Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinertsee ganz einfach    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der verschlüsselte Hinweis stimmt nicht mehr; die Dose befindet sich nun acht Meter von den Zielkoordinaten entfernt

gefunden 06. April 2015, 23:25 DausWinK hat den Geocache gefunden

Eine schöne runde um den Steinertsee. Die Stationen waren einfach zu finden, aber die Finaldose wollte sich uns nicht zeigen. Etwa 15 Meter im off haben wir dann eine gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 16. März 2014 storc hat den Geocache gefunden

Ein super LP Wochenende mit wojtili, buddeldaddy, Dolly-crew, Xena von Artemis, mack-e und cat-c.
Zwei Tage lang erforschten wir das Gelände rund um die alte TNT Fabrik in Hirschhagen. Hier gab es einiges interessantes zu sehen und viel zu entdecken.
Am Morgen des zweiten Tages ging es schon vor dem Frühstück (quasi zum Wach werden) eine Runde um den See.
Die Aufgaben des Multis konnten gut bewältigt werden.
Die Gegend bietet noch einiges mehr, so dass wir sehr wahrscheinlich wieder kommen.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

gefunden 18. August 2013 Frauluzifer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und auch gut gefunden, allerdings stand das Wasser in der Dose und das Logbuch war so durchnässt dass wir uns nicht eintragen konnten. Schade

nicht gefunden 08. August 2013 Kathinka236 hat den Geocache nicht gefunden

Haben alle Wegpunkte gefunden, war auch nen toller Spaziergang aber haben den Cach leider nicht gefunden. Die Koordinaten hatten wir raus, aber Handy ist zuuhgenau und GPS Gerät hat nicht so funktioniert wie es sollte. Waren sehr enttäuscht weilnwir uns wirklich schon auf den Cach gefreut hatten.....Hat jemand einen Tipp für uns?Weinend

nicht gefunden 20. Juli 2013 Die kleinen Entdecker hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 23. September 2012, 17:00 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

gesucht, gefunden und geloggt

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 06. August 2012 rebali53 hat den Geocache gefunden

Es ist noch trocken, also ab zum cachen. Heute muss er dran glauben. Mit Elan und Geschick haben wir Ihn dann schnell gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

gefunden 13. Januar 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Heute in aller Ruhe die Runde um den Steinertsee absolviert. Die Station gut gefunden und die Aufgaben fix gelöst.
Am Final nach kurzer Suche dann die feuchte, scheinbar wieder aufgetauchte, Regular Dose gefunden


Vielen Dank für die schöne Runde um den See und viele Grüße
Hussel

gefunden 18. September 2011 Yellowstone NP hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#117#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-09-18[/b] at [b]15:14[/b].

gefunden 06. November 2010 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Der Cach wurde im Rahmen eines Lehrganges zum Thema "GPS und Geocaching" veranstaltet vom Hessischen Gebirgs- und Heimat-Verein Niederkaufungen e.V. und der Deutschen Wanderjugend gefunden. www.wanderverein-niederkaufungen.de

gefunden 07. November 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

gelöst hatte ich es in der letzten woche schon, dann aber mit einbrechender dunkelheit und einem rechenfehler abgebrochen ... wer rechnen kann ist klar im vorteil. also noch einmal nachgerechnet und heute mit rammler92 geloggt Smile ... immer wieder eine freude im team mit rammler92 on tour zu gehen ... danke für diesen cache

gefunden 18. April 2009 MacLeod hat den Geocache gefunden

Super Cache für Anfänger, hat sehr viel Spaß gemacht.Interessanter Inhalt Wink.

gefunden 08. März 2009 oecke hat den Geocache gefunden

Heute hat's auf Anhieb geklappt! Bin beim Loggen von einigen Rehen überrascht worden - aber die hatten mehr Angst vor mir, als ich vor ihnen ;-)
Danke!

gefunden 04. Januar 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 theslyfoxes hat den Geocache gefunden

Schöner Spazeirgang um den See. Vielen Dank!

gefunden 23. August 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Um 12.44 Uhr das Final gut gefunden.

TFTC

Team Tante Tilly

gefunden 12. August 2008 christian-kfg hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, allerdings habe ich es mir etwas shwer gemacht, und bin durch sträucher und Büsche!

grüße Christian Lindloff, christain-kfg

gefunden 22. Mai 2008 Makaka hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 Glosoli hat den Geocache gefunden

Dank der "Sicherheitsrechnung" hat's dann doch geklappt. Hat Spass gemacht! :-)

Bei der Bank fehlt übrigens mittlerweile ein Holzteil. 

