Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geheime Botschaften    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. avril 2012 digitali a écrit une note

Hier ist nun leider Schluss.

trouvé 30. octobre 2010 TravelMad trouvé la géocache

Hiermit haben wir uns so einige Stunden rumgeschlagen. Immer nur häppchenweise vorangekommen. Heute hat uns dann der Ehrgeiz gepackt und es gingen weitere Stunden ins Land. Irgendwie haben wir immer mit dem falschen Tool gearbeitet. Als wir unsere Ergebnisse mit einem anderen Tool verfizieren wollten, stand plötzlich als klar vor uns. Hm, was haben wir bloß falsch gemacht?

Welch eine Erleichterung, das das letzte Ergebniss dann auch noch gepasst hat. Vielen Dank für die tolle Rätselei, die für uns weitaus schwieriger als nur Diff. 2 war.

DFDC!

trouvé 16. mai 2010 oltf trouvé la géocache

NMSTH CABRS GRKKR MSQPN BMSNZ WLVGY ILZWE
UZMYT FYAIL WLKXN GXHGN YPZFI NSBFA UZWZS
KVZQC JCWAF EOZQT TVXTK RSSUT WULXG TRHGN
FHPRX JIBEO FLJRY URRGR UNMUK OQKCR GUNHK
XYBUD KLJBZ YGVCF VLVQO KVIGC MDIRX ZWSPT
UJPYA KWGGL VDMEJ KRAWS UAMAN GXGRA UZORS
GGVVD CUSRU RXT

Danke für das Gehirnzellentraining.
Das waren schon sehr geheime Botschaften.
Das Entschlüsseln hat viel Spaß gemacht.
oltf

trouvé 24. janvier 2010 Beauduc trouvé la géocache

Die geheime Botschaft hatte ich vor ein paar Tagen relativ zügig entschlüsselt, so dass wir heute bei Frost (-6°C) den Cache um 11:30 Uhr finden und loggen konnten. Ein interessantes Rätsel mit einem schönen Final!

TFTC Beauduc mit Familie

trouvé 28. juin 2009 HarryBo trouvé la géocache

Mit einigen Schwierigkeiten ...

... die Hilfsseite von Wikipedia funktionierte nicht richtig ... und durch kurze Hose völlig zerkratze Beine ...

hab ich´s dann auch gefunden !

Danke, sagt HarryBo ... nette Idee ... hat Spass gemacht !

in: Kompass    out: Dragster

trouvé 14. juin 2009 Ringeck trouvé la géocache

YGVCD GEFJK TRLOA PETRO JIFZA PELRX DVWEH
VPORT DWHGL NLFFZ KLHZU PKFQG TRLME KUMAD
KQDHA PNFUG ZBLZS QEUHY YXSZA NZWKT UGVZE
KUFMC KMHGN ZHVYG AJLBU OEMAZ YGVNX UZMYT
DKSPO OTMAD CIFFE PEFJO XBVZT VLVKO NRLCU
EOFIU XBRGR ZTWBX RIWEH GEIAM KLSPX UVTYK
TBLJX VAMKC KKLIE UWIEZ DBLVA ERFSD XBQCC
JLVKD XMBIE ERFBI NBTKN EOMA

trouvé 14. septembre 2008 Stoppelhopser trouvé la géocache

TE RCS YHZ ROT WIRETJIPNK. LSWTG LVQROGV FIG GMVZ MITWNFLV HS OLB BU JLJRT ARR BU NVOTKT.
LOV VKLT FVGWG IEOHKUZ. JEBME HÜY LVKYIB EAEOM.

