Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Kunigundiskirche Kassel    gefunden 66x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. Juli 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf MTB Runde konnte ich auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 29. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 [:)]
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

gefunden 29. Oktober 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Mit Bluebirds nach`m Einkauf geloggt! TFTC Zipper 92

gefunden 29. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch beim Onkel Raabe in einem muggelfreien Moment geloggt. Danke, Bluebirds

gefunden 12. August 2009 Qiu hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und gleich geloggt.

TFTC

Qiu

gefunden 11. August 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Bin mal mit dem Rad angereist. Dose schnell gefunden und geloggt.
TFTC GG WG

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen, Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 12. Juli 2009 enomis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nachdem alle Gottesdienstbesucher sich verabschiedet hatten.

gefunden 27. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

gefunden 21. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jockel28 gelogged TFTC Bronko69

gefunden 11. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

gefunden 11. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 TFTC

gefunden 04. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1755[/b] 04. März 2009 09:35 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. März 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Nachdem wir erst einen anderen Mast fanden, nochmal schnell die Koords geprüft und zielstrebig den richtigen aufgesucht. Die Dose war um 9:34 geborgen. DFDC

gefunden 04. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1755</b> 04. März 2009 09:35 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 11. November 2008 mnzl hat den Geocache gefunden

Immer noch auf Dienstreise in Kassel. Abends zusammen mit micha.86 mal aus dem Hotel abgehauen, um eine kleine Cachingrunde zu drehen. Dabei auch diesen kleinen schnell gefunden!

TFTC!

gefunden 14. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Nach einer Salzmann Umrundung haben wir dann mal Kunigundis besucht - genauer ihr kleines Döschen gesucht :-). Danke für den entspannten Fund. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 04. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer herbstlichen MTB-Runde zusammen mit Brother gefunden. Wie oft waren wir schonerfolglos hier, aber jetzt hat es endlich geklappt.

THX Torsten

gefunden 04. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!!!Smile

gefunden 02. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC Hazard77

gefunden 29. September 2008 helojame hat den Geocache gefunden

So nach dem dritten Anlauf gefunden. Der Erste ohne Navi  war an der falschen Kirche der Zweite ein Tipfehler im Navi da stand ich im Schuhladen  mmmh   aber jetzt beim Dritten schnell gefunden. Die Muggels stören nicht wirklich . TFTC Helojame

gefunden 17. September 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Die Muggel haben es mir einfach gemacht: sie kamen immer gruppenweise, dann herrschte für 'ne Weile Stille, in der ich schnell suchen, finden und loggen konnte.
TFTC!
#522# (inkl. 16 OC only)
Los Toros

gefunden 26. Juli 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 17. Juli 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Die Dose war dank der sehr genauen Koordinaten fix gefunden, aber eine Kirche konnte ich nicht zu erst nicht erblicken. Doch dann lag die Lösung auf der Hand und mir war klar welches Gotteshaus gemeint war.


Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


gefunden 27. Juni 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Stadtbummel gut gefunden!

gefunden 11. Mai 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Ksmichel war hier der glueckliche Finder. Nach Erledigung der Adminstration zogen wir freudestrahlend weiter.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 11. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events schnell gefunden. Gruß Maik

gefunden 10. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Mast war er dann doch schnell gefunden.

gefunden 26. März 2008 K93 hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit Joki im vorbeiflug geloggt....
TFTC k93

gefunden 26. März 2008 Joki hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit k93 im vorbeiflug geloggt....
TFTC Joki

gefunden 26. März 2008 Maiky93 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2008 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 09. Dezember 2007 Liteville hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist der Altkleidercontainer nicht mehr da.  Damit ist wohl auch der Cache verschwunden.Cry

gefunden 03. Oktober 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck - Danke !

 

Gruß

 

Hugi

gefunden 07. September 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

beim zweiten Anlauf mit den aktualisierten Versteck schnell gefunden.

TFTC 

gefunden 07. September 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des aktualiesieren Hinweises auf GC sofort gefunden.

