Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der See an der alten Ziegelei    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 23. April 2017 slentil hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon lange mal machen, aber ich habe nie den richtigen Zugang gefunden. Heute waren wir mal dreist und hatten das Döschen dann auch recht schnell in der Hand.

gefunden 29. Januar 2017, 21:28 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Der Weg war etwas versperrt aber den Behälter konnten wir doch finden
TFTC Heini&Kuni

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist geschrumpft, gesucht wird nun ein Micro. Zusätzlicher Hinweis:

Trgevrorxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

nicht gefunden 11. Juli 2015, 13:45 xfamily hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns durchs Gestrüpp den Weg zum Teich gebahnt aber leider bei den Zielkoordinaten keinen Cache-Behälter gefunden, nur Müll. Schade, sollte Nummer vier des Tages werden. Ist der Behälter noch da?

gefunden 02. Februar 2014 GG WG hat den Geocache gefunden

Nun endlich haben wir uns auf den Weg gemacht und haben diesen Ort besucht.
Dies ist ja ein Stück Geschichte von Kaufungen.
DFDC sagen GG WG

gefunden 13. März 2011 xxx79 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 29. August 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Die Suche nach dem einzigen Zugang zu diesem sehr schönen LP war mit ca. einer Stunde schon nicht schlecht. Auf dem Gelände, welches eher einer abgesoffen Mondlandschaft glich, das Versteck relativ schnell gefunden und nach dem Rückweg rasch noch die Schuhe in einer Mülltonne entsorgt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 24. August 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg die etwas umständlicherer, mit Brennnässeln bewachsenene Variante gewählt. Dummerweise eine kurze Hose angehabt aber für diese schöne Location lohnt sich das auf jeden Fall. Schade dass so ein schönes Fleckchen so behandelt wird. Das heben und loggen war kein Problem, Cache schnell gefunden. Für den Rückweg eine etwas einfacherer und kürzere Variante gefunden. TFTC

gefunden 09. März 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Comodín diese Dose, gut und schnell gefunden. Eine wirklich nette Location. 
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 06. Januar 2008 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - Danke

gefunden 07. Oktober 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Den Weg zufällig gefunden, den Cache dann auch

vielen Dank Aleusius 

gefunden 04. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Ja da war er, der See und wie kommt man da hin.
*Sarah* und ich haben wahrscheinlich den schlimmsten Weg gewählt und so sahen wir hinterher auch aus. Das mit dem Schlamm sollte man ernst nehmen, sonst versinkt man darin bis ....
Schade das so ein Platz einfach mit Bauschutt zugekippt wird.

Besten Dank für diesen Cache

gefunden 02. Oktober 2005 okatzer hat den Geocache gefunden

Cache 2 von 7, zusammen mit dem Team Schoeni haben wir dieses tolle Gelände besucht und den Schatz schnell gefunden.

Out: -
In: Geolutin 47766640 - 582

Danke für diesen Cache
Olaf, Nils & Petra

gefunden 01. Juni 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute auf Kaufunger Tour muggelfrei geloggt. Toller Platz.

No Trade

Vielen Dank
Peter

gefunden 15. Mai 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 13. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Wenn die großen LKWs weiter so viel Schutt zum See fahren,wird es ihn in absehbarer Zeit nicht mehr geben.
Das Versteck ist gut gewählt.Heute hat mir sogar der
13.Glück gebracht(meinen ersten Jeep gefunden).
Dafür aber einen TB hinter lassen.
Tom aus MHL

[Zurück zum Geocache]