Ricerca waypoint: 

Log per Der Karlsaue Micro    trovata 120x non trovata 5x Nota 2x

OC-Team archiviata 28. febbraio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCN8MW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. agosto 2016, 20:30 Vivosky non ha trovato la geocache

Scheinbar nicht mehr vorhanden. Baumloch nach Bildüberprüfung eindeutig identifiziert.

Nota The geocache needs maintenance. 30. luglio 2016 Oskar64 ha scritto una nota

Cache nicht mehr vorhanden. Anhand der Spoilerbilder wurde der Ort eindeutig identifiziert.

trovata 26. maggio 2016, 17:43 Teufelsblut89 ha trovato la geocache

Schnell gefunden aber im Logbuch ist nur noch ein Platz frei. Danke fürs legen  :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. maggio 2016, 15:45 Wernze ha trovato la geocache

War super zu finden. Logbuch ist fast voll

Nota 02. aprile 2016, 16:15 DiePurzels ha scritto una nota

Am ersten schönen Wochenende des Jahres einen ersten Cache geloggt. Leider wieder mal den Stift vergessen.

trovata 02. aprile 2016, 16:14 DiePurzels ha trovato la geocache

Am ersten schönen Wochenende des Jahres einen ersten Cache geloggt. Leider wieder mal den Stift vergessen.

trovata 31. luglio 2015, 13:26 nidro ha trovato la geocache

Heute den Cache mit Jugendlichen im Rahmen einer Jugendfreizeit an der Fulda gefunden.


DFDC
Nidro & Die Jugendfreizeit

trovata 13. giugno 2015 topo54 ha trovato la geocache

Dank der "natürlichen" Tarnung auch in größerer Gruppe länger gesucht, aber dann natürlich gefunden.
DfdC

trovata 20. marzo 2015 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Heute war die Karlsaue das Ziel meiner Cachetour und da es in Kassel vormittags immer neblig zu sein scheint, waren auch wenig Muggels unterwegs (was sich aber schlagarting um 11:53 Uhr geändert hat.

Nachdem ein Found-Log zu diesem Cache kam, habe ich ihn natürlich in meine Tour eingebaut, um dann ernüchtert festzustellen, dass alles gar nicht stimmt. So habe ich mir dann erlaubt, ein Filmdöschen samt Ersatzlogbuch im Finalgebiet zu deponieren.
Lieber Owner, falls dies nicht gewünscht ist, bitte Dose + meinen Log wieder entfernen;-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

trovata 19. settembre 2014, 19:03 ksv_fan ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 24. agosto 2014, 16:30 stb_ks ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang un der Aue, aber viele Muggels unterwegs.

trovata 22. agosto 2014 Halloduda ha trovato la geocache

Mein letzter Cache heute in der Karlsaue, den ich auch schnell und muggelfrei an einem schönen Ort finden konnte. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 12. agosto 2014 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Enten! Überall Enten! Zwischen dem Geschnatter war die Dose schnell gefunden.
Vielen Dank.

trovata 11. agosto 2014, 23:01 DausWinK ha trovato la geocache

Beim Spaziergang diese Dose gedunden und geloggt. DfdC.

trovata 07. agosto 2014 HUSTI ha trovato la geocache

Was könnte wohl geeigneter sein als Geocaches mit informativen Listings als Reiseführer zu nutzen? Ich jedenfalls habe nichts Besseres gefunden und so zeigte mich manches Döschen einen interessanten Ort. [:)]
Viele Grüße und besten Dank für's Herführen
Husti

trovata 27. luglio 2014 Taurus50 ha trovato la geocache

Schon vor längeren gefunden und nur bei Geocaching geloggt. Jetzt auch hier. Schöne Grüße von Taurus50

trovata 27. luglio 2014 Taurus50 ha trovato la geocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 27.07.2014 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

trovata 02. luglio 2014 PN-Arlie ha trovato la geocache

Bei einen Aufenthalt in Kassel habe ich mit dem Streifenhörnchen123, der Freilandgurke und zwei netten Muggelkollegen nach dem Abendessen eine kleine Runde unternommen.

