Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der Lemberg    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour durch diesen Urwald zu dem alten Cache.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 08. Juni 2014 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here we go!

Heute ging es gemeinsam mit zerbel2002 auf der Durchreise hier an diesen Cache.

Hier waren die Dornen unsere größten Feinde, denn sie hinterließen ordentliche Spuren an unseren Beinen.
Auf alle Fälle tat uns der kleine Spaziergang gut, obgleich es schon recht warm wurde!

Gefunden haben wir den Cache nach einigem Suchen, obwohl die Koords doch recht genau waren.
Sei‘s drum, auf alle Fälle konnten wir die alte Dose dank eines "Spoiler Bilds" dann doch noch erspähen und uns im Logbuch eintragen.

Danke fürs Hegen und Pflegen dieses schon recht alten Caches.

TFTC und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5505)
DDF

gefunden 30. März 2013 Tomjojo hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2012 Figuckchen hat den Geocache gefunden

Erst Jungviehprämierung im Hohenloher Frailandmuseum und BAckofenfest und dann noch wandern und diesen Cash gefunden. Logbuch ist leider voll. Zum Glück sind wir nicht abgestürzt.

gefunden 13. August 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Wir sind den Cache von unten angegangen und haben uns die Terrainpunkte redlich verdient. Einige Meter GPS-Abweichung haben uns auch noch ein paar Höhenmeter eingebracht. TFTC und Grüsse von den Mauergeckos

In: Jaspis
Out: -

gefunden 15. Mai 2010 wuselpuschel hat den Geocache gefunden

Heute gegen 15 Uhr diesen wirklich schön platzierten Schatz gehoben! Kommt man sich fast vor wie im Urwald hier. Und ein riesiger, frischer Fuchsbau war auch noch ums Eck! Sehr schön!

In: Goldball

Out: Figur mit Fallschirm

Gruß Wusel(puschel)

PS: Ja, vor ca. 3 Jahren ist ein Stück weiter unten ein junger Mann mit seinem Mountainbike verunglückt. R.I.P.

gefunden 17. April 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Bin vom Parkplatz aus losgelaufen. Den MTB-Trail bin ich schon mal runter, allerdings zu Fuß. Ein großartiges Gelände. Hat Spaß gemacht und war auch gut zu finden.
Es gibt aber auch eine traurige Begebenheit. Gab es weiter unten nicht mal einen tödlichen Unfall 2006? Als ich vor ca. 2 oder 3 Jahren (?) auf diesem Pfad unterwegs war stand dort ein Kreuz in der Rinne mit Name und Datum des Unglücks.

Danke fürs Herlocken
gingganz

gefunden 15. Oktober 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Heute am Nachmittag mit den Ohrenklingensalamandern aufgebrochen und den Cache gehoben. Für die Kids war es sogar T5, jedenfalls über den Weg den wir gingen ... wir haben uns durch mindestens drei oder vier der Erosionsrinnen durchgekämpft und dornig war der Weg auch. Trotzdem eine schöne kleine Wanderung zum Cache im herbstlichen Wald.

In: Geocoin, Megableistift und Fallschirmspringerle
Out: Münze und Ü-Ei Figur

Danke für den T4 in diesem schöne Wald sagt Windego

gefunden 03. Oktober 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Zwei Stunden zu zweit gesucht - und dann endlich gefunden.

gefunden 29. März 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Schnell entdeckt, schöne Gegend. Unser Hund hätte am liebsten sämtliche Hohlwege erforscht, aber wir waren froh, den einen unfallfrei bewältigt zu haben...
Logbuch ist voll!!!
no trade
Gruß aukue

gefunden 31. Dezember 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Uns reicht´s nach dieser Kletterei. Das war unser letzter Cache... - in diesem Jahr!
Wir sind von der Blockhütte gekommen. Anfangs kein Problem, doch am Schluss mussten wir einen tiefen Graben nach dem anderen überqueren. Als Rückweg haben wir dann lieber einen Umweg genommen und sind erstmal den Berg hoch und dann zurück zur Blockhütte.
War ein schöner Jahresausklang.
IN/OUT: Figur
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 08. November 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Das Gelände ist beeindruckend, aber mit der richtigen Peilung findet man recht gut zum Versteck. Man kommt ein wenig ins Schwitzen, aber halsbrecherisch ist es nicht...
TFTC
Mausemaus

gefunden 08. November 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Das ist Geocaching nach unserem Geschmack, tolle Gegend, wilde Natur und ein angelegenes Versteck. Der schmale Steg hat mich getragen, aber Mausemaus sah trotzdem etwas ängstlich aus bei der Überquerung. Der Zugriff auf die Dose war kein Problem.
TFTC
Lapu-Lapu
no trade

gefunden 28. September 2008 Katfisch hat den Geocache gefunden

Nach anfangs abenteuerlichen Versuchen dann doch den richtigen Weg gefunden und bald darauf den Cache.
Danke für die tolle Wanderung.