Rein: Mini-Büchlein

Raus: Tüten-Püppchen 

gefunden 26. April 2008 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Habe den Schatz heute gut und ohne Schwierigkeiten gefunden.

Eine Holzeisenbahn gibt es ja wieder - vielleicht lässt sich da bei Buchstabe G wieder ein Rätsel draus machen.

Der Schatz selbst lag relativ offen - kann an den Kaninchen liegen die dort rumwuseln.

gefunden 12. April 2008 glutfalke hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde von den Kalkbergen aus bis und um den Steinertsee auch diesen kleinen Multi mitgenommen. Ich hatte zwar ein falsches Ergebnis bei einer Station, dennoch hatte ich nach längerem durchforsten des Gebietes um den See, dann doch noch den richtigen Riecher und bin auf das Versteck gestoßen. Vielen Dank.

Glutfalke

 

gefunden 25. März 2008 Magellan hat den Geocache gefunden

Gemütlicher Cache. Führt einmal komplett um den See. Cache an der

Fundstelle leider sehr verteilt. Waschbären!?

gefunden 25. März 2008 Team_Parka hat den Geocache gefunden

Netter Cache für einen gemütlichen Spaziergang.

Beste Grüße vom Team_Parka!

gefunden 25. März 2008 Wolle_Petri hat den Geocache gefunden

Mit nixchaos und Magellan ne nette Kaufungen tour gemacht

schöner spaziergang mit rätseln
schade das der cache zerstört war :(

gefunden 25. März 2008 nixchaos hat den Geocache gefunden

cache wurde gefunden lag aber zerstött rum buch und ihhalt waren nass enderder es waren muggel´s oder der waschbär

gefunden 09. September 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

schöner See, toller Spielplatz

man sollte auch eine Runde mit der Mini-Bahn in der Nähe fahren.

vielen Dank Aleusius

gefunden 31. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den Steinertsee - Danke Rokop

 

gefunden 22. Juli 2007 Shoogar hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Kann man nur empfehlen, ist ein schönes Gebiet, schöner Multi-Cache. Am Wochenende sind da aber jede Menge Muggels da. Da der eigentliche Cache aber etwas abseits leigt auch nicht das Große Problem. Lohnt sich auf jeden Fall.

gefunden 22. Juli 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Schöner Cache bei gutem Wetter gehoben !No Trade

gefunden 08. Juli 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacherin Beate Bluse und Comodín eine schöne Runde um den Steinertsee gedreht. Ziemlich viele Muggels waren da heute, aber der Final liegt ja einigermaßen sicher, wenn man unauffällig ist.

TFTC, Nordhesse

gefunden 20. Juni 2007 FloBFiS hat den Geocache gefunden

Wir sind heute nach schwerem Unwetter losgezogen, um die muggelfreie Zeit zu nutzen unseren 20. Cache zu heben.
In der Dämmerung haben sich zwar nicht alle Auswirkungen des Sturmes gezeigt, aber ein paar umgestürtze Bäume lagen uns doch im Weg, wie das Foto beweist.
Den Multi haben wir bei toller Atmosphäre schnell gefunden und diesen dann auch gleich erstmal trocken gelegt, da sich in der Büchse auch ein kleiner See gebildet hatte. Eine Tüte haben wir dann auch noch gespendet :-)

Vielen dank für diesen tollen Multi, der besonders in der Dämmerung besonders empfehlenswert ist...

Finchen u. Sven

P.S. no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
umfallt :)umfallt :)

gefunden 20. Mai 2007 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Netter Chache in schöner Umgebebung. Nette Leute getroffen, an der Eisenbahn kurze Rast gemacht und im Anschluss gelogged.

Danke an den Owner.

gefunden 01. Mai 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Wir müssen uns offenbar sehr dumm angestellt haben, aber 30 Minuten war bei uns definitiv nicht drin. Also insgesamt waren es dann 2 1/2 Stunden haben aber noch einen 2ten Cache am Steinertsee gemacht und wir haben uns an diesem Tag den schönen Park etwas genauer angesehen. So kamen wir doch zu einer etwas längeren Tour, sowohl zeitlich als auch durch die Strecke bedingt.

TFTC
Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 09. April 2007 Aginolf hat den Geocache gefunden

Heute auf der Oster- Familienradtour gehoben.
An einer schönen Station gab es Bratwurst und ein kühles
Blondes.

