Ricerca waypoint: 

Log per Nesträuber    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. agosto 2023, 23:02 Robidog24 ha trovato la geocache

Sommerurlaub 2. Teil: das Robidogrudel 👣🐾🐾👣 verunsichert die Insel Fehmarn, auf dem Hin- und Rückweg wird Kassel auf den Kopf gestellt.

3. TAG: KASSEL
Heute ging es zuerst auf Klettertour rund um Kassel. Mit viel Spaß wurden dabei Bäume, Brücken und ähnliches besucht. Während einer Café Pause fegte ein kräftiges Gewitter durch, anschließend vagabundierten wir nochmals ausdauernd durch die Innenstadt.

Hier trabten wir mit dem Alutool an. Vor Ort wurde noch "Material"  zur sicheren Aufstellung gefunden und schon konnte der räuberische Akt stattfinden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #379.

Immagini per questo log:
Robidog24 in ActionRobidog24 in Action

trovata 28. luglio 2023 YetiNebelwald ha trovato la geocache

Heute haben wir uns einfach etwas Vergnügen mit zur Arbeit genommen und den Kletterkram ins Cachemobil gepackt.
Hier wollte die kleine Schwester ran.
Nachdem die Große schon zweimal geklettert war ging es nun mit 5 Jahres zum ersten T5.
Wenn die Arme kürzer sind braucht es eben mehr Technik und Körperspannung.
Und so konnte das Logbuch signiert und ein Kinderherz erfreut werden.

Wir bedanken uns recht herzlich

 

trovata 28. luglio 2023 YetiNebelwald ha trovato la geocache

Heute haben wir uns einfach etwas Vergnügen mit zur Arbeit genommen und den Kletterkram ins Cachemobil gepackt.
Als Drittes wollte die kleine Schwester jetzt ran.
Nachdem die Große schon zweimal geklettert war ging es nun mit 5 Jahres zum ersten T5.
Wenn die Arme kürzer sind braucht es eben mehr Technik und Körperspannung.
Und so konnte das Logbuch signiert und ein Kinderherz erfreut werden.

Wir bedanken uns recht herzlich

 

trovata 05. giugno 2014 weltengreif ha trovato la geocache

A brief two-day stint in Kaufungen was on the schedule this week, partly as a little breather away from work, partly to cache in on a few solved 8-point caches and T5s. While the trip certainly proved worthwile, it also ended up being rather unexpectedly exhausting, with two or three of the T5s greatly taxing my patience. The weather on the other hand proved benevolent, and I ended up enjoying quite a bit of trad caching as well.

I had pretty much done my caching for the day but I wasn't tired enough yet to head into the car/bed so I had a quick walk around nocturnal Nieder(or was it Ober-?)kaufungen. This one was the last T5 of the day - and in some way the most nerve-wrecking. I hate ladders as it is but poised this precariously on one - I definitely wished I hadn't been alone. No bird to be seen here but quite a few droppings.
TFTC!

Cache #2652

trovata 24. gennaio 2014 GG WG ha trovato la geocache

Auf unserer Cachetour diesen Cache gut gefunden.  Cool
DFDC sagt GG WG

trovata 18. agosto 2012 Hackstock ha trovato la geocache

Als wir mit schwerer Ausrüstung auf dem Weg zum Cache waren, kam natürlich genau zu diesem Zeitpunkt so ein Bauernmuggel vorbeigefahren und hat doof geguckt.
Naja, zum Glück war er schnell wieder weg und wir konnten ans Werk gehen.
Nur wie machen wir das am Besten?
Schnell eine Idee gehabt, und es ging sogar.
War zwar sehr Wackelig, aber wir konnten unbeschadet loggen.

Danke für den Cache!

trovata 14. gennaio 2012 thesheep ha trovato la geocache

Nachdem Event noch ein paar Dosen in Kaufungen eingesammelt .
Im Team zusammen mit Geobeaty und Zwergenmann auch diese Dose gut gefunden.
Dank der vorgerückten Stunde konnten wir hier ungestört suchen und loggen.
Vielen Dank für den Cache hat Spaß gemacht und so konnte auch mal wieder mein Hilfsmittel eingesetzt werden .

trovata 27. settembre 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

trovata 26. settembre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

trovata 31. luglio 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag zusammen mit Janosch5983 eine kleine Kletterrunde gedreht. Hier haben wir angefangen. Schnell das Seil befestigt, jeder mal hoch und geloggt und wieder alles abgebaut. Zwei Muggels mit Hund die vorbeikamen kannten das wohl schon und meinten nur... Ach sie klettern mal wieder ;-)

TFTC

Hazard77

trovata 15. aprile 2008 hi2k ha trovato la geocache

Dies war der allererste Test für die Stabru. Nachdem wir ausgelost hatten wer der Erste sein 'darf' waren es nur noch Sekunden bis der Erste den Cache in den halten konnte. Selbstverständlich sind wir alle hoch- und auch wieder runtergeklettert ;)
Danke für diesen Cache!
hi2k

Immagini per questo log:
Bin gleich dran...Bin gleich dran...

trovata 15. aprile 2008 Deadman ha trovato la geocache

Auf kleiner Stabru-Test Runde war der Nesträuber schnell gemacht! Das ist schon eine andere Nummer, ohne doppelten Boden. Aber die Technik begeistert.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trovata 23. febbraio 2008 Polizei ha trovato la geocache

Da funki und mir für einen anderen 5er ein Zubehör fehlte, mussten wir heute das Nest räubern.

Danke für den Cache

trovata 03. ottobre 2007 mtb-db ha trovato la geocache

17:00
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Erst das Löchlein unterschätzt, dann aber mit dem richtigen Plan den Junior abgeseilt. Man sollte es halt sofort richtig machen.
Besten Dank für dieses tolle Kletterevent[:D]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

trovata 24. agosto 2007 bup287 ha trovato la geocache

22.15
Endlich T5 :-)

Immagini per questo log:
nachts.jpgnachts.jpg

trovata 19. agosto 2007 Michel&Ben ha trovato la geocache

Mit Bestof99 geloggt - Danke Rokop

trovata 19. agosto 2007 Bestof99 ha trovato la geocache

Mit etwas Hilfe vom Michel&Ben diesen Cache auch geloggt.

trovata 22. luglio 2007 Shoogar ha trovato la geocache

Der ist wirklich nicht ohne! Aber mit guter Vorbereitung (!) und Hilfe (wuslsoww) ging das Ganze dann doch in 5 Minuten durch. Verbunden mit der roten Laterne.

trovata 22. luglio 2007 wussloww ha trovato la geocache

Mit Hilfe gehoben !!!

trovata Raccomandata 10. maggio 2007 sqrt ha trovato la geocache

Das letzte Tageslicht ausgenutzt und gut gefunden. Hat riesig Spaß gemacht! Leider dauert das Ein- und Auspacken der Ausrüstung immer länger als der eigentliche Cache. [:o)]

Vielen Dank,
sqrt

trovata 25. marzo 2007 Don Cerebro ha trovato la geocache

trovata 26. febbraio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

ich wage es mir einfach Beate,auch wenn ich nicht am Seil hing,aber eine neue Dose mit Logblatt gestiftet hatte.
Tom aus Mühlhausen

trovata 01. luglio 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Heute morgen Kletterunterricht bei Roman genommen und Cachekontrolle gemacht

Immagini per questo log:
Nesträuber.jpgNesträuber.jpg

[Ritorna al listing della geocache]