Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Gott in Wenetdorp    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 11. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 04. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,

Du hast diesen Cache bei GC.com am 27. März vorübergehend  geschlossen. Da er dann wohl auch bei opencaching nicht zu finden sein wird, habe ich ihn vorerst mal auf "Nicht findbar" gesetzt.

Bitte setze Dich innerhalb einer Woche (bis 11.5.2008) mit mir in Verbindung, damit wir über weiteres Vorgehen sprechen können.

Gruß,

wittels

OC-Guide

gefunden 06. Juli 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Immer wieder interessant, wie Kirchen so gebaut sind. Ein so relativ unscheinbares Exemplar würde ohne Cache glatt Gefahr laufen, unterzugehen...

Gruß und Dank
BKC

gefunden 17. Mai 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

auf dem Rückweg von "Rehe fressen Blumen" schnell noch mitgenommen

TFTC ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

gefunden 23. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Statt Ostereier haben wir heute lieber ein paar Caches gesucht. Dieser konnte sich auch zu abendlicher Stunde nicht lange vor uns verbergen.
TFTC
gecko17
#798 @2035

gefunden 05. März 2008 volki hat den Geocache gefunden

da erzaehle man doch einmal jemanden, was man
im dunkeln vor einer kirche mit einer taschenlampe
im blumenkuebel zu suchen hat. :-)
war ganz cool.
danke und gruss
volker

gefunden 24. Februar 2008 Regü hat den Geocache gefunden

Embarassed Nachdem gestern auf der anderen Straßenseite ständig Muggels waren, bin ich heute nochmals mit dem Fahrrad hingefahren. Habe den Cache dann auch gleich gefunden und eingeloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2008 Wanderpärchen hat den Geocache gefunden

Toll. Wir haben ein neues Hobby gefunden und den Cache am Gotteshaus auchSmile. Übrigens unser erster Cache. Leider war nur das Logbuch vorhanden. Haben uns eingetragen und ein Gitarrenplektrum hinein getan. Wentorf ist sehr sehenswert. Gruß WanderpärchenWink.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Januar 2008 Maulwurf-Company hat den Geocache gefunden

Im Dunklen lassen sich Filmdosen schlecht finden, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl habe ich es dann doch geschafft.

TFTC

gefunden 27. Oktober 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass der Nullpunkt genau in der Platzmitte lag [:)]
Aber mein Instinkt liess mich die Dose schnell finden.

Danke für den Cache !

gefunden 21. September 2007 mr.Mad hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache....

und gleich auf Anhieb gefunden...

Danke und Gruß
mr.Mad

nicht gefunden 27. August 2007 Grimpel hat den Geocache nicht gefunden

Nix. Nö. Nein. Leider nichts gefunden.
Grimpel

gefunden 23. August 2007 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour an einem sehr schönen Abend ...
Danke für den Cache!

gefunden 13. Dezember 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines kleinen Ausflugs in den Osten von Hamburg habe ich diesen Cache gesucht.
Nach kurzer Suche hielt ich das Doesle freudestrahlend in der Hand und konnte meine Hieroglyphen hinterlassen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 22. August 2006 KaLle123456789 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 22:10 Uhr bei einer kleinen "Jede Distanz, die größer ist als mein Auto lang, wird gefahren"-Tour gefunden.
TNLNSL, T4C

gefunden 01. Mai 2006 ragnar hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache ...

Ganz ohne Beeinträchtigung durch Muggels und Gottesdiener gefunden.

OUT: nichts (war auch nichts drin)
IN: Herzchen (von der Dänenbrücke)

Gruß
Ragnar

gefunden 08. Januar 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagstour mit Michael gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 08. Januar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer schoenen Cachetour. Danke fuer den Cache.

gefunden 07. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute mit Mathe und MadKraut auf Cachetour durchs oestliche HH gewesen.

11:27 am


Viele Gre,
Nils

gefunden 02. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Naja, fand diesen Cache nicht ganz so gut. Die Idee ist schon gut, aber das Versteck nicht. Ist nicht so mein Fall in der Öffentlichkeit im Gebüsch zu suchen.
Trotzdem Danek...

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. November 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@21:50 CET
TTF - third to find!
Gerade, als ich in die Büsche greifen wollte, um mir die Dose zu angeln, ging eine Veranstaltung im Gemeindesaal zu Ende und aus Gottes Haus strömten jede Menge Muggles. Also trat ich den geordneten Rückzug an und "wetterte" beim CacheMobil ab. Schließlich löschte der Geistliche alle Lichter, schloss den Gemeindesaal ab und verschwand in der Nacht, so dass wieder Ruhe & Frieden am Cache einkehrte. Ich löste mich aus den Schatten und schlich lautlos zum Versteck, inständig den HERRN bittend, er möge weitere Störungen meines Treibens unterbinden.
Und siehe: Der HERR war mir gnädig und ließ mich binnen Kurzem ein Döslein ertasten, welches erfüllt war mit Stift und Papier. An dritter Stelle durfte ich meines Namens Buchstaben hineinschreiben, wonach ein innerlich Jauchzen und Jubilieren in mir anhob.
Und noch einmal bat ich den Herrn, Unbill von mir fernzuhalten, so ich den Behälter wieder gut verstecken wollte, auf dass viele weitere Suchende ihn finden mögen.
Und siehe: Der HERR ließ erneut Ruhe über den Ort kommen und schickte zusätzlich des Mondes fahle Licht, mir den rechten Weg zu weisen. So liegt denn nun der Cache an seinem angestammten Platz und wartet auf die nächsten Reisenden, die da kommen mögen, ihn zu bergen.
OUT: nichts
IN: "Kran-Schulz"-ImageClip, Würfel
T4C, Olli

Bilder für diesen Logeintrag:
Glockenturm Kirche Wentorf.jpgGlockenturm Kirche Wentorf.jpg

[Zurück zum Geocache]