Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bannwald    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 29. März 2014, 21:59 nixxbox hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Für Kinder sehr empfehlenswert. TFTC

gefunden 19. September 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Dem Cache geht´s soweit gut.
THX.

LG Schnüffelbären

gefunden 23. Dezember 2012 Tomjojo hat den Geocache gefunden

...ein wunderbarer Cache für eine Sonntagmaorgenwanderung, danke

gefunden 01. März 2011 gingganz hat den Geocache gefunden

Mir ging's wie SIXPACK. Auch hier auf der Einkornwaldrunde vorbeigekommen und dann schnell zugegriffen.
TFTC gingganz

gefunden 25. Juli 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Huii, is ja n ganz schönes Kaliber hier
Thanx fürs Auslegen,
Pfudel

gefunden 27. Juni 2010 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

im schönen Bannwald,

wunderschöne Gegend und das gleich vor der Haustür.

Gruß,

Standing Ovations

gefunden 12. April 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 20. März 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute aus dem Winterschlaf geweckt und den Geocoin zur weiterreise mitgenommen. Eine tolle Ecke abseits der Strassen.
Danke und Grüsse von den Mauergeckos

Out: Coin In: Lampe, Sodalith

[This entry was edited by Mauergeckos on Sunday, March 21, 2010 at 10:59:16 AM.]

gefunden 29. Dezember 2009 die.bergs hat den Geocache gefunden

heute mit udolo die pilzsuche angetreten, da durfte dieser nicht fehlen!

grüßle und dankeschön

die.bergs

in: coin
out: nix

gefunden 31. Oktober 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Der Bannwald ist eigentlich eine recht interessante Sache. Der Cache war gut zu finden,

TFTC gruftie mit Begleitung

gefunden 12. August 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit zwei Ohrenklingensalamandern diesen schönen Cache gehoben. Es war eine wunderschöne kleine Wanderung durch den schönen, kühlen Einkornwald. Wir sahen einen kleinen Frosch und ganz viele Pillendreher. Die Ohrenklingensalamander haben sich besonders über die Größe der Kiste gefreut.
Der Bannwald war natürlich auch toll.

Danke fürs zeigen sagt Windego

IN: Cola-Glas, 3-Üei-Figuren
Out: GC und TB, 1 Üei-Figur und ein Aufnäher

gefunden 08. Juli 2008 Christel hat den Geocache gefunden

bei leichtem nieselregen meinen ersten cache gefundenSmile.

war ein netter spaziergang durch den Einkornwald.  

gruß christel

gefunden 22. Mai 2008 Rasmus hat den Geocache gefunden

Bei der Pilzsuche gefunden no trade TYFC   Rasmus 1

gefunden 06. Mai 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Schöne Location, den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank sagt Velodrom

In: Bleistiftspitzer, Radiergummie
Out: Badeöl, Kerze

gefunden 03. Mai 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Heute bei der Pilzsuche haben wir diesen gleich mit eingeplant. Danke für's Herlocken.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 20. April 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Ein Griff - und wir hatten ihn! Das war ein schönes Plätzchen, um bei herrlichem Wetter eine Vesperpause einzulegen!

Gruß aukue

gefunden 24. Juni 2007 sobse hat den Geocache gefunden

14:15 Uhr den Cache gefunden.

Keine Gefahr erkannt, vielleicht hatten die Bäume Angst vor uns ? Am See noch`n Schwarzangler erwischt. Du sprechen russisch ? Im Cache war alles klar.

In: JoJo, out: nix

TFTC Gruß sobse und Hendrik (hat ihn gefunden)Cool

gefunden 07. April 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Die Tarnung war leider nicht so sehr gelungen, somit hatten wir leichtes Spiel mit dem Finden.
Für den Nächsten wollten wir die Suche wieder spannender machen.
Danke für den Cache.
In: Leuchthamster für Kids
Out: Schlumpf

gefunden 14. September 2006 marit- hat den Geocache gefunden

Es wird Zeit für eine kleine Entspannung bei der Pilzmission. ?Achtung Lebensgefahr - gefährliche Bäume?. Huch, so entspannend ist es wohl doch nicht.
Vorsichtig, auf jeden Schritt achtend bewegen wir uns über de Wege. Darauf achtend, das wir nirgendwo den Pfad verlassen, immer einen Blick auf die umliegenden Bäume gerichtet.
Nicht das wir plötzlich von Baumbart angefallen werden, weil wir versehentlich auf eine Wurzel getreten sind.
Am Ziel angekommen überprüfen wir vorsichtig die Lage. Von den Bäumen gehen keine Geräusche oder gefährliche Bewegungen aus. Sind sie friedlich oder wollen sie uns nur in Sicherheit wiegen?
Die Bäume lassen uns passieren und wir können den Cache heben.
Nach dem wieder verstecken tätscheln wir zum Dank noch ein paar Bäume. Und schon haben wir die Erlaubnis zur Pilzsuche zurückzukehren.

gefunden 02. September 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 02. September 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Cache 13 von 19 heute.
Zusammen im Team mit Fuzy diesen Cache gefunden.
Während dem Loggen haben wir von Wildschweinen Laute gehört. Am Tag ists zum Glück nicht so schlimm wie in der Nacht.

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 07. Juli 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nach nem Besuch in SHA mal wieder etwas Zeit gehabt um ein paar Caches zu suchen. Cache 7v9

Nette kleine Wanderung am Bannwald entlang. Wollte den Cache eigentlich nicht mehr machen, weil schon einige dunkle Wolken aufgezogen waren, aber dann konnte ich ihn doch nicht rechts liegen lassen. Schon lang keiner mehr da gewesen, aber alles noch ok. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 26. Juni 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

gefunden 30. April 2005 wandersmann hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute im Bannwald unterwegs gewesen.
Allerlei Äste und Bäume im Weg.
Wie sich wohl die Gegend entwickeln wird?

Cach gut gefunden, schöner Samstagsspaziergang genossen.

Dank von den Wandersmänner

In: Plüschente, Scoubidoo
Out: Werkzeug,Ü-Ei Figur

gefunden 24. Oktober 2004 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nach 10 Km Wanderung von Schwäbisch Hall über Hessental und Hasenbühl das Ziel an einem wunderbaren Herbsttag zügig gefunden. Dose gefunden aber nicht herausbekommen. Von der anderen Seite gings dann einfach.
Weiter gehts zum Stonetime Way.

IN: Universalwerkzeug
OUT: nichts

Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 25. April 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 25.04.2004, 15:05 Uhr

Unser 2. Beeped piano-Cache heute. Wieder ein tolles Versteck, das wir schnell gefunden hatten.

Dies war ein sehr schoener Sonntags-Spaziergang, allerdings waren auch hier fast keine Leute unterwegs, umso besser fuer uns, so konnten wir auch diesen Cache unbeobachtet heben und loggen.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]