Nach etwas Suche konnten wir die "Dose" finden welche leider nur aus einer Taschentuchpackung besteht.
Ist das so gewollt? Hier sollte der Owner vielleicht einmal nach dem Rechten schauen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 19. giugno 2014 naalide ha trovato la geocache

Beim Nachmittagsspaziergang vorbeigeschaut und geloggt.

 

Logbuch übervoll und ohne Dose. Alles fliegt lose in der Gegend herum! :-(

trovata 21. maggio 2014, 18:16 MirracleFinn ha trovato la geocache

Heute mal wieder zum Dosenfischen unterwegs gewesen.
Dabei auch an diesem Cache nicht halt machen können und prompt loggen können.
Danke dafür.
21. Mai 2014 18:16 mirraclefinn

trovata 03. maggio 2014, 21:35 matopen ha trovato la geocache

Vor dem Kassel Marathon, noch ein wenig die Beine vertreten. Es war fast schon dunkel, die Dose ließ sich aber trotzdem gut finden.
Danke fürs Verstecken.

#727

trovata 20. aprile 2014 Riedxela ha trovato la geocache

Bei meinem Spaziergang durch die Karlsaue habe ich die kleine Dose schnell gefunden. Danke für den Cache.

trovata 30. marzo 2014, 22:34 FoM (Friends of Maubi) ha trovato la geocache

Gut gefunden.
DfdC

trovata 13. marzo 2014, 17:00 Jan&Sassi ha trovato la geocache

Gut zu finden, aber besonders bei schönem Wetter viele Muggels. TFTC

non trovata 17. agosto 2013 Lineflyer non ha trovato la geocache

Er lag weder da, wo der Spoiler hinzeigt, noch in einem der anderen nahgelegenen Verstecke.
Ich denke das Döschen ist weg.

trovata 18. giugno 2013 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum David Garrett Konzert diesen schnell noch gesucht.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 06. marzo 2013 Mama-Tina ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend noch schnell finden können. Danke schön

trovata 18. novembre 2012 Hexer71 ha trovato la geocache

Heute mit der ganzen Familie gut gefunden. TFTC

trovata 06. agosto 2012 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Cache prima gefunden!

Danke fürs verstecken

Heini&Kuni

trovata 22. luglio 2012 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Log

Während des hiesigen Multis kamen wir auch hier vorbei und mussten eigentlich gar nicht lange suchen, denn zwei andere Cache waren gerade dabe ins Gebüsch zu springen als wir ankamen und hatten den Cache auch relativ schnll entdeckt. Sehr schön, so muss das sein. Später trafen wir uns dann öfters mal wieder und das obwohl der gesamte Park voll mit Dokumenta Besuchern mit grünen Büchern war.
Wetter war aber auch Bombe.

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 10. luglio 2012 R.d.K ha trovato la geocache

Um 18:15 Uhr gefunden.

Schönen Dank für den Cache

Ralf der Kartenleser
(Raikem)

trovata 21. giugno 2012 AnDi-BNK ha trovato la geocache

Auf einem documenta13-Trip diesen Schatz schnell geborgen. Eine Häfte von uns ekelte sich spontan vor all den Spinnweben :D, doch da hatte die andere Hälfte schon zugeschlagen. Danke für die Hinweise und Fotos sagt die Hälfte, die sich vor den Spinnweben ekelte :D :)!

Der Schatz sollte wasserdicht gemacht werden, Logstreifen-Wirrwarr. Könnte der Verstecker / die Versteckerin z. B. alle Streifen zusamentackern?

trovata 14. aprile 2012 Onkel-Herse ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour durch die Aue schnell gefunden.

