Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Graue Katze und Roter Kater    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 24. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. noviembre 2012 Hexer71 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden! TFTC

encuentran 01. octubre 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde auch auf dem Heimweg vom NC 'Hölle' von Kurdy entdeckt. Ich hatte zwar das Versteck auch ausgeleuchtet, aber mal wieder nicht richtig icon_smile_shy.gif. Jedenfalls konnten Kurdy, Gnuhirte und ich den Logeintrag vornehmen.

TFTC
Recon

encuentran 21. mayo 2011 AlphaRay ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

encuentran 30. noviembre 2009 Thrillhouse ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum REAL kurz gestoppt und gelogt.

Liste ist schon übervoll, müsste mal getauscht werden.

encuentran 03. octubre 2009 snoopdogs6375 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Motorradrunde mit Bluebirds geloggt. Danke snoopdogs6375

encuentran 03. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Motorradrunde mit Snoopdogs6375 geloggt. Danke Bluebirds

encuentran 24. agosto 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2160

Eine schwarze Katze gibt es da nicht.

TFTC,
eifler72

encuentran 03. mayo 2009 Potscherben ha encontrado el geocache

Schnell auf einer kleinen Mopedrunde gefunden und geloggt.

encuentran 23. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 10. abril 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Netter Empfang an einem netten Hotel! Schön wars hier!

Dankeschön!

encuentran 21. agosto 2008 GG WG ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag dank Spoilerbild ohne GPS gut gefunden und ohne Muggels geloggt.  Smile
DFDC  GG WG

encuentran 29. junio 2008 maik2801 ha encontrado el geocache

Heute bei perfekten Wetter, auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank! 

 

 

encuentran 23. junio 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Sehr gut und einfach um 17.37 Uhr gefunden. Der Cache war am Deckel schon wieder leicht "angekratzt". Es ist aber noch alles dicht.
Er lag da etwas "offenherzig", wir haben ihn mit ortsansässiger Rinde wieder gut versteckt.

Team Tante Tilly

P.S. Die Koordinaten waren super!

encuentran 16. mayo 2008 HappyDreamTeam ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, trotz der Dunkelheit.

TFTC!

Das HappyDreamTeam 

encuentran 09. marzo 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Trotz der vielen Baumstümpfe schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 24. febrero 2008 specialfox ha encontrado el geocache

Auf einer Cache-Tour schön zu finden.

encuentran 12. enero 2008 brother ha encontrado el geocache

Auf MTB Tour gefunden

 

encuentran 15. diciembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer Fulda-MTB-Runde geloggt.Laughing
Danke für diesen interessanten Cache.  Kyrill hat letztes Jahr ganze Arbeit geleistet, so daß der Cache wirklich in die Umgebung paßt.

Gruß Torsten

encuentran 06. septiembre 2007 baglady ha encontrado el geocache

... schnell gefunden ... 14:07

danke!

encuentran 14. julio 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Am ganz frühen Morgen in Begleitung von Deadman schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache
NRNR
Viele Grüße
Martin

encuentran 06. mayo 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Heute mit (fast) der ganzen Familie auf Radtour gewesen und diesen Cache gefunden.

Ein schöner Platz durch den Hint gefunden.

Danke!

encuentran 17. abril 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache bei schönstem Februarwetter mit *Sarah* gut gefunden.

TFTC

encuentran 26. diciembre 2006 shepherds ha encontrado el geocache

In der Dämmerung als Drive-Inn gefunden.

Er hat unseren 2. Weihnachtstag aufgewertet.

The Shepherds 

encuentran 17. noviembre 2006 Aginolf ha encontrado el geocache

Heute war er an der Reihe.
Schnell gehoben.
Gruß Aginolf

 

 

 

encuentran 05. noviembre 2006 Nymir ha encontrado el geocache


Nach einen Einkaufsbummel in Kassel auf die suche gemacht und relativ schnell gefunden!Der Behälter war allerdings schon wieder angeknabbert,und das Logbuch durchgeweicht!!!
H&E aus D

encuentran 30. septiembre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour an der Fulda, einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache gut gefunden!

