Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Karlsaue Multi    gefunden 67x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung bei geocaching.com weicht von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch wieder über dieses Listing gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. Juli 2015, 13:12 nidro hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit Jugendlichen im Rahmen einer Jugendfreizeit an der Fulda gefunden. Die vorletzte Station ist (wie bereits in den Kommentaren beschrieben) leider nicht mehr spielbar.

Durch ausprobieren und Ausschlussverfahren aber machbar. Tolle Idee


DFDC
Die Jugendfreizeit

gefunden 13. Juni 2015 topo54 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi an der für mich schönsten Gegend des Parkes konnten wir schnell und erfolgreich beenden.
DfdC

gefunden 26. August 2014, 17:00 stb_ks hat den Geocache gefunden

Die Brücke ist (wieder?) da. Das Haus ist spurlos verschwunden. Beim vorhandenen Baumbestand frage ich mich, wo dort ein Haus hinpasste. Mit gezieltem Raten war es aber dennoch zu lösen. Schöner Spaziergang.

gefunden 12. August 2014, 23:00 DausWinK hat den Geocache gefunden

Während eines Auespaziergangs habe ich die Punkte dieses Multis abgelaufen und die verbliebenen drei Aufgaben gelöst. Die Dose ist gut versteckt, konnte aber dank des hints schnell gefunden werden.
danke für den Cache.

gefunden 01. April 2014, 16:30 FoM (Friends of Maubi) hat den Geocache gefunden

Leider ist nun auch die Brücke nicht mehr da, sodass wir ein Bild von ihr im Internet suchen mussten. Die Anzahl Fenster haben wir daraus abgeleitet, ob die sich ergebenden Koordinaten plausibel sind. Wir erhielten zwei mögliche Orte. Mit Hilfe des Fotos wurden wir fündig. Eine kleine Anmerkung: Der Pfeil auf dem Foto zeigt nicht genau auf das Versteck (im Unterschied zum Foto bei GC).

Danke und Gruß, FoM

gefunden 13. März 2014, 16:30 Jan&Sassi hat den Geocache gefunden

Das weiße Haus ist nicht (mehr) vorhanden, genauso wie die zu suchenden Mülleimer. Mit Ausschlussverfahren haben wir den Cache dann trotzdem gefunden. Die letzten beiden Stationen sollten dringend geändert werden!  Die Gegend ist sehr schön, es wäre schade drum...

gefunden 15. November 2013 Alondria hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com:

Mit Lysef und JOSUF6367 habe ich heute diese kleine Runde in Angriff genommen. Trotz der späten Novembertage hat uns das Wetter etwas Gutes getan und man konnte es richtig genießen.
Schön wäre es, wenn die beiden Stationen mit vorgegebener Lösung ersetzt werden, damit man auch wirklich die KOMPLETTE Runde alleine lösen kann.

Ansonsten ein schöner Multi mit schnell gefundenem Final :)

TFTC

gefunden 23. Oktober 2013, 12:20 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Hm - hier hatte ich heute eine Begegnung der besonderen Art.

Bei diesem schönen Herbstwetter wollte ich hier noch einen Spaziergang durch die Karlsaue machen und da bot sich natürlich dieser Multi an. Am Final angekommen saß natürlich dort auf der nahen Bank ein Männlein und bewegte sich nicht fort.

Also nahm ich auf einer benachbarten Bank Platz und spielte ein wenig chatten auf dem Handy. Endlich - der Typ ging weiter. Also das Gebiet in Angriff genommen und gesucht. Plötzlich kam dieser Typ wieder - er hatte in der Zwischenzeit auf einer anderen Bank Platz genommen gehabt. Er kam auf mich zu. Ich dachte schon, jetzt werde ich mal wieder gefragt, was ich suche... Aber nein... er sagte ganz kleinlaut: "Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Es ist mir sehr unangenehm" Dann setzte er sich wieder auf die erste Bank. (häh, was ist los, Bahnhof, wer, wie weshalb ?- dachte ich nur)

Jetzt musste ich doch wissen was hier los ist, ging zu ihm hin und fragte nach, was er denn meinte. Er antwortete nach ein wenig Zögern: "Auf der Bank habe es mir selbst ...piiiiiieeeep - das ist mir absolut peinlich".

Jetzt kamen Mamas Mutterinstinkte zum Vorschein - der Arme: "Ich weiß von nix - ich habe gar nichts mitbekommen, ich bin nur ein kleiner Geocacher, der seine Dose sucht", war meine Antwort, um ihn zu trösten.