TFTC...Onkel-Herse

trovata 08. aprile 2012 Outlander2F ha trovato la geocache

Auf unserer Kassel Erkundungstour gefunden und gelogt

trovata 10. marzo 2012 rebali53 ha trovato la geocache

Found it.

trovata 24. febbraio 2012 Momo222 ha trovato la geocache

Tolle Bäume hier! Danke für den Cache :-)

trovata 01. gennaio 2012 Tuco28 ha trovato la geocache

Im ersten Anlauf als neuer Geocacher am Neujahrstag 2012 gefunden. Hat Spass gemacht, trotz vieler Muggles...

trovata 21. novembre 2011 Gun666 ha trovato la geocache

AUf ner kleinen Nachmittags-Cacherunde mit meiner Freundin geloggt...

DFDC,

Gun

trovata 20. novembre 2011 Wolf.Gang ha trovato la geocache

An diesem trockenem Sonntag den Cache gut gefunden.

Danke für das Herführen und Gruß

trovata 21. ottobre 2011 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Während einer Runde durch die Aue konnte sich diese Dose nicht lange vor mir verstecken.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

trovata 19. ottobre 2011 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Auf unserem Herbstspaziergang durch die Karlsaue haben wir auch diesen süßen Kleinen gefunden. In seiner Höhle lag er etwas offen da, wir haben ihn ein bisschen eingemauert, damit er nicht flüchten kann.
Schöne alte Bäume. Danke für den Cache.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trovata 05. marzo 2011 xxx79 ha trovato la geocache

trovata 23. gennaio 2011 the real elli ha trovato la geocache

Schnell mitgenommen während des Sonntagsmachmittagsspaziergang am trüben  Januartag...

TFTC

trovata 20. ottobre 2010 thesheep ha trovato la geocache

Auf unserer Runde durch die Aue konnte sich auch dieser Cache nicht lange verstecken und wurde dann Muggelfrei geloggt.
DFDC

trovata 03. ottobre 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Hier konnten DaIsser und ich nun endlich unsere geplante Kassel-Runde beginnen. Inzwischen war es Nachmittag geworden, und das Wetter war perfekt. Das dachte sich wohl auch ein großer Teil der Kasselaner und Kasseläner, die wir zu Hauf in diesem schönen Park fanden. Und zwischen ihnen: ein paar gut versteckte Dosen. Das hat wirklich Spaß gemacht, vielen Dank dafür!

trovata 29. agosto 2010 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Heute Abend auf meiner kleinen "Ich mach mal ein paar Caches weg"-Tour weggemacht. Lang lang ists her, daß ich im Oktober 2002 meinen allerersten Cache hier in der Aue gefunden hab.

Murphy

trovata 10. luglio 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Im Rahmen eines Wochenendtrips beim Spaziergang durch den Park auch diese schöne Dose gesucht und gefunden.
tftc

trovata 04. luglio 2010 3m1tmag ha trovato la geocache

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Nach dem gro?en Sieg Gestern, konnte ich im Zelt nicht so richtig schlafen , daf?r mit dem ersten Sonnenlicht noch vor dem Kr?hen des Hahns eine gr??ere MTB-Runde durch Kassel gedreht . Eine sehr sch?ne Auenlandschaft, schade dass ich jetzt langsam zur?ck muss .
Danke f?r den Cache.

trovata 29. maggio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 [:)] endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit [8D]
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

trovata 28. marzo 2010 we_are_family ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour zusammen mit anderen Teams leicht gefunden.

trovata 26. marzo 2010 TyrosPlayer ha trovato la geocache

Bei kleinem Spaziergang gut gefunden.
DFDC

trovata 27. febbraio 2010 hessenurmelchen ha trovato la geocache

Bei frühlingshaften Wetter schnell gefunden. TFTC

trovata 27. dicembre 2009 Denuwra ha trovato la geocache

Mein erster Fund. Danke dafür!

trovata 26. dicembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden.

trovata 26. dicembre 2009 Jakalema ha trovato la geocache

Heute im Sonnenschein eine muggelfreie Zeit abgepasst, geloggt und wieder versteckt. Schöner Ort....

trovata 29. ottobre 2009 PinkBunny ha trovato la geocache

Leider hatten wir auf dem PDA keine Beschreibung oder ähnliches. Habe meinen Freund erstmal paar Meter daneben in einen Busch geschickt. War schon Dunkel und das hat die Suche erschwert.