In: TB Stinkefinger
Out: Schachtel Bienen

Gruß von Aginolf und Familie

 

 

gefunden 07. April 2007 Zuul hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang-Cache. Leider ist die Anzahl der Teile für den "Lösungsbuchstaben D" geschrumpft. Ein Teil ist wohl einem nächtlichen Lagerfeuer zum Opfer gefallen. ;-(

Die Sicherheitssumme hat uns den Cache gerettet und wir haben ihn dann auch zielsicher gehoben.

Zu empfehlen ist, in direkter Nähe zum Cache, die www.steinertseebahn.de und der saubere Kinderspielplatz.

Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Kaufungen sicher wieder auf die Suche gehen.

IN: nix
OUT: nix

Uli, Sandra, Monika und Sissi

gefunden 19. März 2007 Horse-Team hat den Geocache gefunden

Cache schnell bei schönem Wetter gefunden.

out: kids coin
in: TB San Siro the Dutch Warmblood

Vielen Dank
Horse-Team

gefunden 03. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute waren alle gegen uns (Inge + Dunsi, Jürgen und *Sarah*).
Bei Lösung C: die Wörter stehen jetzt in scharzer Schrift da
Bei Lösung D: jemand hat Teile der Bank abgebaut

Das reichte nicht, es fing an zu schütten und anschließend kam Hagel hinzu.
Durchnässt unsere Cachetour durch ROKOPungen abgebrochen, aber vorher noch diesen Cache gehoben.

TFTC
Out: TB Fly with me (da Kaufungen keinen Flughafen hat)
IN: TB City Blitz

gefunden 09. Dezember 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kaufungen Tour gut gefunden.

Danke 

gefunden 03. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Steinertsee ganz einfach, sooo einfach war er nicht, für uns jedenfalls.
Nachdem wir im Sommer die Runde absolviert hatten, heute ohne Gps den Final geborgen.
Rechnen ist wohl nicht unsere Stärke, wir haben 2x an falschen Koords gesucht Wir haben schon an uns gezweifelt, aber alle guten Dinge sind ja bekantlich drei.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 10. September 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Nach der obligatorischen Runde um den See, das Final schnell errechnet und auch gefunden.
Liebe Grüße
Sandra

gefunden 10. September 2006 MaxThomas hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den See, trotz einigen Zögerns gefunden!(Die Bank ist kaputt!)

 Danke für die Idee!

 Max+Thomas+Rina

gefunden 18. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ganz einfach war es nicht , bei dieser Hitze den See zu umrunden. Doch alle Stationen waren gut zu finden und eindeutig , so dass wir unsere Köpfe der Sonne nicht zu lange aussetzen mussten.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

In: Ente , Creme
Out TB Belgien , Shampooprobe

Bilder für diesen Logeintrag:
Steg ins nichtsSteg ins nichts

gefunden 27. April 2006 DL2ZBR hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Frau und Kind den Cache gefunden (Unter nickname: kfg18).
Ist wirklich eine schöne Runde. So konnte ich mein neues GPS ausprobieren (Marke ALAN Map 500).

Nix raus.
Murmel rein.

Gruß
DL2ZBR

gefunden 29. Juli 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

komme leider erst heute(6.8.)zum loggen,aber war eine nette Runde.Zwar nicht ganz so einfach,aber dann doch noch lösbar.Punkt C nun geklärt mit den beiden Wörtern,aber Punkt G Holzeisenbahn war nicht mehr da,also mal kurz geraten und das Versteck war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 01. Juni 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern wegen Muggels und Zeitmangel um 13Uhr10 nicht mehr loggen konnte, heute morgen nachgeholt.

No Trade

Vielen Dank
Peter

gefunden 27. Mai 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Beim Grill & Chill Nordhessen mit Wolf4 und Team SunnyScotty bei schönstem Wetter und bester Stimmung gut gefunden. Danke für den Cache. NoTrade
Binpaul & Weidelchen

gefunden 26. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schön angelegte Runde um den Steinertsee. Hat uns gut gefallen, anschließend weiter zu Klo Nr. 3 [:D]

-> Koala
<- Aufkleber

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne

gefunden 26. Mai 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 26. Mai 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Während des Event Grill & Chill Nordhessen mit Wolf4 und Binpaul & Weidelchen den Multi erfolgreich abgeschlossen. Die vielen Muggels schauten ein wenig verstört als wir an der letzten Station die Berechnungen angingen und auf irgendwelchen Geräten tippten und schauten. Vielen Dank für den Cache.

In: Hai
Out: Auto

Gruß Tanja und Heiko

[Zurück zum Geocache]