Danke und Grüße

 

encuentran 18. septiembre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 18. septiembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Ein Drive-In bei dem es etwas Lustiges zu sehen gab. Die Hintergründe wären interessant. Dose sofort gefunden.
Danke
8|

encuentran 02. julio 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Uns ging es ebenso. Bei der Ankunft konnte man nur noch den blauen Deckel sehen... Der Rettungsversuch war allerdings nicht erfolgreich. Der Cache ist jetzt noch tiefer in den Baum gerutscht und gar nicht mehr sichtbar.

Daher loggen wir mal mit Foto.

Thanx4Cache

encuentran 27. junio 2006 slentil ha encontrado el geocache

Leider konnte auch ihn nicht heben, nurmit einem Stöckchen ertasten. Habe allerdings neben dem Baum eine leere Tüte gefunden, die mir schon des öfteren begegnet ist. War da vielleicht der cache drin?
Liebe Grüße
Sandra

encuentran 14. abril 2006 disy ha encontrado el geocache

Nachdem mein Mitstreiter mich erst fälschlicherweise den Berg hochgeschickt hatte (Absicht? Unvermögen?) ... doch noch entspannt gefunden ...
Gruß
DiSy

Nota 08. abril 2006 langerxxl han escrito una nota

Von dem Cache sind nur noch ein paar blaue Späne zu sehen.

Gruß
Klaus

encuentran 26. febrero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Kaum aus dem Auto raus , hätte uns doch fast ein Schneesturm in den Fluß geweht [:P]Nachdem wir den Spoiler hatten war auch der Empfang okay und so haben wir die Dose dann doch schnell entdeckt. Leder ist der Logstreifen völlig durchnässt, wir haben uns auf einem Ersatzzettel verewigt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

encuentran 05. noviembre 2005 Nymir ha encontrado el geocache

Nach dem Shoppen in Kassel schnell noch mal auf die Suche gemacht,
und auch relativ schnell gefunden!Das Wetter war SEHR herbstlich.
H&E aus D

encuentran 13. octubre 2005 JamesDoe ha encontrado el geocache

Gefunden: 18:35 Uhr

Ich wohne im Moment gegenüber. Da habe ich ihn schnell geloggt, da Ronny vor dem Geocacher Stammtisch noch mal kurz das Bein heben musste.

Nach dem Stammstisch dann gerade noch den angefressenen Micro ersetzt, damit das Log trocken bleibt.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

encuentran 29. julio 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg ja direkt vorbei gekommen.
Sehr matschig bei diesem Regenwetter,aber schnell gefunden.Danke
Tom aus Mühlhausen

encuentran 23. julio 2005 SunnyScotty ha encontrado el geocache

Trotz unserer 30m Abeichung den Cache schnell und sicher gefunden. Vielen Dank.

Viele Grüße Tanja, Heiko + Hund Lara

encuentran 22. julio 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Heute abend bei Regenwetter den Cache gut gefunden.
Vielen Dank

Cache and go!

encuentran 19. junio 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Erster Cache des Tages, eigentlich wollten wir Schwanenkampf zuerst machen, aber Sonntags morgens um 7.00 ist alles mit Anglern verseucht.
Schneller Fund mit schönem Blick.

Marco & Kerstin

encuentran 15. junio 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 07. junio 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Nach der Knobelei für die Uni habe ich mich hier wieder etwas erholen können.

Vielen Dank
Peter

encuentran 06. junio 2005 gromsepp ha encontrado el geocache

Nur weiter so! Dann habe ich es nicht weit. Nachdem ich von dem neuen Cache erfahren hatte, der ebenfalls fast in meiner Heimatgemeinde liegt, bin ich gleich losgefahren, obwohl ein Regenschauer das andere ablöste.
Cache schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und schöne Grüße von Ralf

[Volver a la lista de geocache]