GLZG

trouvé 10. janvier 2008 Teixos trouvé la géocache

Der hat mal so richtig Spaß gemacht

TFTC Teixos

trouvé 23. juin 2007 Moorteufel trouvé la géocache

Der Code war schnell geknackt, und den ersten Wegpunkt habe ich auch sofort gefunden. Dummerweise hab ich mal wieder wichtige unterlagen zuhause vergessen, egal konnte dann das letzte Rätsel aus dem Kopf lösen. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

@Owner: Das Logbuch muss dringen ausgetauscht werden, war so nass das ich mich nicht mehr eintragen konnte und einen Zettel dazulegen musste.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 02. juin 2007 derScheuch trouvé la géocache

 

Witzige Idee mit der Chachbeschreibung und gelungen umgesetzt. Leider ist in die Box Wasser eingedrungen und das Logbuch komplett durchnässt! Die Box und Inhalt hab ich einige Zeit in der Sonne getrocknet und dann alles wieder verstaut und wieder versteckt, bloß das Logbuch war zu nass! Aufpassen auch mit der hierstehenden Cachebeschreibung. Aktueller scheint der Cache bei geocaching.com beschrieben zu sein, also da noch mal eben den zu entziffernden Text herkopieren!!
 

 

 

 

 

trouvé 14. août 2005 Runner trouvé la géocache

Der Cache hat ne menge Spass gemacht. Ich sage nur GOOGLE und eine Stunde später kann es mit der Suche losgehen. Danke dafür.

trouvé 13. juillet 2005 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2005 moenk trouvé la géocache

Heute endlich geloggt! Das sollte ja eigentlich ein FTF werden nachdem ich letztes Jahr gleich mit einem Crypttool den Text entschlüsselt hatte. Dummerweise hatte ich damals nicht an der richtigen Stelle gesucht da sie für mich keinen Sinn machte und jede Menge pieksiges Gestrüpp im Weg war. Heute dann den Cache unter den Steinen hervorgeholt und kurz geloggt. Geht grad sehr schön weil die Vegetation gründlich gestutzt wurde. No trade.

trouvé 06. mars 2005 team bikeman trouvé la géocache

Heute den Cache dank der Hilfe eines Freundes der für mich den Code geknackt hat erfolgreich gehoben. Vielen Dank.
in Geocoin 100 Caches
out nicht (wie auch in einen Micro?)

Gruß bikeman & Friends

trouvé 16. octobre 2004 Pferdemond trouvé la géocache

Auf einer Tour rund um Bremen mit m.zielinski gefunden.

trouvé 16. octobre 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit entschlüsslt und nun konnte ich den Cache endlich suchen. Schön gemacht!

trouvé 10. octobre 2004 deep green trouvé la géocache

nachdem wir seinen ableger vor einigen tagen gelöst hatten, war es nun endlich an der zeit für das original!
prima cache, der uns beim decodieren die meiste freude bereitet hat ... HNGRTPFÜJKT....
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 31. mai 2004 Baumsucher trouvé la géocache

Uhr 14:35
Schnellgefunden.
In: Demo-CD von Top50
Out: Aufnäher Geocaching (der Letzte)
Gruß
Günter & Gunda
------------------------------------------------------------
SSWP SVLNNT,
OGV JAVAM ZOX EB OIV RIEZKRACTGYMNR JMS MOQYLVTGXS CM RJ IHYMIFGCJUMG.
COV VCBGU LVK IEQJE JLCGK SMH GIPLZ SGNVFCDVVCE BKVPWNFLV.
VIN JFGUG TQPN JEG KCJ UWPN KMB CUHUÄPRX GFPGKQTURT NEPG.
DKL TRZFXSP HCIM VIN QWV EKUME JKQC-ED XVV GUV50 KSVAWZKUZ.
JMS EAEOM ZUUVZGIEOM UGHIB YIT HCPN TSQJ MCS JRYAGVV,
DCZ TBMHYQJ IUA APNUR TCSV CWYRMIGEHTPMOKT.
HWG IFLM ZOZ HSO AWMVÄUKX OOO AWJP IUT QWT,
WGUV QA TSQJ MCS ORUIEQJET-JICVE LSTSVLTYYZ AÄFG EU ZKUÖT JMS KN GPVR IGGVG ZW MQAJKR.

UTÜßE CBA JKYXSTSVLLR
BUR
UÜPTGY & OHTJE

[Retour à la géocache]