Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Die ev. Kirche in Rengershausen    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 20. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

hallo, 

heute am 20.04.09 um 15.00Uhr habe ich den cache gehoben. Es war ein gutes Versteck.

Lg Momoya

 

gefunden 02. April 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini, Team Basti und Fam. Stolle diesen Cache schnell um 18:45 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 16. Februar 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Im Schutz von Regen und Dunkelheit gesucht und geloggt.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 05. Dezember 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

In der Heimat meiner Ahnen nun auch mal auf Schatzsuche gegangen und an vielen Plätzen meiner Kindheit mal wieder vorbeigeschaut. TFTC WaRu

gefunden 23. August 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Mit Ro von MaJaRoAch auf Abend-/Nacht-Cache-Tour: um 0:20 ist hier nix mehr los. Da kann man bequem von außen um die Mauer greifen und alles vorsichtig abtasten (wenn man lange Arme hat, was bei mir der Fall ist). Den besagten Stein hielt ich zwar in der Hand, konnte aber keine Dose finden. Deshalb ein Fotolog mit uns an der Mauer (rechts Ro von MaJaRoAch, links Los Toros).
TFTC!
#473# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Bilder für diesen Logeintrag:
An der MauerAn der Mauer

gefunden 06. Juli 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Die Kirche im Dorf zu finden ist echt einfach.

Danke

gefunden 18. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute als letzten Cache auf dem Heimweg gesucht, leoder nicht gefunden.  deswegen Foto von brother. 

 

gefunden 18. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

Heute nach dem dritten Anlauf per Fotolog erledigt! Ich Foto, Liteville auf Foto!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 11. November 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Comodín diesen Kirchencache per Fotolog gemacht.
Danke für den Cache!
Martin

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 04. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Foto folgt von Zuhause

Bilder für diesen Logeintrag:
Scaled Image.jpgScaled Image.jpg

gefunden 11. September 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

den Behälter leider nicht gefunden, aber ich logge per Bild.
Danke für den Cache sagt Ceilord

Bilder für diesen Logeintrag:
church.jpgchurch.jpg

gefunden 27. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut geblitzt.

TFC #1531

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
MG. von Team D-M-G...DG. machte das FotoMG. von Team D-M-G...DG. machte das Foto

gefunden 06. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Da nach 8 Monaten kein neuer Cachbehälter vorhanden ist wird heute mit Foto gelogt.

Gruß
Polizei

Bilder für diesen Logeintrag:
4 Cacher in Rengershausen4 Cacher in Rengershausen

gefunden 31. März 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Da war ich schon vor längerem und habe vergeblich gesucht. So nutze ich die Möglichkeit zum Fotolog. Man beachte den seltsamen Vogel. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
KircheKirche
VogelVogel

gefunden 04. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Habe auch gleich ein Foto (siehe GC) gemacht und nicht erst gesucht denn es hat in strömen geregnet!
TFTC & Gruß
Deadman

gefunden 04. Januar 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Wir wollten im Sommer schon einmal loggen, aber es waren zuviele Muggels unterwegs. Jetzt die Möglichkeit mit Foto
genutzt.
Vielen Dank
Team Steve.D

Bilder für diesen Logeintrag:
Rengershausen - KircheRengershausen - Kirche

gefunden 13. November 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nach unserer kleinen Runde durch Baunatal, haben wir auch hier mal schnell ein Foto gemacht. Im Sommer waren wir schon einmal hier, konnten aber wegen Muggle-Alarm nicht suchen.

Thanx4Cache
Hase5000

 

Bilder gibt's hier... 

gefunden 19. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Danke für die Möglichkeit des Fotologs.
Barbie&Brüttler

gefunden 30. Juni 2006 tigger89 hat den Geocache gefunden

Habe gerade erst mit dem Caching angefangen, nach kurzem Suchen und viel Spaß gefunden!

gefunden 29. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hübsche kleine Kirche. Heute waren allerdings die Tore zu... Muggelkiddies zeigten aber wie man aufs Gelände kommt [:P] Dann ein Wolkenbruch und wir konnten ungestört loggen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 14. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 20.07 Uhr gefunden.
Ein Griff und die Dose gehörte uns.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 11. April 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Unser erstes Gotteshaus auf der Kassel-Tour. Man fragt sich ja schon, ob es hier so viele Kirchen gibt, oder sie einem in der Heimat nur nicht auffallen.

Danke für den Cache!

gefunden 04. April 2006 slentil hat den Geocache gefunden

guter Tip mit dem Bild.

Liebe Grüße
Slentil

gefunden 17. September 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Nach dem Spaziergang in den Feldern von Rengershausen noch schnell den Cache gehoben. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Tanja, Heiko + Hund Lara

gefunden 09. September 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Als Atheisten keine Problem gehabt, die Dose zu heben.

gefunden 27. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem GSAK-Event beim Nightcaching gefunden!
27.08.05 - 21:15 - #02

Team Eisbaer

gefunden 27. August 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im Rahmen des GSAK-Events gefunden.

Gruss Kuki + Bine

gefunden 27. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Gefunden beim Power-Nachtcachen im GSAK-Rudel.
TFTC

gefunden 27. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 27. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 27. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 26. Juni 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag natürlich nur Gotteshäuser angefahren. Cache bei bestem Wetter prima gefunden. Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüsse an Rokop sagen
Beate und Uwe

gefunden 20. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch dem Weg nach Hause noch hier vorbeigefahren. Schöne Kirche.

Marco & Kerstin

gefunden 25. Mai 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 04. April 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Und wieder ein neues Gotteshaus mit kleinem Schatzversteck.
Danke Tom aus MHL

gefunden 19. März 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Selbst im Dunkeln sehr schwer nicht aufzufallen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 16. März 2005 delete_101967 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

[Zurück zum Geocache]