Er wurde hellwach: "Ja, davon habe ich schon gelesen und es interessiert mich total." Ich habe ihm also erklärt, wie das alles so funktioniert und nach kurzer Suche kam ich kurz später auch mit der Dose zurück.

Diese war kaputt und das Logbuch entsprechend durchnässt. Ich habe, als braver Geocacher, also die Dose durch einen Petling ausgetauscht und auch das nasse Logbuch entsorgt.

Als ich wieder im Gebüsch zum Zurücklegen verschwand, war auch das Kerlchen verschwunden.

Man möge mir hier verzeihen, dass ich einen Muggel so einfach eingeweiht habe, aber er tat mir wirklich leid.

Vielen Dank für diesen Spaziergang und letztendlich dieses Erlebnis  ;-) FP in
und Grüße von Mama-Tina

gefunden 06. August 2012 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Aue, nett wäre es, wenn die letzten beiden Aufgaben erneuert werden würden.

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 22. Juli 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Der Multi beschreibt quasi unserer Route durch die Karlsaue. Unterwegs waren haufenweise Documenta Muggels und merkwürdige Kunstinstallationen wo man sich fragt was die Künstler da wieder für ein Zeug geraucht haben zu sehen. Die Multistationen sind gut gewählt, nur das Final könnte ein bisschen liebevoller sein ;) Aber dank guten Schnüffelhundinstinkt wurde auch dieses aufgespürt ;)
Hat sich hier aber trotzdem gelohnt bei dem herrlichen Wetter.

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 10. Mai 2012 Onkel-Herse hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer schönen Runde durch die Aue den Multi in der Dämmerung gemacht.

TFTC...Onkel-Herse

gefunden 05. Februar 2012 teambob hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch die Aue, schade nur, dass die letzten zwei Rätsel nicht mehr zu lösen sind.

gefunden 15. Januar 2012 rebali53 hat den Geocache gefunden

Found it.

gefunden 21. Oktober 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Heute einen Herbstspaziergang durch die Aue gemacht und dabei die einzelnen, gut auffindbaren Stationen gesucht. Am Final muss man schon genauer hinschauen um das Döschen zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 19. Oktober 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Bei durchwachsenem Wetter haben wir heute diesen schönen Multi "erledigt". Die Aufgaben waren gut zu lösen, wir haben uns gewünscht, es wären mehr. Könnte man nicht die obsoleten Stationen irgendwie ändern und reaktivieren...?
Egal, es war eine schöne kleine Runde und auch das Final war gut zu finden.
Danke für den Cache!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 14. März 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute morgen konnte ich den Cache endlich loggen .
Am Samstag sind wir aus irgendeinen Grund nicht auf die Richtigen KO´s gekommen .
Und da bei diesem Wetter war kaum jemand unterwegs war konnte ich auch ungestört loggen.
Danke für´s verstecken es hat uns viel Spaß gemacht durch die Karlsaue zulaufen und dabei die Aufgaben zulösen

gefunden 31. August 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hübsche gemachte kleine Tour durch die Aue. Das Wetter hat heute auch mal wieder gepaßt. Teilweise zwar etwas muggelig, aber einige Stationen und der Final waren schön ruhig.

Etwas schade fand ich, daß dann am Ende nur ein Mikro zu finden war. Nach der Strecke hätte ich mir wenigstens einen Small gewünscht.

Out: Coin
In: Nichts

Murphy

gefunden 07. April 2010 alchimedes hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel bei strahlendem Sonnenschein alle Stationen besucht und den Cache gefunden.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 19. September 2009 Peff13 hat den Geocache nicht gefunden

Zunächst Final nicht gefunden, weil das "weiße Haus" nicht mehr existiert. Auf Geocaching.com dann die Lösung für "D" gefunden (wäre nett, wenn man sie auch hier finden würde...). Im zweiten Anlauf dann zwar Final gefunden, aber leider nicht den Cache. obwohl wir alle Nadeln weggescharrt haben. Schade.

Ansonsten aber schöne Runde!

gefunden 11. Juli 2009 Yetigirl78 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Stationen schon vor längerer Zeit erledigt hatten und dabei von einem Monsunregen gestört wurden haben wir den Final geloggt.

Schöne Tour! DFDC

gefunden 08. Juli 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds Zipper92 und Jockel28 gelogged danke für den cache!