Habe dann doch an der richtigen stelle geschaut und dann auch gut gefunden.

Aufjedenfall ein schönes Versteck und auch im Dunkel ist die Karlsaue sehr anschaulich ^^

trovata 03. ottobre 2009 Ensiferum ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen gefunden, leider Stift vergessen und nicht eingetragen.

 

 

trovata 01. agosto 2009 SaFran94 ha trovato la geocache

#194
Die Karlsaue ist wirklich schön! Habe es genossen seit langem mal wieder hier spazieren zu gehen. Zusammen mit SchwesterN01 haben wir den Micro gut gefunden und geloggt. Es war allerdings viel los, so dass es gar nicht so leicht war, den Cache wieder unauffällig an seinen Platz zurück zu bringen.
TFTC und schöne Grüße aus Bayern

trovata 25. giugno 2009 Zipper 92 ha trovato la geocache

vor ein paar Tagen geloggt. TFTC Zipper 92

trovata 17. giugno 2009 Bluebirds ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang, schnell die Situation genutzt und geloggt. Danke

trovata 22. maggio 2009 Bosi ha trovato la geocache

Auch dieser Cache wurde heute auf einer kleinen Radtour durch die Aue entdeckt.
TFTC
Bosi

trovata 02. maggio 2009 Andre242 ha trovato la geocache

Den Cache zusammen mit Fjorlanda bei einem Wochenendbesuch bei Freunden an einem schönen Tag im Park gut gefunden. Außerdem 2 andere Caches gehoben.

 Vielen Dank dafür!

trovata 02. maggio 2009 Monk ha trovato la geocache

trovata 24. aprile 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Heute auf einem schönem Spaziergang durch durch die Aue diesen Cache bei bestem Wetter gut gefunden.

TFTC

Hazard77

trovata 12. aprile 2009 eR1200GeeS ha trovato la geocache

Bei schönsten Sonnenschein mit dem Bike zum geocaching unterwegs gewesen Smile aufgrund des hohen Muggelaufkommens, es ist Ostersonntag, konnte der eine oder andere Cache nicht gehoben werden Frown aber dennoch mit 7 Cache recht erfolgreich Smile
Ich Grüße alle die, die heute auch on Tour waren Smile 

 

Ciao

eR1200GeeS 

trovata 10. aprile 2009 Sajoma ha trovato la geocache

Unsere Tochter war wieder pfiffiger bzw. schneller als wir.

Heute um 15.00 Uhr geloggt.

 Danke für den schnellen und landschaftlich schönen Cache!

 

Sanni und Jo mit Marisa

trovata 21. marzo 2009 GG WG ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein geloggt.  Cool

DFDC  GG WG

trovata 01. gennaio 2009 hi2k ha trovato la geocache

Bei eisigem Neujahrswetter konnten wir heute eine Dose entdecken,
Vielen Dank für den Cache!
Grüße von
hi2k

trovata 13. novembre 2008 Tynavis ha trovato la geocache

Ein herrlicher Park nur leider etwas kahl und kalt zu dieser Jahreszeit...

Cache schnell und sicher gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke! 

trovata 31. ottobre 2008 theslyfoxes ha trovato la geocache

Auf einer spontanen Abendrunde prima gefunden. Vielen Dank.

trovata 21. settembre 2008 Coolbahia ha trovato la geocache

Cache konnte leider nicht gefunden werden.
Nach Rücksprache mit dem owner, bestätigt
bekommen, dass er weg ist.
Vielen Dank für die Erlaubnis zum Fotolog.
coolbahia

Immagini per questo log:
KarlsaueKarlsaue

trovata 30. agosto 2008 helojame ha trovato la geocache

Hallo auch ich habe nichts gefunden.Hab mit Foto auf GC geloggt

Gruß Helojame

non trovata 01. agosto 2008 Musfreak non ha trovato la geocache

Wie lauten denn die geänderten Koordinaten? an der Stelle war kein einziger Cache war leider nix zufinden. Sicher das er da ist?

