Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pegelanlage Bonaforth    encuentran 53x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 22. febrero 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 28. enero 2016, 19:52 Frischluftfanatiker ha encontrado el geocache

Cache heute geloggt. Danke an Hajoewi für die Wartung des Caches.

encuentran 27. agosto 2015, 13:14 hajoewi ha encontrado el geocache

Heute die Pegelanlage besucht.Cache war inschlechtem Zustand.dave3.2 hat eineDose spendiert,ich hatte noch einen Logstreifen .Jetzt hat der Cache wieder einen vertretbaren Zustand.

Dfdc
Hajoewi

encuentran 31. julio 2014, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Radtour kam ich heute
hier vorbei und konnte diesen finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 22. julio 2014, 13:54 Feuerelf ha encontrado el geocache

Zusammen mit Steelmachine auf der Urlaubsreise nach meinem bestandenen Abi gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Aussicht, aber bitte schnellstmöglich warten (Dose + Logstreifen, Danke.

encuentran 09. junio 2014, 13:55 GRFJCacher ha encontrado el geocache

Gute Beschreibung, schnell gefunden, danke. Um die Dose herum wachsen so langsam ein paar Brennesseln. Aber man kam noch dran. Die Idee, das Logbuch in eine Tüte zu stecken, ist gut. So war es trocken.

encuentran 26. agosto 2013 Taurus50 ha encontrado el geocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 26.08.2013 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

encuentran 14. abril 2013 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

An diesem frühlingshaften Tag, die Gelegenheit gefunden diesen Cache zu suchen.

Danke für das Herführen.
Dank an den Owner für den Cache. Denn ohne die Owner wäre dieses Spiel nicht möglich. 

encuentran 18. julio 2012 flittermice ha encontrado el geocache

Cooles Hüttchen, netter Fluss.

TFTC, Flittermice

encuentran 07. abril 2012 Magellan.F ha encontrado el geocache

Bei dann doch schönem Osterwetter gefunden.

DFDC Magellan.FCool

encuentran 27. febrero 2012 thesheep ha encontrado el geocache

Auf meiner nach der Arbeit Cachetour auch diese Dose schnell gefunden und ungestört geloggt.
DFDC

encuentran 06. julio 2011 Thrillhouse ha encontrado el geocache

Auf deiner Fahrradtour nach Hann. Münden kurz angehalten und geloggt.

encuentran 01. abril 2011, 16:55 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#2814 01. April 2011 16:55 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen April Stammtisch eine kleine Cachetour gemacht, dabei hier vorbei gekommen.
Von Hann.Münden kommend Richtung KS, schnell gefunden. Aber hier liegen 2 Dosen, ein Petling und eine kleine Runde L&L. Beide mit Logbücher, habe in die L&L mich
eingetragen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

encuentran 18. agosto 2010 hollehonig ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt.
Danke fürs Verstecken - hollehonig

encuentran 31. julio 2010 Jen82 ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden. War lustig ihn zufinden.

Jedoch ist das Logbuch bereits voll und feucht... 

encuentran 09. noviembre 2009 AREA--51 ha encontrado el geocache

Laughingeine Hunde-Muggelin hat uns zuerst ein wenig irritiert aber dann cache geborgen und gelogged.. tftc

encuentran 25. octubre 2009 Gershwin ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck, gut gefunden. Wir haben hier den "Travel Heart Express" zur Weiterreise deponiert...Wink

encuentran 03. septiembre 2009 team jamy ha encontrado el geocache

schnell und muggelfrei gefunden und geloggt.

tftc

team jamy

encuentran 30. junio 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Auf Radtour an der Fulda habe ich mich hier ins Loggbuch eingetragen. Cool

DFDC  GG WG

encuentran 17. junio 2009 Anja90 ha encontrado el geocache

encuentran 17. junio 2009 Onkel_Unbekannt ha encontrado el geocache

Zusammen mit Astrateam und Anja geloggt. TFTC

encuentran 17. junio 2009 Astrateam ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt tftc Cool

encuentran 21. mayo 2009 monitor ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Vatertagsradtour von Melsungen nach Hann.Münden schnell gefunden.
Das Logbuch ist "proppenvoll" , ich konnt mich grad noch zwischen 2 Logs von 2008 quetschen.