Gruß Bronko69

gefunden 05. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds , Jockel 28 und Bronko69 geloggt. Kein Krieger hat uns bei dem schnellen zugriff auf den Cache bemerkt. TFTC Zipper 92 ;)

gefunden 04. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Nach einen Hint , doch noch finden dürfen. Mit Jockel28 Bronko69 und Zipper92 mit den Schwertkämpfern unauffällig und sehr rasch loggen können. Kein Muggel hat was bemerkt! Wieder gut und schnell versteckt. Danke de Bluebirds. 

gefunden 12. Juni 2009 AndreasLev hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in herrlichem Grün bei Sonnenschein! Hat Spaß gemacht. Uswer erster Cache in Kassel!

gefunden 01. Juni 2009 Sajoma hat den Geocache gefunden

Heute geloggt, nachdem wir bei GC das richtige Spoilerbild gesehen haben.

Das hier bei OC zeigt nämlich ein falsches "Loch".

Trotzdem danke sagen

Sajoma.

gefunden 02. Mai 2009 Andre242 hat den Geocache gefunden

Den Cache zusammen mit Fjorlanda bei einem Wochenendbesuch bei Freunden an einem schönen Tag im Park gefunden. Außerdem 2 andere Caches gehoben.

Die Fensterfrage war irgendwie nicht ganz eindeutig. Haben die Lösung durch probieren herausgefunden und Glück gehabt.

 Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. Mai 2009 Monk hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht.

gefunden 24. April 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zum 500sten Cache heute einen schönen Spaziergang durch die Aue gemacht. Bei bestem Wetter konnte ich die Fragen beantworten und wenig später das Final in den Händen halten. Schade das schon zwei der Frage im Listing beantwortet sind, und es die Stationen wohl nicht mehr gibt.

TFTC

Hazard77

in: Pathtag

nicht gefunden 10. April 2009 Sajoma hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf einer Radeltour mit Kind alle Aufgaben erfüllt. Die Fensterfrage war nicht einfach, aber mit ein bisschen Ausprobieren haben wir den richtigen Ort gefunden.

Leider war der Cache nicht mehr da!

Trotzdem danke für die schöne Tour durch die Karlsaue!

Sanni und Jo mit Marisa

gefunden 02. April 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein mit dem Fahrrad untewegs gewesen und diese Dose nun gefunden. Cool

DFDC  GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute aufgemacht um den Cache endlich mal zu loggen. Beim "Fensterln" war etwas Überlegung und Kombinationsgabe notwendig um den Final zu finden. 

Danke für diesen kurzweiligen Vormittag.

gefunden 07. Oktober 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Schöne Parkanlage. Schade das die zwei  letzten Stationen
nicht erneuert werden. Platz und Verstecke gibt es genug.
Beim Finale fallen die schönen Mamutbäume auf. Echt prächtig die Bäume. In einer Stunde ganz gemütlich geschländert und alles gefunden.
TFTC Helojame

 

gefunden 05. Oktober 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf Karlsauentour diesen netten Multi gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße von
hi2k

gefunden 21. September 2008 brother hat den Geocache gefunden

Bei bestem Sonnenschein und viel Regen geloggt.

gefunden 31. Juli 2008 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Super spannender cache, denn wenn man raten muss wieviele fenster ein weißes haus hatsteht man erst einmal da. haben dann aber spekuliert und ein bisschen ausprobiert und doch gefunden. vielleicht sollte man ihn mal etwas erneuern.

danke trotzdem hirty + musfreak

nicht gefunden 10. Juli 2008 bizarro101 hat den Geocache nicht gefunden

Heute aber kurzer Feierabendtour mit AKA gewesen.

Leider war ja das Haus nicht mehr da (sollte mal vielleicht erwähnen) , deswegen haben wir den Final nicht gefunden. Aber das machen wir demnächst nochmal.

TFTC 

gefunden 27. Mai 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Endlich! Im dritten Anlauf geschafft. Beim ersten mal nicht die richtigen Infos, beim zweiten auf gut Glück gesucht und heute nach wirren Koordinaten endlich an der richtigen Stelle gegraben. Ansonsten ein toller Multi, der viel Spaß macht. Danke!

