Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzapfel    gefunden 71x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2017, 18:41 desfamily hat den Geocache gefunden

Nach dem GC-Eintrag im Jahre des Herrn 2015 heutiger Besuch für OC 😎😆
Grüße aus Weinfranken

gefunden 07. Oktober 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, siehe Log auf "geocaching.com".

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 24. Mai 2016, 20:29 Blackpearl83 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC

gefunden 22. November 2015, 15:00 Team Whippet hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 12. September 2015 fanto hat den Geocache gewartet

Die neuen Koordinaten wurden eingepflegt. Gruß fanto

  Neue Koordinaten:  N 49° 49.693' E 009° 57.982', verlegt um 20 Meter

gefunden 12. Juni 2015, 09:48 lacannibal hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Wanderung schnell gefunden

gefunden 10. Dezember 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 16:38 gesucht und gefunden [:)].

Ui, ein altes Schätzchen... Den Freilauf nutzt das Puh natürlich gerne, um den Oldie einzusammeln. Schön, dass sich die Dose schon so lange hier gehalten hat [:)] In der örtlichen Doggelszene scheint die Dose auch bekannt zu sein: ich wurde wissend angelächelt, als in der Nähe der Dose irgendetwas in meinem Rucksack suchte... Vielleicht war es aber auch nur Einbildung [;)]

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 617 am 10. Dezember 2013)

gefunden 01. Dezember 2013 Steffen1983 hat den Geocache gefunden

Nach unzähligen Besuchen dann auch diesen gefunden. Und heute dann der Log hier

gefunden 16. Juni 2013 schaude hat den Geocache gefunden

dieser baum ist ja spannend. was da alles hinein passt...

 

hier haben wir viele caches gefunden,

aber leider sind nur wenige bei open caching gelistet.

 

danke für den netten kurzurlaub im frankenland.

 

gefunden 16. Juni 2013 schaudine hat den Geocache gefunden

Von hier aus sind wir noch ein Stück 
weiter hoch zur blechernen Glocke spaziert
und von dort aus guckten wir auf das 
Neuberg-Cache-Versteck zurück.

Die Geländewertung stimmt nicht.
Hier können Rollstuhlfahrer und 
kleine Kinder nicht gut mitspielen.

Raus: Miraculix-Murmel
Rein: Geokrety "Hirsch klettert auf Berge"(GK8663)

gefunden 29. April 2013, 20:30 Tarik_al_Jamal hat den Geocache gefunden

Nach einer Einführung vom Ökohaus Würzburg die erste Solo-Suche gestartet.

Dabei den Heimvorteil voll ausgespielt und schnell gefunden.

nix weg nix nei. DfdC.

gefunden 02. Oktober 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

#369 - 02.10.2012 - 07:10
Auf dem Weg zur Arbeit eine kurze Cachepause eingelegt und erstmal die tolle Aussicht mit Nebel- und Sonnenaufgangseffekt bewundert.
Der Cache wäre mit den abweichenden Koordinaten auch als Mystery durchgegangen, aber nach Absuchen aller möglichen Stellen, wurde ich doch noch fündig.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 04. August 2012 funnymax hat den Geocache gefunden

Log bei geocaching.com

gefunden 22. Mai 2012 hiltja hat den Geocache gefunden

TFTC Lächelnd

gefunden 28. April 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Einen Cache, der so heißt wie der Bürgermeister im Nachbarort kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen wenn ich schonmal in der Gegend bin [;)]

TFTC, Holbi

gefunden 25. März 2012 BlackDeo hat den Geocache gefunden

Mit meinem Hund und dem nicht-muggel "Katze" den ersten Cache gefunden. Hat spaß gemacht!!!

Cool

Gruß,

Deo

gefunden 11. März 2012 Launch hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 11. März 2012 4hobbits hat den Geocache gefunden

Gefunden, schönes Versteck!!Lachend

gefunden 03. April 2011 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

#2 auf unsrer kleinen Cacherunde.

