Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lößnitzgrundbahn    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 31. Dezember 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Der Alljährliche Sparziergang führte uns heute zum Spitzhaus. Da wir auch begeisterte Dackelfahrer sind, naja eher unsere Mini´s, Ist dieser Cache ein regelrechte MUSS-Cache. Die Wanderung bot sich aun die Dose zu suchen, nachdem wir die Koords zu Hause ermittelt hatten. Vielen Dank fürs herführen und für den Cache.

TFTC

clee123

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. August 2010 veit hat den Geocache gefunden

So, bei Sonnenschein und mit den richtigen Koordinaten klappt das doch gleich viel besser. Hier hat der erste Blick hinter eine "Art Metallplatte" gleich Erfolg gehabt. Mit Viola der erste auf unserer heutigen schoenen Runde durch die Umgebung. Danke!

gefunden 18. Januar 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund als Letzter der heutigen Tour. Danke für die kleine Aufgabe!

gefunden 07. September 2009 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Schon am Samstag gefunden, jedoch mangels Stift (im Cache ist keiner mehr) konnte ich das loggen erst heute nachholen.

gefunden 01. September 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 14. Juni 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Verrechnen und Suchen auf der falschen Seite, dann doch noch mit Telefonjoker gefunden.

Warum gibts hier ein "Maintaince" Zeichen? Der Cache is doch völlig in Ordnung...

Geloggt: 16 UTC

gefunden 11. Februar 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

dank hilfe des lokführers haben wir ihn dann schnell gefunden. vielen dank.

gefunden 24. Januar 2009 Timothy Truckle hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache - absolut geil!! ICH BIN EIN SIEGERPFERD! Kleiner Hinweis noch für andere - die Richtung der besagten 30 mtr ist eher NNO. (zumindest lt. meinem garmin) - Cent, Murmel und Miniklammer waren nicht mehr drin - wir nehmen in Zukunft jetzt immer was mit zum reintun.

danke an  geocachhanna 

gefunden 20. März 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Nach erst zu weitem Anlauf doch noch gut gefunden. Die Lößnitzgrundbahn konnten wir später dann auch noch bewundern. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 20. März 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 Stadthasen hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang bei schönstem Wetter fix gefunden und geloggt

gefunden 24. November 2007 lagrange hat den Geocache gefunden

Heut früh um 07.00 gut gefunden.
Danke für die kleine Runde sagt lagrange

nicht gefunden 02. September 2007 Schums hat den Geocache nicht gefunden

Hallo.

Leider haben wir ihn nicht finden können. Metallplatte? War da keine.

 

Viele Grüße

Schums & Helfer 

gefunden 01. September 2007 casio2000 hat den Geocache gefunden

Wir mussten eine Weile suchen, war näher als vermutet... 

Tüte  gewechselt

gefunden 14. August 2007 Sandra84 hat den Geocache gefunden

Einer von drei Caches heute und beim ersten ma voll vorbei gerannt, dann aber ganz schnell gefunden ;)

Allerdings kam ne nette Omi gerade als ich den Cache fotografierte vorbei und fragte mich ob ich Gift auslege (?), ich sagte nur "Nein, ich teste nur meine neue Kamera" *gg* ;)

Schöner Cache! DANKE!

 LG Sandra84

 

PS: Ne neue Tüte müsste mal wieder drum, hatte leider keine dabei, sonst hätte ich es gleich gemacht!

Bilder für diesen Logeintrag:
LößnitzgrundbahnLößnitzgrundbahn

gefunden 26. Juni 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Eine lustige Sache. War dreimal dort, mußte zweimal abbrechen, weil sich sofort Anliegermuggels interessierten, was ich da treibe. Ich komme direkt aus der Nähe. Vielen Dank für den Cache.[8D]

gefunden 05. Juni 2007 Max_der_Kunde hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll! Hatte ihn mir größer vorgestellt...  

gefunden 25. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2007 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Hurra!

Unser erster Cache - das hat richtig Spaß gemacht!

Bei so schönem Wetter wie heute "muggelt´s" hier an dieser Position aber mächtig!
Von hier aus ist es aber nicht weit bis zu Hannas "Stiller Nacht", dort ist man garantiert ungestört!

Vielen Dank an die geocachhanna! 

gefunden 03. Dezember 2006 Krügerol hat den Geocache gefunden

gefunden... die bahn kam auch grade

gefunden 27. September 2006 devel_in_blue hat den Geocache gefunden

habe ihn am 24.9 gefunden...war ein schönes versteck...

gefunden 24. September 2006 Rainofstars79 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zusammen mit devil_in_blue gefunden.

Rainofstars79 & metaph3r 

gefunden 29. Januar 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Am Ziel herrschte erst kurze Verwirrung, ein Vorlog half uns dann aber ganz schnell auf die Sprünge.
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 27. Februar 2005 badminator hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der einfach mal an seinen Koordinaten liegt. Reizender Ausblick, so vom Tal zu den Höhen. Die Location ist sehr gut gewählt!
Das heutige Wetter mit Schnee und viel Sonnenschein gab den historischen Häusern und der Landschaft den entsprechenden Rahmen. Der Schnee war kein Problem. Nur kam man sich irgendwie beobachtet vor...
Dank für diesen sehr gelungenen Cache!
Grüße aus Leipzig,
Matthias mit dem "Wilden Mann"

gefunden 09. Januar 2005 ABert hat den Geocache gefunden

Haben den Cache dank der Vorbereitung zu Hause schnell gefunden und noch einen schönen Spaziergang und eine Fahrt mit dem Lößnitzdackel rangehängt.
Danke für den schönen Cache.

ABert & Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
LokLok

gefunden 02. Januar 2005 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

So wir waren auch hier.

Gegen 17:oo Uhr geloggt und dabei aus dem Haus gegenüber beobachtet wurden. Meine Hoffnung ist, es war der Cacheowner, wenn nicht braucht der Cache viel Glück.

bikerfreund

gefunden 02. Januar 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Wow! Im Logbuch bin ich schon der 5. hinter sandmaus(30 min. vor uns) und thomasdd(auch heute). Beim Suchen des Caches wären wir fast von der Bahn überrollt wurden. Aber trotzdem ein schöner Drive-in einen Tag bevor wieder die Schule losgeht und man keine Zeit mehr hat, um Caches zu suchen.
Zeit: 12:30
Danke an Hanna und Viele Grüße von willimax

[Zurück zum Geocache]