Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Gott in Wenetdorp    Found 20x Not found 1x Note 2x

Note 11 May 2009 wittels wrote a note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 04 May 2009 wittels wrote a note

Hallo Owner,

Du hast diesen Cache bei GC.com am 27. März vorübergehend  geschlossen. Da er dann wohl auch bei opencaching nicht zu finden sein wird, habe ich ihn vorerst mal auf "Nicht findbar" gesetzt.

Bitte setze Dich innerhalb einer Woche (bis 11.5.2008) mit mir in Verbindung, damit wir über weiteres Vorgehen sprechen können.

Gruß,

wittels

OC-Guide

Found 06 July 2008 Garbor found the geocache

Immer wieder interessant, wie Kirchen so gebaut sind. Ein so relativ unscheinbares Exemplar würde ohne Cache glatt Gefahr laufen, unterzugehen...

Gruß und Dank
BKC

Found 17 May 2008 ihadub found the geocache

auf dem Rückweg von "Rehe fressen Blumen" schnell noch mitgenommen

TFTC ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

Found 23 March 2008 gecko17 found the geocache

Statt Ostereier haben wir heute lieber ein paar Caches gesucht. Dieser konnte sich auch zu abendlicher Stunde nicht lange vor uns verbergen.
TFTC
gecko17
#798 @2035

Found 05 March 2008 volki found the geocache

da erzaehle man doch einmal jemanden, was man
im dunkeln vor einer kirche mit einer taschenlampe
im blumenkuebel zu suchen hat. :-)
war ganz cool.
danke und gruss
volker

Found 24 February 2008 Regü found the geocache

Embarassed Nachdem gestern auf der anderen Straßenseite ständig Muggels waren, bin ich heute nochmals mit dem Fahrrad hingefahren. Habe den Cache dann auch gleich gefunden und eingeloggt.

Found 03 February 2008 Wanderpärchen found the geocache

Toll. Wir haben ein neues Hobby gefunden und den Cache am Gotteshaus auchSmile. Übrigens unser erster Cache. Leider war nur das Logbuch vorhanden. Haben uns eingetragen und ein Gitarrenplektrum hinein getan. Wentorf ist sehr sehenswert. Gruß WanderpärchenWink.

Found 22 January 2008 Maulwurf-Company found the geocache

Im Dunklen lassen sich Filmdosen schlecht finden, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl habe ich es dann doch geschafft.

TFTC

Found 27 October 2007 ageta found the geocache

Wie schön, dass der Nullpunkt genau in der Platzmitte lag [:)]
Aber mein Instinkt liess mich die Dose schnell finden.

Danke für den Cache !

Found 21 September 2007 mr.Mad found the geocache

Mein erster Cache....

und gleich auf Anhieb gefunden...

Danke und Gruß
mr.Mad

Not found 27 August 2007 Grimpel did not find the geoacache

Nix. Nö. Nein. Leider nichts gefunden.
Grimpel

Found 23 August 2007 auf-und-davon found the geocache

Auf einer Radtour an einem sehr schönen Abend ...
Danke für den Cache!

Found 13 December 2006 Sobo found the geocache

Waehrend eines kleinen Ausflugs in den Osten von Hamburg habe ich diesen Cache gesucht.
Nach kurzer Suche hielt ich das Doesle freudestrahlend in der Hand und konnte meine Hieroglyphen hinterlassen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 22 August 2006 KaLle123456789 found the geocache

Found 04 May 2006 Oschn found the geocache

Heute Abend um 22:10 Uhr bei einer kleinen "Jede Distanz, die größer ist als mein Auto lang, wird gefahren"-Tour gefunden.
TNLNSL, T4C

Found 01 May 2006 ragnar found the geocache

Mein zweiter Cache ...

Ganz ohne Beeinträchtigung durch Muggels und Gottesdiener gefunden.

OUT: nichts (war auch nichts drin)
IN: Herzchen (von der Dänenbrücke)

Gruß
Ragnar

Found 08 January 2006 Pferdemond found the geocache

Auf einer Sonntagstour mit Michael gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 08 January 2006 m.zielinski found the geocache

Gefunden bei einer schoenen Cachetour. Danke fuer den Cache.

Found 07 January 2006 nilsk found the geocache

Heute mit Mathe und MadKraut auf Cachetour durchs oestliche HH gewesen.

11:27 am


Viele Gre,
Nils

Found 02 December 2005 Sueffel found the geocache

Naja, fand diesen Cache nicht ganz so gut. Die Idee ist schon gut, aber das Versteck nicht. Ist nicht so mein Fall in der Öffentlichkeit im Gebüsch zu suchen.
Trotzdem Danek...

Danke, Gruß Süffel

Found 18 November 2005 NDR found the geocache

Found 14 November 2005 Der_dicke_Olli found the geocache

@21:50 CET
TTF - third to find!
Gerade, als ich in die Büsche greifen wollte, um mir die Dose zu angeln, ging eine Veranstaltung im Gemeindesaal zu Ende und aus Gottes Haus strömten jede Menge Muggles. Also trat ich den geordneten Rückzug an und "wetterte" beim CacheMobil ab. Schließlich löschte der Geistliche alle Lichter, schloss den Gemeindesaal ab und verschwand in der Nacht, so dass wieder Ruhe & Frieden am Cache einkehrte. Ich löste mich aus den Schatten und schlich lautlos zum Versteck, inständig den HERRN bittend, er möge weitere Störungen meines Treibens unterbinden.
Und siehe: Der HERR war mir gnädig und ließ mich binnen Kurzem ein Döslein ertasten, welches erfüllt war mit Stift und Papier. An dritter Stelle durfte ich meines Namens Buchstaben hineinschreiben, wonach ein innerlich Jauchzen und Jubilieren in mir anhob.
Und noch einmal bat ich den Herrn, Unbill von mir fernzuhalten, so ich den Behälter wieder gut verstecken wollte, auf dass viele weitere Suchende ihn finden mögen.
Und siehe: Der HERR ließ erneut Ruhe über den Ort kommen und schickte zusätzlich des Mondes fahle Licht, mir den rechten Weg zu weisen. So liegt denn nun der Cache an seinem angestammten Platz und wartet auf die nächsten Reisenden, die da kommen mögen, ihn zu bergen.
OUT: nichts
IN: "Kran-Schulz"-ImageClip, Würfel
T4C, Olli

Pictures for this log entry:
Glockenturm Kirche Wentorf.jpgGlockenturm Kirche Wentorf.jpg

[Back to the geocache listing]