Hirty + Musfreak

trovata 27. luglio 2008 delete_119718 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. maggio 2020

non trovata 27. luglio 2008 the real elli non ha trovato la geocache

Sollte unser zweiter Cache werden. Leider war an der angegebenen Stelle gähnende Leere...Cry

trovata 05. giugno 2008 latent treasure ha trovato la geocache

Schnell im Schatten gefunden, Danke!

trovata 22. maggio 2008 andy111 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.
Diese kleine Serie hat mir besonders gut gefallen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 24. aprile 2008 HappyDreamTeam ha trovato la geocache

Wenn man schon wegen dem Multi unterwegs ist, kann man diesen Cache auch mal mitnehmen. Gut und problemlos gefunden. Und das bei schönem Wetter. Herrlich! :-)

 

IN: -

Out: Travel-Geocoin 

trovata 23. marzo 2008 Anticaspa ha trovato la geocache

schnell gefunden. trotz schlechter witterung (schnee an ostern) waren viele muggles unterwegs.

trovata 22. marzo 2008 mrstevebob77 ha trovato la geocache

Während einer muggelfreien Zeit schnell gefunden. THX.
Gruß Daniel

trovata 04. marzo 2008 Akeem ha trovato la geocache

Dies war meine Premiere im Geocaching-Universum!!!

Hätt ja gern deshalb einen ausgegeben. Aber man soll ja keine Lebensmittel in die Caches legen. Nen belegtes Brötchen oder nen Stück Kuchen hätten ja auch nur schwer reingepaßt.Wink

Vielen Dank!

Akeem 

trovata 03. febbraio 2008 Atlas ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Familienausflug in die Karlsaue schnell gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

trovata 22. gennaio 2008 Aleusius ha trovato la geocache

Der Cache ist gut zu finden.

vielen Dank Aleusius 

trovata 01. gennaio 2008 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 07. ottobre 2007 einepetzi ha trovato la geocache

Bei einer Radtour durch die Aue habe wir den Cache gehoben.

Sehr schöner Ort.

petra, tobias und andreas

trovata 30. settembre 2007 Liteville ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Tour mit Brother geloggt. Gut getarnt und doch gefunden.  Leider wegen einer Veranstaltung viele Muggels unterwegs

trovata 30. settembre 2007 brother ha trovato la geocache

Sehr viele Muggels, da eine Ausstellung in der unmittelbaren Nähe stattfindet.

Dennoch sicher gestellt

Danke 

trovata 26. agosto 2007 peter61 ha trovato la geocache

Schnell und problemlos gefunden.
Es schön mal wieder durch die Karlsaue zu spazieren.
Viele Grüße aus Wien,

Peter

trovata 25. agosto 2007 Polizei ha trovato la geocache

Kurz mal die Beine in der Aue vertreten und die Dose besucht.

Danke für den Cache

trovata 04. agosto 2007 GermanTaz ha trovato la geocache

Hallo

 

Vielen Dank für den Cache. Dieser war mein Erstlingswerk. 

 

PREMIERE!!! 

 

Ich werde mich um Deine weiteren Caches in und um die Aue demnächst kümmern Laughing

 Hinweis: Der bzw. die Zettel sind auf Vorder- und Rückseite vollständig beschrieben.

 

Suchende Grüße

 

GermanTaz 

 

Immagini per questo log:
TazTaz

trovata 20. giugno 2007 Ziegi und Horni ha trovato la geocache

den ungetarnten kleinen cache blitzschnell gefunden. er lag ja auch hilflos zwischen den bäumen. ich habe ihn wieder den hinweis entsprechend versteckt und getarnt.

danke und gruß

kerstin und volker

trovata 06. giugno 2007 FloBFiS ha trovato la geocache

Auf dem weg nach hause eingesammelt.