Danke fürs Legen

gefunden 27. Dezember 2010 soho1970 hat den Geocache gefunden

Auch der tiefe Schnee und die dunkle Nacht haben uns nicht abgehalten den cache zu finden ;-)

nijoho & soho

gefunden 01. September 2010 Sonntagsausflügler hat den Geocache gefunden

Na das ging ja schnell.... TFTC

gefunden 04. August 2010 ocard hat den Geocache gefunden

Frühaufstehercache, um 06:30 Uhr mitgenommen
Sehr schönes Versteck, und auch trotz der "Magellan 300" Koordinaten superschnell gefunden! ;)
TFTC

gefunden 25. Juli 2010 tropby hat den Geocache gefunden

Hallo--

 

Da wir Anfänger sind , war es schön , dass der Cach nicht so schwer war und wir ihn gleich auf <anhieb gefunden haben --

leicht mit dem Fahrrad zu erreichen ---

 

tropby

gefunden 24. April 2010 volo hat den Geocache gefunden

Habe zuerst an der falschen stelle gesucht - aber dann doch schnell gefunden
Danke

gefunden 25. März 2010 Musicman hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden im zweiten anlauf dann aber gleich bemerkt wo die Sache liegt Danke dafür

gefunden 08. Januar 2010 anna84 hat den Geocache gefunden

Echt schöner Weg  auch jetzt im Winter. Kannte ich noch gar nicht.

TFTC Anna

gefunden 28. Dezember 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch Würzburg mit genommen.
Danke für den kleinen

TFTC
Fr3akz

gefunden 08. Juni 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm! TNLL, T4TC
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

gefunden 18. Mai 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Elchhaus gegossen hatte, habe ich gleich noch diese "Dose" angesteuert. Leider hatten sich genau dort offenbar mehrere Hunde-Muggelinen verabredet, so dass ich erst noch abwarten musste, bis alle eingetroffen und danach gemeinsam wieder verschwunden waren (derweil schaute ich mir den unteren Teil des Kreuzwegs an).

Das zweite untersuchte potentielle Versteck erwies sich dann auch gleich als das richtige.

Out: Schuhpoliturtuch, Werbemüll
In: Würfel

TFTC !

gefunden 01. März 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren ganz schön daneben. Aber so sehr viele Versteckmöglichkeiten gibt es da ja nicht - insbesondere wenn man den Cachenamen berücksichtigt...

TFTC

gefunden 23. Oktober 2008 spezi-alist hat den Geocache gefunden

schöner cache Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2008 neniel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, obwohl gps etwas verrückt gespielt hat. danke dafür, gruß neniel, deanor und elena

gefunden 12. August 2008 be3 hat den Geocache gefunden

mit team schnell gefunden! danke fürs verstecken

gefunden 01. August 2008 Mactory hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute sogar ohne GPS innerhalb von 3 Minuten gefunden. Google Maps ist doch sehr genau :)

Danke! 

gefunden 09. Februar 2008 feini hat den Geocache gefunden

Juhu, heute bei diesem sonnigen Wetter durfte ich auch endlich diesen Cache finden. Trotz wachsamen Augen von GeoGisi (der den Cache schon vor einiger Zeit geloggt hat) hab ich mich (glaube ich) nicht soo doof angestellt und den Cache in weniger als einer Stunde gefunden [:D]
Danke für diesen (Würzburgs ältesten?) Cache und die nette Gegend - gefunden auf unserer heutigen MTB-Tour

gefunden 05. Januar 2008 ninababy hat den Geocache gefunden

Einen cm kleiner und ich hätte ihn doch glatt übersehen Cool

Ninababy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2008 schwabi66 hat den Geocache gefunden

Koordinaten sind um ca. 20 m falsch. Richtiger wäre:

