Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nesträuber    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2014 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour diesen Cache gut gefunden.  Cool
DFDC sagt GG WG

gefunden 18. August 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Als wir mit schwerer Ausrüstung auf dem Weg zum Cache waren, kam natürlich genau zu diesem Zeitpunkt so ein Bauernmuggel vorbeigefahren und hat doof geguckt.
Naja, zum Glück war er schnell wieder weg und wir konnten ans Werk gehen.
Nur wie machen wir das am Besten?
Schnell eine Idee gehabt, und es ging sogar.
War zwar sehr Wackelig, aber wir konnten unbeschadet loggen.

Danke für den Cache!

gefunden 14. Januar 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Nachdem Event noch ein paar Dosen in Kaufungen eingesammelt .
Im Team zusammen mit Geobeaty und Zwergenmann auch diese Dose gut gefunden.
Dank der vorgerückten Stunde konnten wir hier ungestört suchen und loggen.
Vielen Dank für den Cache hat Spaß gemacht und so konnte auch mal wieder mein Hilfsmittel eingesetzt werden .

gefunden 27. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

gefunden 26. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 31. Juli 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag zusammen mit Janosch5983 eine kleine Kletterrunde gedreht. Hier haben wir angefangen. Schnell das Seil befestigt, jeder mal hoch und geloggt und wieder alles abgebaut. Zwei Muggels mit Hund die vorbeikamen kannten das wohl schon und meinten nur... Ach sie klettern mal wieder ;-)

TFTC

Hazard77

gefunden 15. April 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Dies war der allererste Test für die Stabru. Nachdem wir ausgelost hatten wer der Erste sein 'darf' waren es nur noch Sekunden bis der Erste den Cache in den halten konnte. Selbstverständlich sind wir alle hoch- und auch wieder runtergeklettert ;)
Danke für diesen Cache!
hi2k

Bilder für diesen Logeintrag:
Bin gleich dran...Bin gleich dran...

gefunden 15. April 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Stabru-Test Runde war der Nesträuber schnell gemacht! Das ist schon eine andere Nummer, ohne doppelten Boden. Aber die Technik begeistert.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 23. Februar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Da funki und mir für einen anderen 5er ein Zubehör fehlte, mussten wir heute das Nest räubern.

Danke für den Cache

gefunden 03. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

17:00
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Erst das Löchlein unterschätzt, dann aber mit dem richtigen Plan den Junior abgeseilt. Man sollte es halt sofort richtig machen.
Besten Dank für dieses tolle Kletterevent[:D]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

gefunden 24. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

22.15
Endlich T5 :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
nachts.jpgnachts.jpg

gefunden 19. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Mit Bestof99 geloggt - Danke Rokop

gefunden 19. August 2007 Bestof99 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Hilfe vom Michel&Ben diesen Cache auch geloggt.

gefunden 22. Juli 2007 Shoogar hat den Geocache gefunden

Der ist wirklich nicht ohne! Aber mit guter Vorbereitung (!) und Hilfe (wuslsoww) ging das Ganze dann doch in 5 Minuten durch. Verbunden mit der roten Laterne.

gefunden 22. Juli 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe gehoben !!!

gefunden Empfohlen 10. Mai 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Das letzte Tageslicht ausgenutzt und gut gefunden. Hat riesig Spaß gemacht! Leider dauert das Ein- und Auspacken der Ausrüstung immer länger als der eigentliche Cache. [:o)]

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 25. März 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

ich wage es mir einfach Beate,auch wenn ich nicht am Seil hing,aber eine neue Dose mit Logblatt gestiftet hatte.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 01. Juli 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute morgen Kletterunterricht bei Roman genommen und Cachekontrolle gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
Nesträuber.jpgNesträuber.jpg

[Zurück zum Geocache]