Danke für den Cache
PostmanSuF

trovata 04. giugno 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe, so wurde aus dem geplanten Spaziergang eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Auf ne muggelfreie Sekunde gewartet und schnell geloggt.

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trovata 20. aprile 2007 Schätzeleins ha trovato la geocache

An einem mir bislang unbekannten Ort, bei herrlichem Wetter, gefunden. Suzoen und Miia waren mit von der Partie. Vor allem bei schönem Wetter ist wegen hohem Muggelaufkommen Vorsicht geboten.

Vielen Dank. 

trovata 14. aprile 2007 Pasa01 ha trovato la geocache

Erst habe ich das falsche Loch durchsucht, es war wohl ein Vorratslager eines Eichhörnchens.

Grße Pasa01

trovata 03. dicembre 2006 Mr_Burns ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Schon hundertmal daran vorbeispaziert, ohne zu wissen, dass da "was" liegt.

Musste ein bisschen warten bis man sicher rankonnte. Bei dem schönen Wetter ist der Sonntagvormittag nicht der beste Zeitpunkt ;)

 

Gruss teebee 

trovata 26. novembre 2006 sp_do ha trovato la geocache

11.45h - #213

Fix gefunden und vor dem Wiederverstecken noch Zeuge einer verblüffenden Gewässeranalyse eines Vierjährigen geworden. Cachen hilft doch immer wieder zu den schönsten Spazier- und Naturerlebnissen. Stellte sich der Junge an die Brücke, schaute nach unten und sagte in gedankenverlorenem Ton:

Hochwasser

[Pause]

Tiefwasser

[Abgang rechts]

So werden große Theaterstücke geschrieben!

trovata 16. novembre 2006 Aginolf ha trovato la geocache

Wieder ein Cache den ich beim laufen geloggt habe.
Heute war es wie im Frühling, viele Muggel auf den Wegen.
Mit Gruß Aginolf

 

 

trovata 15. ottobre 2006 Portitzer ha trovato la geocache

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" ohne Probleme gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 14. ottobre 2006 McAbflug ha trovato la geocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

trovata 21. settembre 2006 Deadman ha trovato la geocache

Gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Gut gefunden!

trovata 20. agosto 2006 gilche ha trovato la geocache

Unser schnellster Cache! Mit dem Fahrrad angefahren, unser Uralt-Navi sagt 0, Vollbremsung und wir stehen 184cm vom Cache entfernt. :-)

Kleiner Erfolg, nachdem wir den Indiana-Jones-Cache (Buga) mangels Machete abbrechen mußten.

trovata 07. agosto 2006 steve.d ha trovato la geocache

Bei unserer Wanderung durch die Aue
schnell gefunden.

Danke

Team Steve.D

trovata 24. giugno 2006 ruettenscheider ha trovato la geocache

Weil der GC Server mal wieder unten war habe ich die Cachebeschreibung von hier genommen. Tja das war ein Fehler. Hier wurde zwar auf die neuen Koordinaten verwiesen, diese jedoch hier nicht eingetragen.
So haben wir lange gesucht und mit einer Abweichung von 138m den Cache eher zufällig gefunden.

Gruß aus Essen

Sandra und Detlef

trovata 22. giugno 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

Wenn man die Spoiler noch im Kopf hat, braucht man keine Technik.

non trovata 21. giugno 2006 rschwadeoc non ha trovato la geocache

Die Koordinaten passen nicht zu den Spoilerfotos. Da ich die Fotos nicht mit hatte, habe ich den Cache nicht gefunden. Dass meine Peilung aber ganz genau gestimmt hat, habe ich im Nachhinein mit Google Earth überprüfen können. Bei GC stehen die Neuen?

trovata 25. maggio 2006 heerbommel ha trovato la geocache

Heute mit Gastcacher Maike, Rike und Harry (war der schnellste Finder) gut gefunden. Trotzdem standen wir natürlich zuerst vor dem Stumpf ("wer lesen kann..."). Dank des schlechten Wetters fast mugglefrei.

