Weg zur Arbeit gehoben und geloggt. Schöner, einfacher Beginner-Cache, aber leider auch sehr "öffentlich".

gefunden 21. April 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

heute morgen bei bestem Wetter gut gefunden

nicht gefunden 09. April 2008 Der Punkt hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alles mögliche gefunden, Behälter mit gebrauchten Kondomen, viele zerbrochene Flaschen usw, aber NICHT das was wir finden wollten. Würde von der Suche beim Mausoleum abraten! Schade...

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 31. März 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Man wird verwundert angesehen wenn man "da" so rumlungert,aber was hilft´s,kurzen Muggelfreien Moment abgewartet und Verdachtsstelle gecheckt.Bingo.TftC

gefunden 02. März 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch, diesmal bei Tageslicht, gefunden.
Super Location nur das gewählte Versteck finde ich nicht ganz ok.
Bei Tageslicht sieht hier alles viel friedlicher aus...

Danke für den cache.

Hinweis 10. Februar 2008 Kleiner Muck hat eine Bemerkung geschrieben

Nächtliche Suche abgebrochen, da wir hier auf benutzte Spritzbestecke gestoßen sind.

Vorsicht also, wenn hier gesucht wird. 

gefunden 02. Februar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn (Tigger) auf kleiner Rundtour gewesen.

Cache gefunden, geloggt und wieder an seinen Platz verbracht.

 Danke für die Dose

gefunden 31. Dezember 2007 Fundus hat den Geocache gefunden

Die letzten für diese Jahr. DfdC!

gefunden 06. November 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ohne Koords und Text schnell gefunden, den Cachewächter (Nachtschnecke) entfernt und ins Lochbuch eingetragen . Das Objekt war ja auch nicht zu übersehen.

gefunden 24. September 2007 volki hat den Geocache gefunden

erst einmal ein wenig um das gebaeude geschlichen,
und dann kam der zugriff..
danke fuer den cache und die location.
gruss
volker

gefunden 02. September 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Moin,den Cache heute gut gefunden.Ist euch mal aufgefallen das an der Kopfsteinpflasterstraße folgende zwei Schilder stehen?"Seniorenbegegnungsstätte" und auf der anderen Straßenseite, jedoch in selbe Richtung zeigend "Alter Friedhof"Ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus :) Grüße

 

gefunden 04. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache Tour mit Frau und Kind zügig gefunden! TFTC

gefunden 22. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Alles wieder gut! Habe heute den Cache gefunden und mich ins jungfreuliche Logbuch eingetragen.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2007 Lato hat den Geocache gefunden

Hallo, am 4.5.2007 GPS Gerät gekauft und am 5.5.2007 die ersten Funde gemacht. Toll. Das Papier ist ziemlich feucht, macht wohl nicht mehr lange. Gruß Lato

gefunden 28. März 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Ziemlich nasses erstes Cache. Aber dafür ganz gut.

gefunden 03. März 2007 Astartus hat den Geocache gefunden

Einmal den Pudding umkreist und fast drüber gestolpert.

Logstreifen war sehrfeucht und kaum beschreibbar. Trotzdem sehr schönes und einfaches Versteck. 

gefunden 03. Februar 2007 Mad Dad hat den Geocache gefunden

Moin,

 

nach dem gestrigen (erfolgreichen) Fund sind

wir heute morgen vorm Frühstück gleich wieder ausgerückt Wink

Hat diesmal etwas länger gedauert (obwohl es hell war)

 

Aber die "6" haben wir auch erst nach dem Fund entdeckt

Lea & Mad Dad

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war hier - gut und schnell gefunden
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 01. September 2006 rautaxe hat den Geocache gefunden

 
1. Anlauf im dunkeln hat nicht geklappt,
2. bei Tageslicht gefunden.
 
 

gefunden 17. Mai 2006 MacMey hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen den Hinweis entdeckt und den Cache gefunden.

mfg

MacMey

gefunden 17. Mai 2006 TAZMescalin hat den Geocache gefunden

Raffiniert versteckt, aber machbar. Hat einige Zeit gekostet, war aber super.

gefunden 22. März 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Wenn auch nur virtuell, so hat sich die Lösung dieses Rätsels doch als recht lehrreich und interessant erwiesen. Danke für die Kurzweil und die schnelle Logfreigabe.

Tschüß Micha

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Jau, das ging fix - während Uwe noch einen Parkplatz suchte, hatte ich den Cache schon gefunden.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 12. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:40 Uhr
Hier haben wir recht fix und muggelfrei zuschlagen können.
Grüße Haselmaus

gefunden 06. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

der name ist eher der hinweis als der hint!
den jedenfalls haben wir erst hinterher gesehen...
wieder eine witzige idee, die diese serie so liebenswert macht!
danke und gruß
chris, pit & chraly

gefunden 18. Dezember 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski und Matho.

11:35 am -

gefunden 18. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Auf Zielinskis groer Z-Tour zusammen mit Pferdemond und Matho gesucht und gefunden.

11:35 am -

gefunden 10. Dezember 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit nilsk Zetten, bei diesem Cache hatte ich die richtige Idee, aber keine Lust die Hände aus den Taschen zu nehmen und habe Frank dann zugreifen lassen.

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Gleich ein potenzielles Versteck angestubst als ich ankam, aber ich dachte, hmm doch nicht. Also runterrum alles abgesucht, aber nicts gefunden. Wie war doch gleich der Hint?? Nochmal zu ersten hin und genauer geguckt und sie da, da lag der dann seelenruhig.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Dunkel auf dem Rückweg vom Einkaufen gesucht und gefunden. Ich hatte extra meine Pinzette mitgebracht. Sehr genau habe ich mir ein Dübelloch in der Mauer angesehen - war aber nichts. Danach ging es jedoch ganz schnell. Danke an shiershark für meinen 100sten.
Sobo

gefunden 25. November 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

Cache selber ist ja ganz witzig, 1 Stern aber ein Witz, verständlich wenn da Unmut aufkommen sollte. Wäre schade, das Versteck hat was.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 20. November 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Den Hint verstehe ich zwar nicht, aber den Cache haben wir auch so gefunden. Und wenigstens brauchte man hier kein Feinmechanikerwerkzeug. Viel besser so.

Nils

gefunden 20. November 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Heute die Zs fortgesetzt (Z1 war schon vor einiger Zeit geloggt). Hier war das bei dem sch... Wetter eine schnelle Sache. Danke für den Cache / Team DL8HBJ

gefunden 20. November 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Danke an schiershark, dass er den Cache so schnell erneuert hat. Heute bei leichtem Regen schnell gefunden.

Zeit: 10.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 15. November 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Tja, kaum zu glauben aber wahr: FTF!!!
Aber ehrlich gesagt, mehr durch Zufall als durch gezielte Suche gefunden. Wenn das Schwierigkeit 1 sein soll, dann brauch ich die anderen gar nicht erst versuchen.

Vielen Dank und Gruss
Gerald

[Zurück zum Geocache]