in: GC Wolfsmünze GEABM5; Figur
out: Minnilampe

gefunden 20. September 2008 Owi hat den Geocache gefunden

Bei schönem aber kühlen Herbstwetter den Cache nach längerer Suche gefunden. durchsuchte zunächst einige spektakulärer erscheinende aber wohl zu offensichtliche Vesteckmöglichkeiten.N.T. Danke für den schönen Cache, Owi

gefunden 30. Dezember 2007 Velodrom hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in anspruchsvollem Gelände. Bei nassem Wetter war es eine sehr rutschige Angelegenheit. Aber sehr schönes, wildes Gelände.
Der Rückweg war bei einsetzender Dunkelheit nicht so schön. Am Ende sind wir in den Dornen gelandet Frown. Ein Muggel sah uns nur entgeistert an als wir mitten aus den Dornen fluchend auf den Weg stürzten Laughing.

Richtig schöner abenteuerlicher Cache. Vielen Dank dafür.

No Trade

Velodrom & Nomadas

gefunden 19. September 2007 Rasmus hat den Geocache gefunden

Gefunden, war zuletzt hier als es weder GPS noch Handys gab, und letzteres war nötig da ich die Koordinaten verloren hatte beim Rumklettern. Im Gegensatz zu desert geko (siehe Geocaching) Log glaube ich nicht, daß die Geländerippen menschlichen Ursprungs sind, dachte eher Gipsauswaschungen, obwohl die Landheg in der Nähe verlief.

In. 3 gewinnt /Tic Tac) zum Klappen

Bleistiftle

Schlüsselring

Out: Karabiner

 TFTC     Rasmus(1)

gefunden 04. März 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Suchratte und knipser-germany den Cache gut gefunden.
Wir hatten aber einen falschen Weg gewählt..da mussten wir teils durch ziemlich schwieriges Gelände gehen.

TFC #1073 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 18. Februar 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit ca. 15 Minuten doch noch gefunden. Tolles Versteck. Gruß sobse  ;)

gefunden 28. August 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Day-and-Night Tour - Nr. 05/20 - Gefunden um 16:10 Uhr

Geniale MTB-Strecke! Bin aber nur bis zur Hälfte runter gefahrn, da ich wenig Lust hatte den ganzen Berg wieder hoch zu schieben. Den Cache hab ich ne Weile vergeblich gesucht, und da Koordinaten und Spoiler zusammen passten und alle Verstecke kontrolliert waren, kam einer der seltenen Telefonjoker zum Einsatz der den entscheidenden Hinweis gab. Hätte ich nochmal nachgesehen wer der Owner ist, hätte ich auch von selbst drauf kommen können [:)]

Kaum hatte ich das Logbuch in der Hand, hörte ich wie sich von unten jemand näherte - dachte es wäre der Biker, der kurz vorher runtergefahren ist. Also nur schnell Datum und Name ins Logbuch gekritzelt, fix zusammengepackt, und ein bisschen "Tarnung" drüber, da stand schon Funklöwe hinter mir, der wohl schön "des öfteren" hier war [:D]. Nach einem kurzen Plausch bin ich dann weitergezogen - hatte ja noch 15 Caches auf der To-Do-List [:)]

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 01. August 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Zu Zweit gut gefunden. Richtig angegangen ist er gar nicht so schwer. Sogar eine Brücke gibt es.
no trade
Danke und Gruß vom Fliegenpilz

gefunden 17. Juli 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 17.07.2004, 18:10 Uhr

Den Cache haben wir heute bei schoenstem Wetter gefunden. Das Terrain hat's zwar in sich, aber wenn es trocken ist und man den richtigen Einstieg findet, ist's ganz gut zu schaffen.

War eine schoene Wanderung, viele Jogger sind uns begegnet und am Grillplatz wurde gegrillt, da haben wir fast schon Hunger bekommen.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]