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vomTeam monitor

encuentran 19. abril 2009 Potscherben ha encontrado el geocache

TFTC. Wir machen weiter...

encuentran 12. octubre 2008 Flusentrio ha encontrado el geocache

letzter Cache an einer sonnigen Samtagstour...ist ein schöner Abschluss....

encuentran 03. octubre 2008 struwwelchen ha encontrado el geocache

Ich kam mir ja schon vor wie der Steinbrecher in Dossenheum! So habe ich die Steine an der Uferböschung umgeschichtet!
Nachdem die richtige Stelle dann lokalisiert war und eine der zwei Richtungen ausgeschlossen, an der richtigen Stelle zugegriffen.

TFTC
struwwelchen

encuentran 02. agosto 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Hann Münden haben wir hier auch kurz angehalten und den Cache gesucht. Schöne Anlage...

TFTH
Hase5000


#1549

encuentran 27. julio 2008 Pelle1971 ha encontrado el geocache

Hallo

Bei der Fahrradtour schnell gefunden

 Danke

 

MfG 

encuentran 26. julio 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Zusammen mit Woodwalker2006 und H3nn3s auf der Uslar Tour 2008 schnell gefunden.

encuentran 12. julio 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Nachdem die Muggels vom THW endlich fort waren haben wir den Cache schnell gefunden!

encuentran 01. junio 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Hier haben wir erstmal den Pegel gecheckt  und dann den Cache geloggt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 01. junio 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Zusammen mit Comodín und Deadman auf Sonntagstour diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache!
hi2k

encuentran 23. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
Gruß Maik

encuentran 23. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Hin - schnapp - weg.

encuentran 18. mayo 2008 slentil ha encontrado el geocache

Sattelfest lädt nicht nur zum Radfahren ein, sondern auch, die Caches auf der Strecke zu loggen. Hier war ein Päuschen nötig, bis die Muggels weiter gefahren waren. Dann konnte ich ungesehen loggen.

encuentran 30. marzo 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

no encontrado 20. marzo 2008 Wildgänse no han encontrado el geocaching

Tja, wie ich lese, ist das Döschen wieder da, da waren wir gestern leider etwas zu früh!

encuentran 17. septiembre 2007 moni&frank ha encontrado el geocache

Wegen Ampel (Baustelle) momentan viele Muggels.
Ansonsten gut versteckt ;-), danke.

encuentran 07. julio 2007 Aleusius ha encontrado el geocache

 Bei schönem Fahrradwetter diesen Cache angesteuert und gelogt 

 Danke

Alusius 

encuentran 10. junio 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Wussten nicht, dass man an dieser Stelle von solch hohen Wasserständen ausgeht. Hoffentlich kommt es nicht alzu hoch, sonst sollte der Cache schwimmen können =)

Der FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (& GastCacherin Brigitte)

encuentran 15. abril 2007 DuF ha encontrado el geocache

Heute bei fantastischem Radfahrwetter gefunden! Eine  wunderschöne Strecke dorthin!

Dankeschön! 

encuentran 28. marzo 2007 Khylana ha encontrado el geocache

Trotz des schönes Wetters fast muggelfrei geloggt.

encuentran 28. marzo 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 10. febrero 2007 shepherds ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Hannover nach Fuldatal schnell gefunden.

Danke für den Cache! 

Die shepherds 

encuentran 21. enero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit *Sarah*, Inge und Dunsi schnell gefunden.
Mal sehen ob ihn das Wasser bald erreicht.

TFTC

encuentran 05. diciembre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Gut gefunden
Danke!
Barbie&Brüttler

encuentran 29. agosto 2006 chbi ha encontrado el geocache

 

 ohne probleme gefunden

 

Gruß Chbi 

encuentran 17. mayo 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 28. octubre 2005 De Dithmarscher ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden.
Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

encuentran 16. octubre 2005 Nymir ha encontrado el geocache

Nach drei erfolglosen Anläufen,
doch noch gefunden!!!
H&E aus D

encuentran 09. octubre 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Leider einen älteren Ausdruck mit gehabt,aber der Telefonjoker gab mir den neuen Hint.Danke
Tom aus Mühlhausen

encuentran 27. septiembre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Der alte Cache ist definitiv weg, nach Rücksprache mit Roman neuen gelegt an etwas anderer Stelle, Beschreibung folgt.

Gruss Peter

encuentran 22. julio 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Heuteabend doch noch den richtigen Weg gefunden!
Nur beim lezten mal etwas weiter fahren müssen.
Vielen Dank

Cache and go !

encuentran 14. julio 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 29. junio 2005 gromsepp ha encontrado el geocache

Da habe ich zunächst ganz schön dumm geguckt, denn ich konnte nichts entdecken. Dann aber doch noch "richtig" nachgeschaut, und siehe da, das Röhrchen war doch da.
Danke für den Cache und schöne Grüße von Ralf

[Volver a la lista de geocache]