 

gefunden 25. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Owner mitgenommen

gefunden 25. August 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Können uns ElliPirelli mit der Frage nach "gegenüber" (?!) nur anschließen. Ansonsten waren es aber perfekte Koordinaten und auch mit dem HINT war es dann sofort klar.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 18. August 2007 Medicusi hat den Geocache gefunden

Tja ... wir sind uns nicht sicher ob der Cache noch da ist ... haben dasganze Gelänge abgesucht jeden Stein umgedreht etc. dann haben wir den Kathl. Pfarrer kennengelernt der nicht so ganz begeistert war ... also Foto gemacht und nach ca. 45 min die Suche abgebrochen ... denle das der Cache weg ist ?!?!!?!?!?!

gefunden 17. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1378

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 30. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Dieser Name ist mir trotz 16 Jahren Ministrant noch nie aufgefallen - aber wir wollen ja nicht kleingeistig sein und akzeptieren neues [:)]

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

gefunden 25. März 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!


Den hier haben wir schnell noch gehoben zwischen dem "Seite wechseln für den Söhrebahn 1".
TFTC. 1800

gefunden 10. November 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit gut und schnell gefunden!
Gruß & Danke

gefunden 18. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

-------------------------------------
nach Kassel sind wir gefahren, weil sonst in der Umgebung keine Erdgastankstellen zu finden sind. Eigentlich wollten wir uns nur in der Nähe von Fritzlar aufhalten.

Die Cachebefestigung ist auch in unserer Gegend die übliche.

----------------------------------------

Vielen Dank

Dieter und Gabi

gefunden 08. Oktober 2006 MaxThomas hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Block fast noch voller!

No Spende

 Grüße,

Max+Thomas

gefunden 27. September 2006 Aginolf hat den Geocache gefunden

Nach einem Kreuzzeichen und mit einer Kleiderspende getarnt war der Erfolg schnell hergestellt.
Block fast ausgefüllt und feucht.

Es grüßt Aginolf

 

 

gefunden 18. September 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Dank hint sofort gefunden, leider keine Spende dabei gehabt.
8|

gefunden 12. Juni 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Der erste auf einer Radtour... mit Erfolg gekrönt.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 30. Mai 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ohne Ausrüstung bin ich doch glatt zur falschen Kirche hin. Dort fand ich aber keinen Container, sondern ein Schild mit der Anweisung, sich ehrfürchig zu verhalten. Also habe ich ein Gebet murmelnd mein Gerät ausgepackt und dann die richtige Kirche gefunden. Danke.

gefunden 25. März 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Zur Einstimmung vor dem GAA noch einige Caches gehoben. Cache 10/44

Danke für den Cache. TNLNSL

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

gefunden 21. März 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Den Cache auf Anhieb gefunden. Hier bin ich schon oft dran vorbei gekommen. Die Kirche hatte ich aber bisher nie wirklich wahrgenommen...

Thanx4Cache

gefunden 26. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da vermutet man ja gar keine Kirche.Schönes Bauwerk. Für die Dose sollte man aber keine allzu dicken Finger haben ... [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

gefunden 28. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Am zweiten Tag des GSAK-Events haben wir diesen Cache besucht und ich habe ihn auch gefunden.
Leider ist der Logzettel völlig aufgeweicht und verschimmelt!
Müsste wohl mal ausgetauscht werden.
TFTC

gefunden 28. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


gefunden 09. Juni 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mal schnell diese Kirche besucht.
TFTC und viele Grüsse von BonPaul und Weidelchen

gefunden 28. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach. Die Kirche wurde gerade verschlossen, von innen konnten wir sie nicht mehr besichtigen.

Marco &amp; Kerstin mit Bohnes auf Tour

gefunden 13. April 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell entdeckt.
Tom aus MHL

gefunden 19. März 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Die vierte Kirche heute abend. Neben dieser Kirche habe ich vor 50 Jahren gewohnt (das Haus steht nicht mehr). Mein 150. Cache seit 4. Dezember 2004. Jetzt gehe ich erst einmal ein Bier trinken.

Vielen Dank
Peter

gefunden 18. März 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke

Gruß, Ralf

gefunden 16. März 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Zurück zum Geocache]