Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geradeaus...    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. März 2006 Rokop hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis, hab den Cache erst einmal deaktiviert, vermutlich werde ich ihn auch hier archivieren.

gefunden 29. März 2006 variblue hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erster Cache. Ich habe ihn gefunden obwohl er nicht mehr am richtigen Ort war.
Im Zuge der Bauarbeiten am Lohfeldener-Rüssel wurde der Mittelstreifen abgeholzt und umgepflügt. Ich habe den Cache nach Erreichen der Koordinaten zufällig in der umgepflügten Erde gefunden. Das Döschen war komplett zerfetzt und das Logbuch war durchnässt.

Der Cache müßte vielleicht um etwa 200m vesetzt erneuert werden.

Trotzdem habe ich super Spaß beim Suchen gehabt. Jetzt geht's richtig los.

Gruß
variblue

gefunden 26. Februar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Heute mußte er einfach fallen.Ist ja schon der 5 Versuch,jedes mal war er wech.Heute aber war er noch da.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 19. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Dröhnung besucht.

Kerstin & Marco

gefunden 21. Mai 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Dies ist Nummer 2 von 8 der heutigen Caching-Tour mit dem MTB in Richtung des östlichen Stadtgebietes!
Nach kurzer Suche ist auch dieser Cache von mir gefunden worden. Wird hier jemals noch ein Auto fahren?!?!? Vielen Dank.

Gruß Heiko (heute mal ohne Tanja und Hund)

gefunden 18. Mai 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Klasse Location - wie oft sind wir hier schon vorbei gefahren... aber eben nur vorbei.

IN: Schiffchen
OUT: Seifenblasen

Thanx4Cache

gefunden 13. Mai 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Dröhnen natürlich noch mitgenommen.
Von dieser Seite habe ich die Autobahn noch nie gesehen.

No Trade

Vielen Dank
Peter

gefunden 09. Mai 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 08. Mai 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Die Highways waren uns zum Parken etwas zu gefaehrlich, wir haben einen einfacheren Pfad zum Cache gefunden. Wirklich eine Teer- und Landschaftsverschwendung, dieses tote Gebiet, aber interessanter Ort. Den Cache schnell gefunden und gelogt.
IN: TB Willi
OUT: nix
Vielen Dank für den schoenen Cache und viele Grüße von
Binpaul und Weidelchen

[Zurück zum Geocache]