Gruß WaRu 

 

gefunden 01. Mai 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. TFTC

gefunden 24. April 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal die Gelegenheit gehabt, weil in der Nähe, diesen Cache zu suchen, und zu finden. Dass es langsam Frühling wird, merkt man am Muggelaufkommen. Man muss etwas Wartezeit mit einplanen. Ansonsten gut und schnell gefunden!

 Danke, sagt das HappyDreamTeam für den Cache!

gefunden 23. März 2008 Anticaspa hat den Geocache gefunden

bei kleiner osterrunde in der aue heute als zweites cache gesichtet. unser erster multi-cache, schöne idee.

gefunden 20. März 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Trotz schlechten Wetters alle Stationen gemeistert. T4TC.

gefunden 05. März 2008 Aleusius hat den Geocache gefunden

schöne Cache-Runde

vielen Dank Aleusius 

gefunden 22. Februar 2008 theslyfoxes hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Runde

gefunden 06. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi durch eine schöne Karlsaue bei schönem, weil weitgehend muggelfreien Regenwetter. Alle Stationen schnell entdeckt und nicht verrechnet (und das ohne Taschenrechner!). Aber am Ziel bin ich fast irre geworden! Suchen sich doch so ein jugendlicher Jogger-Muggel und sein Mutter-Muggel ausgerechnet die Ziellocation aus, um 50-Meter-Sprints zu stoppen! Hin und her und her und hin. Genau vor dem Versteck stand die Mutter mit Stoppuhr und Regenschirm und rief abwechselnd „Auf die Plätze, fertig, Los!“ und irgendwelche Zeitangaben. Gut zehn Minuten lang musste ich mit dem Fotoapparat in der Hand so tun, als würde ich mich für alte Bäume interessieren, die gibt’s ja hier genug. Dann endlich war die Luft rein und ich konnte gefahrlos zuschlagen.
TFTH!
#87#
Los Toros

gefunden 01. Januar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Das war ja nun eine etwas schwerere Geburt. Bis Station D war alles ganz einfach. Ab dann half nur mehr Intuition. Das Gebäude war einfach nicht mehr da. Wir überlegten wie wir vorgehen könnten und kamen zu dem Entschluss einfach verschiedenen Varianten durchzuprobieren. Nach dem der Cache ja nun in der Karlsaue liegen mußte, zumindest vom Namen her, blieben nicht sehr viele Möglichkeiten für D übrig. Anhand der Karte am GPSr konnten wir es eingrenzen und machten uns auf den Weg diese Punkte abzuklappern. Dabei trafen wir auf eine örtliche Cacherrunde mit der wir ein nettes Gespräch hatten. Diese kontaktierten dann den Owner, der aber leider eine falsche Auskunft gab, aber anscheinend schon wusste das die Station weg ist.
Bei einer unserer Varianten wurden wir dann fündig.
Trotz allem besten Dank für die schöne Runde durch die Karlsaue.

Peter

gefunden 05. August 2007 GermanTaz hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Heute einen Spaziergang auf des Multis Wegen gemacht.

 

 Dumm nur, dass das weiße Haus mittlerweile abgerissen wurde. Da der Platzhalter aber mit 1 multipliziert werden musste, kamen nicht viele Werte innerhalb der Karlsaue in Frage.

 

Vielen Dank nochmal.

 

GermanTaz und Gastcacher Erik

 

P.S. Geld ist noch da ;-) 

gefunden 13. Juni 2007 FloBFiS hat den Geocache gefunden

Nach einem Zahlendreher in der Rechnung und 1,5km Fußmarsch
bei Dunkelheit (22.55Uhr) letztendlich gefunden.
Hat sehr viel Spaß gemacht.

Grüße und danke für den Cache
Sven und Finchen

gefunden 20. April 2007 Schätzeleins hat den Geocache gefunden

Nach dem Micro, gemeinsam mit Suzoen und Miia auch diesen gefunden. Vielen Dank für den toll angelegten Cache, war uns eine Freude bei so schönem Wetter.

gefunden 15. April 2007 Aginolf hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fototour geloggt.
Danke für den gut angelegten Multi.
Gruß von Dido + Aginolf

Out: 15 Cent
In: 3.- € für ein Eis

 


 

 

 

gefunden 16. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Das schöne Frühlinswetter für einen kleinen Spaziergang mit *Sarah* genutzt.
Und wenn ein Cache am Wege liegt, kann man den auch mitnehmen.

Besten Dank für den Cache

gefunden 03. Dezember 2006 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. War zusammen mit meinem Hund unterwegs und habe die Runde genossen.

