Recherche de Waypoint : 

Logs pour Central Parc    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. juillet 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCK8GO) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 16. octobre 2018, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Cache schnell entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 19. octobre 2016 GG WG trouvé la géocache

Auf meiner Cachetour diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt GG WG

trouvé 25. mars 2016 mati16348 trouvé la géocache

#1321/22
Heute sind wir mit den Kindern mal wieder den Kasselsteig gewandert und haben die Dosen am Wegesrand eingesammelt. Alle Dosen waren fair versteckt und gut zu finden. Vielen Dank für die Motivation für die Kinder und TFTC.

trouvé 22. septembre 2014, 15:52 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 16. mars 2014 storc trouvé la géocache

Ein super LP Wochenende mit wojtili, buddeldaddy, Dolly-crew, Xena von Artemis, mack-e und cat-c.
Zwei Tage lang erforschten wir das Gelände rund um die alte TNT Fabrik in Hirschhagen. Hier gab es einiges interessantes zu sehen und viel zu entdecken.
Am Morgen des zweiten Tages ging es schon vor dem Frühstück (quasi zum Wach werden) eine Runde um den See.
Während des Multis machten wir noch einen Abstecher zu diesem Tradi.
Die Gegend bietet noch einiges mehr, so dass wir sehr wahrscheinlich wieder kommen.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

trouvé 10. août 2013 Kathinka236 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cach mal eben diesen entdeckt. =)

trouvé 23. septembre 2012, 16:00 Heini&Kuni trouvé la géocache

auf einer Cache-Tour mit Frau Mei und Alkata gefunden

TFTC

Heini&Kuni

trouvé 13. janvier 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nach der Steinertsee-Runde hier auch noch schnell vorbei und geloggt.

DFDC sagt
Hussel

trouvé 02. octobre 2011 Yellowstone NP trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#127#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-10-02[/b] at [b]09:02 + 2h[/b].

trouvé 01. octobre 2011 JoNiBo trouvé la géocache

In: Nicorette

Out: Bleistift

trouvé 13. mars 2011 xxx79 trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2010 MisakiMiu trouvé la géocache

zusammen mit emachi_ gefunden

trouvé 02. octobre 2010 emachi trouvé la géocache

Gut gefunden, danke!

trouvé 13. juin 2010 bitbender42 trouvé la géocache

Schöner Cache :) Hat viel Spaß gemacht ihn dort oben zu finden!

trouvé 07. novembre 2009 eR1200GeeS trouvé la géocache

Smile ein schönes fleckchen erde Smile und ich muß sagen, nach langer sucherei ein schönes versteck gefunden Smile da hat sich der owner aber viel mühe gegeben ... danke

trouvé 24. août 2009 Magellan trouvé la géocache

Cache ohne Probleme bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden und geloggt. Besonders morgens wegen der guten Sonnenlage zu empfehlen. Die Aussicht von hier oben kann sich auch sehen lassen. TFTC

In: Geocoin
Out: -

trouvé 18. avril 2009 MacLeod trouvé la géocache

Es ist wirklich eine schöne Aussicht hier. Habe einen Moment gesucht und einige Steine umgedreht, aber der Cache hat keine Chance gehabt. Smile

trouvé 25. janvier 2009 oecke trouvé la géocache

Heute auf einer schnellen Runde gut gefunden! Danke!

trouvé 04. janvier 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Haben diesen Cache um 9.49 Uhr gut gefunden. Schöner Ausblick!

Team Tante Tilly

trouvé 13. août 2008 christian-kfg trouvé la géocache

Sehr gut gefunden, der Anstieg mit dem farrad war lustig... das Versteck sah aus wie eine Feuerstelle!

gruß Christian Lindloff, christian-kfg

trouvé 05. juin 2008 Little MacLob trouvé la géocache

Leider an Brennessel gekommen. Aber gefunden!

trouvé 05. juin 2008 MacLob trouvé la géocache

Der Cache ist etwas feucht, die Dose sollte gewechselt werden. Tausch Würfel in Figur gegen Murmel.

trouvé 01. juin 2008 Polizei trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Dunsi+Inge kurz bei der Bahn vorbei geschaut und auch den cache besucht.

