Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 6 Zwergentunnel    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2008 the_real_warrel hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf Spaziergang mit meiner Tochter schnell gefunden und geloggt.

Danke... echt tricky... 

gefunden 03. Mai 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Den habe ich nun von meiner Liste streichen können    TFTC  LG Lato

gefunden 27. April 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Gefunden :-) Vielen Dank

gefunden 20. April 2008 Der Punkt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "PappenAssi" gesucht und gefunden. Ging schnell, nur das "bergen" war echt ein Krampf. Vielen Dank :O)

gefunden 07. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit
chrischie konnten wir diesen cache finden.
das hat einen moment gedauert, aber dank pinzette
kein problem.
danke und gruss
volker

gefunden 25. Februar 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen endlich gefunden!Mit den Fingern wird es mit dem Bergen nichts! Ausserdem,viele Muggels! :-)

gefunden 18. August 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Mit Taschenlampe, Pinzetten und Schraubendreher den Cache gehoben.

gefunden 27. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf und Verstärkung von Knautschi heute endlich die "Behausung" entdeckt, von den Schnecken mal ganz abgesehen.*iihhh

Schöner Cache Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2007 Mad Dad hat den Geocache gefunden

Hallo, 

Nach einem Ausflug an die Elbe (Ebbe an der Elbe) heute vormittag
haben wir den Nachmittag für eine kleine Heimatrunde genutzt.

Zum Glück ist der "Heide-Express" am Sonntag nicht so häufig
unterwegs , denn die  Suche nach dem "Mikro"  Wink hat  doch
schon ein bisschen länger gedauert.

Neues Log ist ja nun auch wieder drin, da haben die nächsten auch noch Platz

Danke Schiershark für diesen Cache!

Mad Dad & Anhang

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin, moin
Erst überlegen, dann Ziel ins Auge fassen und cache heben -schöner Einstieg in die heutige Cachetour

Danke und Gruß Der Joker

gefunden 24. September 2006 digitoils hat den Geocache gefunden

Erst im 2. Anlauf gehoben. Nettes Versteck. Cache ist nicht mehr im besten Zustand.

Dank an schiershark.

gefunden 07. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal einem Sonntag nachmittag im Februar und wurden bei der Suche durch Anwohner gestört. Heute abend war hier niemand zu sehen, so konnten den Cache nach einer kurzen Suche gut finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 07. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal einem Sonntag nachmittag im Februar und wurden bei der Suche durch Anwohner gestört. Heute abend war hier niemand zu sehen, so konnte der Cache nach einer kurzen Suche gut finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

nicht gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache nicht gefunden

Vor Ort hatten wir so eine ungefähre Ahnung, wo der Cache liegen könnte. Leider gibt es diverse Möglichkeiten. Während ich noch am Suchen war, kam ein Muggel vorbei und fragte, was wir da machen. Uwe gab seine Standardantwort zu Besten: "Wir suchen was". Worauf die Frau meinte, sie wolle nicht hoffen, dass wir die Züge zum Entgleisen bringen.
Vor dem Eintreffen des MEK haben wir dann fluchtartig mit einem DNF den Ort des Geschehens verlassen.
Viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:20 Uhr
Hier gibts sehr viele Muggels, besonders bei dem heutigen schönem Wetter. Das Logbuch hat ordentlich Feuchtigkeit gezogen. Noch ging das Beschreiben, aber lange sollte das so lieber nicht bleiben.
Der Cache war schnell gefunden.
Grüße Haselmaus

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier hab ich erst auf der falschen Seite gesucht. Auf der richtigen schnell gefunden. Hab mir erlaubt das Logbuch zu wechsel, weil das andere doch recht feucht war.
Vorm wiederverstecken musste ich noch einige Muggles abwarten. Schönes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 28. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Hier haben wir Marmotte Anweisungen erteilt wo er den Cache zu finden hat, schön wenn man jemanden hat der einen den Cache zum Loggen zuwirft.

gefunden 31. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

gefunden 09. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nach den Erfolgen bei Z26 und Z27 war ich seelisch soweit, dass ich auch ein DNF bei Z6 gut weggesteckt hätte. Zunächst sah es auch so aus, aber nach Auswertung der Geländebewertung und nochmaliger Suche dann gut gefunden. An passendes Werkzeug hatte ich natürlich nicht mehr gedacht, so mussten Taschenmesser und dünner Ast zum Bergen herhalten, was auch gelang. Die weiter unten erwähnten Bienen, die in den Mauerritzen sitzen, habe ich auch gesehen. Obwohl die meiste Zeit keine Muggel zu sehen waren, so war doch permanent Gemurmel zu hören, weswegen ich ständig in "Alarmbereitschaft" stand. Das hätte dann auch fast den Deckel des Caches gekostet, als plötzlich beim Loggen eine laute Stimme aus unmittelbarer Umgebung zu hören war. Glücklicherweise aber auf der anderen Seite. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 04. Dezember 2005 casi&melli hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder auf Cache Tour und gleich ein Erfolg! Ist nur ein wenig rutschig!

Danke
casi&melli

gefunden 25. November 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, nach den Logs hatte ich schon mit dem Fürchterlichsten gerechnet, doch so schlimm empfand ich den jetzt nicht. Der Hinweis auf benötigtes Werkzeug war gegeben, der Hint hilfreich, war dann eigentlich nicht mehr so schwer.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 20. November 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Heute um 11.15 Uhr nach kurzer Suche gefunden und dank erweiterter Cacherausrüstung (wo war noch der Draht?!) im strömenden Regen gehoben. Der gefällt uns ... / Team DL8HBJ

gefunden 19. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Gerade als ich meine Taschenlampe herausholen wollte, um Licht in das Dunkel zu bringen, trafen Bluelady und Bluelord ein. Gemeinsam haben wir dann den Cache ans Tageslicht befördert, wobei weder Pinzette noch spitze Zange ausreichten. Erst, nachdem ich meine Computerpinzette (mit Haken) zerbrochen hatte, konnte Blueloard den Cache damit bergen. Ein Draht wäre auch nicht schlecht gewesen. Nun ja, Ente gut, alles gut. Wir haben ihn.
Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 19. November 2005 deep green hat den Geocache gefunden

Gefunden haben wir den Cache recht schnell, aber ohne Pinzette war es einfach nicht möglich den Cache zu bergen. Also kleine Bastelstunde. Man war der hartnäckig.
Das mittlere Muggelaufkommen verunsicherte uns etwas.
Dann aber konnte er sich nicht mehr verbergen und mußte sich etwas ins Logbuch eintragen lassen.
Danke Chris, Pit & Charly (the huntingdog)

gefunden 19. November 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch mit einem kleinen Tipp vom Owner zusammen mit Sobo1 gefunden. Wir wissen nicht, ob der Cache immer so platziert sein soll, oder ob unswer Vor-Cacher es noch besser mit uns gemeint hat. Es war nicht einfach an den Cache zu gelangen, obwohl wir ihn schon ausgemacht hatten.

Zeit: 16.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]