N 49° 49.679´ und E 009° 57.980´

War mit sebis unterwegs.

gefunden 01. Januar 2008 sebis hat den Geocache gefunden

Habe zum Glück auch den Cach gefunden obwohl die Koordinaten net ganz richtig warenLaughing.War mit schwabi 66 unterwegs.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

400., 13.30 Uhr: Mit den korrigierten Koords wars ein Griff. Ta-Taaah: 400 Caches!!!!!!!!!!!!!!!
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone.

gefunden 23. Dezember 2007 Caipiraten hat den Geocache gefunden

Trotz zahlreicher Muggel auf Anhieb gefunden.

out: Erfrischungstüchlein

in: Wachsmalstifte

Danke

Die Caipiraten

gefunden 09. Dezember 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Soo lang wollte ich mir den schon holen, aber irgendwie wurde es immer nichts. Da kam der spontane Sonntagsspaziergang gerade recht :-)

In: -
Out: TB (Hera, die Göttliche)

gefunden 25. November 2007 geodog hat den Geocache gefunden

Mit Logik kommt man auch ans Ziel.

Danke für den Cache.

gefunden 05. November 2007 Freddie hat den Geocache gefunden

ein geiles versteck ...
... hab das glas gesehen, bin aber nicht rangekommen, da ich ein paar cm zu klein bin ...
... deshalb: no trade, schade ...

grüße, Freddie

gefunden 30. September 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

nomma nachträglich logen.

gehoben am 22.9.
log siehe geocaching.com
gruß jojo-gey

gefunden 24. September 2007 hase_at_search hat den Geocache gefunden

Danke für des schöne Versteck

 

gefunden 23. September 2007 Salman hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, wo man sogar den Fasanen "Guten Tag" sagen kann. Die Koordinaten stimmen wirklich nicht sogenau - aber das ist ja schon bekannt. Trotzdem kann man den Cache leicht finden.

IN: Murmel

OUT: Kinderüberraschungs-Elch

gefunden 21. September 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Wir müssen wirklich blind gewesen sein. Heute mit einem Griff gefunden.
Sehr schöne Aussicht da oben, bloß die Anreise mit dem Rad ist etwas beschwerlich :-)
In: Murmel
Out: Marienkäfer
Gruß
Jonas

gefunden 07. Juli 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schöne Location, klasse Versteck. Leider waren die Koordinaten etwas ungenau. Laut ihnen wäre der Cache auf einer Wiese.

 Danke Justus&Kay

 

(auch geloggt auf GC) 

gefunden 01. Juli 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch dank eines Tipps von geobroker heute um 11:30 Uhr leicht gefunden. Nettes Teil, die Koordinaten sind allerdings nicht genau. (nachgelogged)

gefunden 10. Juni 2007 Dynamisches_Duo hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Logs, der auf geocaching.com steht ...

 

keep on dynamic

 

Dynamisches_Duo 

gefunden 03. Juni 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Wir haben dort die ganze Gegend abgesucht. Das dauert ganz schön lange, wenn man ein kleines Kind dabei hat, dass gerade laufen gelernt hat und das testen muss und so in alle Richtungen läuft.. Danke für den Cache

No Trade
mecs+schokofee

gefunden 01. Juni 2007 indianer hat den Geocache gefunden

Trotz 25m of, schnell gefunden. Mit der Zeit bekommt man den richtigen Blick für Superverstecke.
Viele Grüße, Indianer
In:GC

nicht gefunden 28. Mai 2007 Afrika2612 hat den Geocache nicht gefunden

Hmppfff. Die Koordinaten verweisen mitten auf eine Wiese. Dort stand sehr sehr nasser Klee, aber ich denke nicht, daß man einen Spaten benötigt hätte. Die Koordinaten stimmen wohl nicht. Da ich dann nasse Füsse hatte, ein blöder Wind wehte und noch ein Pfingstmontagskuchen wartete, suchte ich nicht mehr weiter.

gefunden 22. April 2007 gomatt hat den Geocache gefunden

Sehr einfacher Cache. Sonntags erhöhtes Muggel-Aufkommen.

gefunden 25. Februar 2007 Diana&Rosi hat den Geocache gefunden

Wir haben schlecht geparkt und mussten übers Feld laufen. 10cm Dreck am Fuß hat uns aber nicht daran gehindert den Cache zu heben!