Grüße, Stefan.

trovata 14. maggio 2006 kruko ha trovato la geocache

Muttertagscach. Fotoapparat und Freundin waren eine gute Tarnung
Danke.

trovata 18. aprile 2006 slentil ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch schnell einkassiert  :-) Herausnehmen war einfacher, als wieder unbemerkt zu verstecken.

Liebe Grüße
Sandra

trovata 16. aprile 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha trovato la geocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 13.50 Uhr gefunden.
Während der Karlsaue-Tour haben wir natürlich auch diesen Cache gesucht und gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trovata 15. aprile 2006 variblue ha trovato la geocache

Heute Nachmittag beim lösen von "Der Karlsaue Multi"
auf dem Weg eben mal mitgelogt.
Super Versteck. Cache war im richtigen Blickwinkel gut zu sehen.
Danke für den Cache.

Gruß
variblue

trovata 07. aprile 2006 Snowdream ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Günter vom Geniteam wurde heute unsere zweite Kasslerrunde eingeleitet. Danke für so viele, auch interessante und schöne Caches.

Gruß aus Velbert, NRW
Snowdream

trovata 02. aprile 2006 Hase5000 ha trovato la geocache

Erster im neuen Versteck. Nachdem Anke und ich schon genau dort nachgeschaut hatten, musste erst Jana kommen und uns zeigen, dass er doch dort versteckt war.

Thanx4Cache

trovata 13. marzo 2006 langerxxl ha trovato la geocache

Heute war nicht allzu viel los. Daher problemlos zu loggen.

Danke für den Cache

Klaus

trovata 25. febbraio 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Finden war nicht schwer , bergen dagegen sehr... Bei der Muggeldichte gar nicht so leicht .Gut , dass wir unseren Tarnhund dabei haben [:P] " Ja wo ist denn das feine Stöckchen ?"[;)]
Aber ein wunderschöner Park !!!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- Auf der Flucht vor dem Karneval

trovata 05. novembre 2005 A-Towner ha trovato la geocache

Mit Sigi und Droque auf unserer Kassel-Tour leider nicht gefunden gefunden !! (siehe logs mneiner vorgänger)
Dank an die Cacheer dieser Region für die vielen schönen Caches.
Und vielen dank für die log-erlaubnis
War ne lustige tour

Grüße aus Algermissen
Florian - Team Hildesheim

trovata 04. settembre 2005 Caching Bear ha trovato la geocache

trovata 28. agosto 2005 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

2005-08-28, 10:15, #03
Auf dem Nachhauseweg vom GSAK-Event noch diesen Cache an dieser tollen Location gehoben

No trade

Team Eisbaer

trovata 19. giugno 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Diesem Park auch einen kurzen Besuch abgestattet und dabei einen schönen Blick über den See erhascht.

Kerstin & Marco

trovata 12. giugno 2005 delete_101967 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 20. giugno 2020

trovata 05. giugno 2005 Eselchen&Radschläger ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden.
Dabei haben wir wieder mal eine für uns neue Stelle in Kassel entdeckt.

trovata 22. maggio 2005 Hase5000 ha trovato la geocache

In Verbindung mit einem schönen Nachmittagsspaziergang schnell gefunden.

Thanx4Cache

trovata 06. aprile 2005 SunnyScotty ha trovato la geocache

Während des Aue Multi’s mitgeloggt. Vielen Dank.

Gruß Tanja, Heiko und Hund Lara

trovata 04. aprile 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Besten Dank für diesen netten kleinen.
Tom aus MHL

trovata 04. aprile 2005 volker ha trovato la geocache

trovata 31. marzo 2005 gromsepp ha trovato la geocache

Heute um kurz nach 10:00 Uhr direkt draufzugegangen und ohne jeden Muggel gelogt.

Danke und Gruß von Gromsepp

trovata 28. marzo 2005 kpit51 ha trovato la geocache

In Verbindung mit einer duften Truppe beim Oster-Event gelogt.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Ritorna al listing della geocache]