Danke

trouvé 06. mai 2008 brother trouvé la géocache

Heute auf MTB Tour gefunden, TFTC

trouvé 04. mai 2008 Pasa01 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Kaufungen oder (ROKOB) Radcachetour gut gefunden.

Danke!

In: Sitting Chicken
Out: Gulden

trouvé 01. mai 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute, bei 1.Mai-Bike-Tour, gehoben.
TFTC Torsten

trouvé 01. avril 2008 nixchaos trouvé la géocache

rischdisch^^

trouvé 01. avril 2008 Wolle_Petri trouvé la géocache

Mit nixchaos schnell gefunden

trouvé 07. octobre 2007 acos trouvé la géocache

Heute war es mal wieder soweit - Saisonende bei der Steinertseebahn. Unsere Tochter konnte beim „Abdampfen 2007“ noch einmal ausgiebig alle Schienenfahrzeuge ausprobieren. Währendessen ist es gar nicht aufgefallen, dass ich mal kurz um die Ecke war, um einen Cache zu heben Laughing

 

TFTC

 

acos

trouvé 09. septembre 2007 Aleusius trouvé la géocache

schnell gefunden und gelogt

vielen Dank Aleusius 

trouvé 19. août 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Alles in Ordnung - Danke

trouvé 27. juillet 2007 Shoogar trouvé la géocache

Auf kleiner Runde mit 3 (!) Assistentinnen (!!!) gefunden.

Danke für den Cache.

 

Trade in: Kuli, trade out: Fingerpuppe.

trouvé 08. juillet 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Nach "Steinertsee ganz einfach" noch schnell mitgenommen. Schöne Ecke, bin zwar öfter mal in Kaufungen, aber da war ich auch noch nicht.

TFTC, Nordhesse

trouvé 20. juin 2007 FloBFiS trouvé la géocache

Haben uns heute nach schwerem Unwetter doch entschlossen, nochmal loszuziehen und haben diesen Cache zwischen Hagelkörnerresten gut uns schnell gefunden...

Vielen Dank

Finchen u. Sven

in: -
out: TB

trouvé 01. mai 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

Leider hat unser GPS uns einen Streich gespielt, so dass wir ungefähr 15-20m weit vom Cache in einem Haufen Stacheln suchten. Hier gab es nicht nur stechende Sträucher sondern auch Bäume(!) die ganz fiese Stacheln hatten. =( (hatten nachher wirklich Kratzspuren auf der Haut bis hin zu kleineren blutenden Stellen)
Aber leztendlich doch noch glücklich gefunden.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

trouvé 01. mai 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

nach soviel "planlosen" musste jetzt drigend ein plan her.

also nahmen wir uns jetzt diesen vor.

danke.

kerstin und volker

trouvé 09. décembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Auf kleiner Kaufungen Tour gut gefunden.

Danke 

trouvé 10. septembre 2006 slentil trouvé la géocache

Mit der Runde um den Steinertsee auch diesen cache gleich mitgenommen.
Liebe Grüße
Sandra

trouvé 14. octobre 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 16:51 Uhr

Schöner See - würde gerne im Sommer mal die Minieisenbahn in Aktion sehen. Als ich dann den Cache gefunden hatte und gerade freigelegt hatte - kam von oben eine Familie von Muggels. Die haben sich bestimmt gewundert was ich so ab vom Weg im Wald mache, ich hoffe sie haben mir das Ding mit dem Fotoapparat abgekauft.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

trouvé 26. mai 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Im Rahmen des klassen Event Grill & Chill Nordhessen zusammen mit Team DENK und DrMurphy gefunden. Vielen Dank für den Cache.

In/Out: Nix

Gruß Tanja und Heiko

trouvé 12. mars 2005 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 13.45 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trouvé 29. janvier 2005 kpit51 trouvé la géocache

Bei Sonnenschein und -5° eine Runde um den Steinertsee gelaufen.

In: TB Door-Bug
Out: Nix

Vielen Dank
Peter und Frau

trouvé 29. décembre 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

Den Park kenne ich eigentlich ganz gut auch wenn ich in Thüringen wohne nehme ich regelmäßig im Frühjahr am Kaufunger Volkslauf teil.
Versteck war schnell gefunden weil Daten ganz gut sind.
Tom aus MHL/Thür.

trouvé 04. octobre 2004 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Retour à la géocache]