Out: Yoyo
In: Schlüsselband

gefunden 24. Februar 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache und wird sind fündig geworden :-)

Die Koordinaten sind ein bissl ungenau - aber trotzdem lässt sich der Cache ohne Probleme finden.

Entnommen haben wir nichts, aber ein buntes Feuerzeug hinzugefügt :-)

gefunden 27. Januar 2007 Malamute hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Simssee mit dem neuen Cachemobil durch den Schnee gewühlt und mal eben "Chakko" mit nach hause genommen.
Was für eine Wiedersehensfreude!!!
Der hohe Schnee am Cache hat ihm besonders gut gefallen.
Damit hat er seine weite Reise nach Alaska und zurück im Schneegestöber beendet.
Danke für die gute Unterbringung.

Viele Grüße aus der Eifel
Richard(Malamute)

Raus: TB "Chakko

gefunden 28. Dezember 2006 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Endlich, im dritten Anlauf, geschafft!
Nachdem ich beim ersten Versuch aufgrund der Vegitation nicht richtig zu Suchen wagte und nur eine Zecke mit nach hause brachte und wir beim letzten Mal ´n Brett vorm Kopf hatten, waren wir heute Erfolgreich.
Ein Blick, ein Griff und der Lektor hatte ihn in der Hand. Nur für das Verstecken brauchten wir Zeit, da ein Gassigeher sich Zeit lies.

Trotzdem, tolle Gegend, die wir nun gut kennen.

Danke

Vamp-Duck

IN: GeoCoin
OUT: -

gefunden 28. Dezember 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Tja, was soll man sagen - kaum sucht man am richtigen von zwei möglichen Objekten, wird man auch sofort fündig  ::| . In das andere hätte dieses Glas auch nicht reingepasst, aber es war weiter entfernt von den angegebenen Koordinaten, als das, wo wir vor ein paar Wochen gesucht hatten.

Nichtsdestotrotz danke & Grüße!

nicht gefunden 05. November 2006 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Vamp-Ducks und mein zweiter Versuch, heute wenigstens einen Cache zu finden. War aber nichts, obwohl wir an dem einzig möglichen Ort ein Weilchen herumgegrabbelt haben. Etwas hinderlich war dort natürlich das Muggelaufkommen am Sonntagnachmittag, aber auch in den Pausen konnten wir nichts finden, schade.
Trotzdem danke, wir versuchen es vielleicht bei schlechterem Wetter noch mal  ;) .

P.S.: Auch wenn man den richtigen Ort ganz gut findet, fragt man sich aber doch schon, warum die Koordinaten seit zweieinhalb Jahren nicht mal korrigiert wurden..?

gefunden 08. Oktober 2006 Geobroker hat den Geocache gefunden

Endlich ein Erfolgserlebnis. Unser erster gefundener Cache.

Hat Spass gemacht auch unserem Nachwuchs. Klasse Versteck.

out: kleiner Zwerg mit blauen Haaren

in: kleine Discokugel

Geohero

gefunden 27. August 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Plauen nach Bonn haben wir uns hierhin navigieren lassen. Ein schöner Platz, Parkplatz direkt am Cache... Nach etwas Suche dann gefunden, die Koordinaten sind etwas "off". Aber sooo viele Holzäpfel gibts dann ja auch nicht! Danke für den Cache und Grüße von F_&_U

In: TB

gefunden 25. Mai 2006 Deichkind hat den Geocache gefunden

Trotz schlechten Wetters, Relativ schnell gefunden.
Ps. Laptop ist etwas nass geworden ;)
Matze und Ian

OUT: Feuerzeug
IN: Anders Feuerzeug
Haten Leider nichts anders ;)

gefunden 26. Januar 2006 ABCc hat den Geocache gefunden

Nach einem ca. 7 km langen Fußmarsch nun auch den Holzapfel verspeist, jetzt geht´s die gleiche Strecke zurück und morgen wieder heim nach Nürnberg! Sch... Feuerwehrschule in Würzburg!