Hatte dann aber kein Foto vom Ziel dabei, sodass ich etwas suchen musste.

Gruss teebee 

 

gefunden 14. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nette Runde. Für November verdammt warm...
Fast hätten wir den Final in der Wilhelmstraße gesucht
Vielen dank
Barbie&Brüttler

gefunden 26. September 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Mal wieder vor der Arbeit auf Mission gewesen!

Schöner Multi für zwischen durch, gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 16. September 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Der fehlte mir noch in dieser Gegend. Unter den Augen eines Penner-Muggel, der sich auf der einsamen Bank gerade von seinem Nachtschlaf erhob, trotzdem sicher geloggt.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 07. August 2006 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf unserer Aue-Wanderung schnell gefunden.
Der Cache ist in einem guten Zustand

Vielen Dank
Team Steve.D

gefunden 24. Juni 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

20:45
Den haben wir auf dem Heimweg schnell erledigt.
TFTC

Gruß

Sandra und Detlef aus Essen

gefunden 19. Juni 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

So habe ich doch tatsächlich noch einige Ecken in der Aue entdeckt, die ich noch gar nicht kannte. Daher Danke.

gefunden 16. Juni 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

bei einem schönen spaziergang durch die karlsaue gut gefunden,
danke für den schönen cache!

gefunden 04. Juni 2006 gilche hat den Geocache gefunden

Schöner Pfingstspaziergang! War unser erster und hat uns gut gefallen.

LG gilche

gefunden 25. Mai 2006 heerbommel hat den Geocache gefunden

Das war wie immer ein schöner Spaziergang-Spaß für uns (Maike, Rike, Harry und Stefan). Alles prima gefunden und das Rätsel war schnell gelöst. Herzlichen Dank!

Gruß, Stefan.

gefunden 16. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 14.27 Uhr gefunden.
Ein wirklich schöner Park. Der Cache hat dementsprechend viel Spaß gemacht.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 15. April 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

Schließe mich variblue an: Es war ein schöner Rundgang durch die Karlsaue. Schön gemacht und gut auffindbar versteckt. Hatte mir zuerst Sorgen gemacht wegen der hohen Muggeldichte am Samstag vor Ostern, aber am Fundort war die Sorge unberechtigt...

gefunden 15. April 2006 variblue hat den Geocache gefunden

Wir, d.h. meine ganze Familie, haben das schöne Wetter heute
genutzt um diesen sehr schönen Multi zu enträtseln.
Es hat einfach super Spaß gemacht mit einem (oder mehreren)
Zielen durch die Aue zu laufen. Ich wollte gerade aufgeben, da hat mein Kleinster den Cache zuguterletzt doch noch gefunden.
Dank an rokop für den tollen Multi in der berühmten Karlsaue.

Gruß
variblue

gefunden 13. März 2006 langerxxl hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch. Heute bei herrlichem Winterwetter problemlos gefunden.

Danke für den Cache

Klaus

gefunden 09. September 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Vorarbeit schon vor einigen Tagen gemacht hatten, war es heute nur noch ein kurzer Spaziergang zum Final. Ein wenig "buddeln" und schon hatte ihn Jana in der Hand.

Ein toll gemachter Multi in der Aue...

Thanx4Cache

gefunden 06. April 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Schöner Multi in der Aue. Wehleidig denkt man die Zeit zurück an der wir in der Nähe der Aue wohnten und fast täglich, zumindest im Sommer, in dieser waren. Vielen Dank für den Cache.

IN: Aufkleber
OUT: Feuerzeug

Gruß Tanja, Heiko und Hund Lara

gefunden 04. April 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Heute, kurz vor Mittag noch rasch gesucht und gefunden. Als ich auf einer Bank in der Nähe saß und alles ausgepackt hatte, kamen 2 Radfahrmuggels und setzten sich auf die Nachbarbank.
Gottseidank hatten sie nicht so viel Ausdauer wie ich, so dass ich alles wieder einpacken und gut verstecken konnte.
Danke für den schönen Cache.

In: Fläschchen mit Shampoo aus Amerika
Out: Modellauto

Viele Grüße von Gromsepp

gefunden 04. April 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 28. März 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Gang durch die Aue war schon lange mal angesagt. Den Cache mit großer Gruppe beim Oster-Event von Roman gefunden.

In: TB Card Capture Sakura
Out:nix

Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]