Waypoint-zoeken: 

Logs van Kletterbaum am Steinberghaus    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 08. oktober 2018 GG WG heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter bin ich gut an den Cache gekommen.
TFTC sagt GG WG

Niet gevonden 29. november 2009 SweetyleinMM heeft de cache niet gevonden

Frownnicht gefunden.

 gibt es diesen cache noch?

Gevonden 05. augustus 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Da war schon etwas Kraft nötig!

 

Vielen Dank  Gruß Thomas 

Gevonden 16. juni 2007 Aleusius heeft de cache gevonden

Ist gut zu finden.
So ganz einfach kommt man nur nicht dran wenn du keine 2.10m groß ist.

Danke 

Aleusius 

Gevonden 16. maart 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Bestes Radlerwetter und die Wege waren auch gut befahrbar, obwohl es noch mächtig böse vom Sturm hier aussieht.
Vor Ort keine Muggels da,also fix hinauf.
War ja schon lange keiner mehr da.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 13. januari 2006 Nymir heeft de cache gevonden


Wir waren heute hier,konnten ihn aber leider nicht heben,da wir beobachtet wurden.Aber wir kommen wieder!!!
Die Baumbesteigung scheint allerdings nicht einfach zu werden!
Danke an Rokop
H&E aus D

Afbeeldingen voor deze log:
Der BaumDer Baum

Gevonden 05. oktober 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Gott sei Dank hatte ich einen kurzen Schlupp im Rucksack sonst hätte ich Probleme gehabt. Ich war ganz schön kaputt vom Radfahren. Habe alle Hinweise und TomTom zu Hause vergessen (Speicherkarte)und dadurch anstrengende Kilometer von Nienhagen aus gehabt.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 15. juli 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Terug naar de cachebeschrijving]