In: Smiley
Out: Katzenauge

gefunden 21. Oktober 2005 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Hab's nach 10 min. Acker umgraben erst mal aufgegeben, mir dann den Kreuzweg angeschaut - und dabei kam die Idee mit dem Apfelxxxx. Tolles Versteck - Vielen Dank!
IN :Smiley-Radierer
OUT:Ü-Ei-Papagei
Liebe Grüße aus Bielefeld,
EW-Andy
P.S.: Das Logbuch ist voll!!!

gefunden 23. Juli 2005 adis hat den Geocache gefunden

Mit dem Rädern mit Bup zusammen eine nette Tour gemacht. Den Cache mit Hilfe von Map24 dank des sprechenden Namens schnell gefunden.

Gruß,
Adis

gefunden 14. Juni 2005 GarySW hat den Geocache gefunden

Aber jetzt gleich gefunden, 12.00 Uhr, schönes Versteck, war begeistert.
nix raus, MAN-Anstecknadel rein.
Viele Grüße aus SW.

gefunden 15. Mai 2005 Ratimax hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache am heutigen Tage. Wer weis wie das Wetter wird?

In: Bernstein
Out: Feuerzeug

Gruß aus dem Harz

Ratimax

gefunden 16. Januar 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Lagavulin und Arbol vom mittleren Neckartal ins Fraenkische gefahren um die Frankenuhr rueckwaertslaufen zu lassen.

Dieser Cache war genau das richtige um auch mal wieder eine richtige Dose zu Finden.

Hat Spass gemacht, schoenes Versteck, schnell und ruckzuck gefunden.

Ralf + Renate
gps-guru(s)

gefunden 08. August 2004 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf waren wir (Gweny und ich) mit "kleinem Gepaeck" unterwegs, da der Cache ja schließlich fast vor unserer Haustüre liegt. Leere Akkus machten den ersten Anlauf zunichte. Im zweiten Anlauf fuhr ich mir das Hinterrad am Fahrrad platt, worauf wir den letzten km (und natuerlich den Weg nach Hause) schoben.
in: Reifendruckmesser :-)
out: Wum

gefunden 24. Juni 2004 vanguard hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden, lediglich die die große Abweichung machte es etwas spannend.

Vielen Dank für das schöne Versteck!

IN: Schlüsselanhänger Maske
OUT: Kreisel

gefunden 02. Mai 2004 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

14:40 Uhr
Der Cache war gleich gefunden, obwohl das Ziel nach meiner Messung etwas mehr in SSO-Richtung liegt.
Das kleine Nickerchen in der Sonne haben wir genossen.

in/out: siehe Gummihex

gefunden 21. April 2004 mike_hd hat den Geocache gefunden

War gut zu erreichen, und schnell zu finden. Tolles Versteck!

no trade

mike_hd

gefunden 01. April 2004 Gremlin-2 hat den Geocache gefunden

Juhhuuu.

Gestern mein erstes GPS gekauft, dank der tollen Links überall auf das Geocaching gestossen und gleich diesen Cache gleich um die Ecke gefunden.

Hatten leider leere Taschen wie ne Kirchenmaus, daher nix rein, nix raus.

Aber voller Stolz, ihn gleich gefunden zu haben ;-)

CU Gremlin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 49.689' E 009° 57.966'

[Zurück zum Geocache]