Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kodie 2 D    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Januar 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Gute Idee, tolles Versteck. Die T-Wertung könnte aber sicherlich einen halben Punkt höher sein.

Danke für die Mühe und für's Verstecken. Grüße vom CSTeam.

gefunden 08. März 2011 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Aufgrund eines Staus habe ich diese Route mit dem Auto gewählt und da brüllt mich doch Herr Garmin an: "Cache in 30m". Eigentlich hatte ich dafür nicht die passenden Klamotten an, aber wer kann da schon wiederstehen?

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

gefunden 01. September 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Ja wirklich ein witziges Versteck.

TFTC sagt MTESK

gefunden 19. Juni 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich nach dem Nachtcache zusammen mit SpookyTW in den Busch geschlagen und erstmal doof geguckt. Nach einer Weile bemerkte ich dann, dass ich bereits geraume Zeit neben dem Cache hockte...upps

TFTC OdinsAnja

gefunden 23. Februar 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Naja, schneller Punkt für die Statistik? Immerhin habe ich hier länger gesucht, bis ich den gut getarnten Micro entdecken konnte. Aber er musste dort ja auch irgendwo sein, ansonsten hätten entweder die Koords nicht gestimmt oder der Hint mit der Schneesicherheit...

So passte aber dann letztendlich beides. Wenn ich jetzt noch wüsste, warum der Cache so heißt?

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 29. November 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Hihi!

es Versteck!

Mit rabenhexe und Tigerkatze gefunden.

TFTC
LEDfreak

gefunden 27. September 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Und warum haben wir vor einigen Monaten den Cache nicht gefunden. Jetzt ein Blick - und schon geloggt!
TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

gefunden 09. August 2008 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Auch der Cache ist nicht vor uns verborgen geblieben.

Danke

Volker

gefunden 06. April 2008 DieVierTs hat den Geocache gefunden

Bei einem kuzen Stop schnell gefunden. Dose ist innen leicht feucht, Logstreifen ist voll!

Danke sagen
DieVierTs (#17)

gefunden 08. März 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Wie blind man manchmal sein kann. Aber zum Glück haben von den acht Augen zwei dann doch noch gut funktioniert.
TFTC
die Frau Chill

gefunden 08. März 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Mitten im Gestrüpp von meinem Sohn gefunden.
TFTC

gefunden 08. März 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC

gefunden 29. Januar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Ein echter Huch-Cache.
Im Dunkeln wird es nicht gerade einfacher und das Versteck wehrte sich standhaft gegen sein Betreten. Nach mehreren Anläufen wollte ich Aufgeben und war er plötzlich vor mir.
Danke für #798
EPetter

gefunden 21. Januar 2007 Dr. Peihogrega hat den Geocache gefunden

Da sp_do etwas kleiner als ich ist, war er der OPTIMALE Partner um den cache zu loggen.

Ich habe ihn dafür wieder versteckt.  

gefunden 21. Januar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

14.30h #374

Stacheliges Versteck, liebevolle Befestigung. Hat Spaß gemacht und war gemeinsam mit Dr. Peihogrega gut zu finden, auch wenn der der Meinung war, er sei zu groß für das Versteck (fauler Hund!)!

gefunden 26. September 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:40
Wenn ich die Sterne mit dem Laeger vergleich, passt hier was nicht.
Bei mir hats dann auch ein bisschen länger gedauert, ich mußte mich aber auch mehr bücken weil ich so groß bin, und deshalb war der Kopf so tief.[;)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 23. September 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Laughing LaughingLaughing

Hübsche Idee!!!
Glücklicherweise haben wir den Cache relativ schnell gefunden und sagen ganz herzlich Danke dafür.

Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 08. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

20.40 h
Als fast-Night-Cache angegangen.
Schnell gefunden. Interessante Idee! Lag auf dem Boden, was nicht richtig sein dürfte. Hab ihn etwas angehoben.

TFTC

massimo

gefunden 13. August 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Kodie 2 D - bei uns wars eher 3 D [:D]war halt alles zum anfassen und so- Der geneigte Leser wird bemerken , dass der Aufenthalt im "Land der Drähte" und der schlafraubenden Namen [:P] bei uns so langsam Spuren hinterlässt..[;)]Wie dem auch sei die Koors waren perfekt - ja traue nie Deinem GPS beim ersten Mal , sondern umkreise den Ort des Geschehens bei Bedarf ruhig mehrmals. Dann trage aber ne Kutte oder Ähnliches , damits auch seriös- religiös aussieht und die Autofaher auch was davon haben [:P]
Mit etwas Logik gut zu finden und die vierte Dimension nämlich NASS war auch anwesend[;)]So machen auch schnelle Micros Spass !! [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis


gefunden 05. Mai 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Vor "Laeger" noch kurz hier vorbeigefahren. Den Cache zusammen mit MrZylinder dann sehr schnell gefunden und geloggt. Zustand ist einwandfrei. Leider war keine Anwohnerin da, die wir nach Kaffee hätten fragen können.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 09. April 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Team aluna, 4/7 Zwergen, Svotti;
mappisud « Station 09/17 » Himingbjorg}

Ich glaube, ich muss gerade mit dem Sudoku eines Caches,
der heute nicht mehr an die Reihe kam, beschäftigt gewesen
sein, als der Halt an der Straße auch für mich überraschend
kam. :-D
Mit den Koordinaten war schnell klar, wo es hinging. Ein
paar mal die in Frage kommende Stelle umrundet, dann an
(fast) der richtigen Stelle gestanden - und nix gefunden.
Zumindest hatte einer der Zwerge den richtigen Blick.

Wir hatten kaum den Cache zurückgelegt, als uns ein
weiblicher Muggel fortgeschrittenen Alters aufsuchte und
zum einen wissen wollte, was wir machten, gleichzeitig aber
sagte, dass wir ihr nix erzählen sollten. Was wollte sie
denn hören?! :o) Da das Logbuch noch sehr neu aussah und
wir zu dem Zeitpunkt das Auslegedatum nicht im Kopf hatten,
waren wir nicht überrascht ob der Frage, aber eigentlich
müsste sie die Besuche ja inzwischen gewöhnt sein...
Schade, dass sie uns den Kaffee vorenthielt. :-D

Die Statistik dankt. ;-)

Gruß,
* West468 *
(Fund 359: So, 09.04.2006, 15:15)

gefunden 26. März 2006 SKD-Team hat den Geocache gefunden

Waren jetzt ohne Schnee das zweite Mal da und haben gemerkt, dass es nicht am Schnee gelegen hat das wir nix finden konnten. Haben die Resevedose dann doch noch gesehen. Hoffen das er bald wieder richtig im Einsatz ist. Trotzdem danke und bis dann !

Hinweis 24. Februar 2006 Matzepuma hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Info bekommen dass das Logbuch nass ist. Sobald der Schnee weg ist wird es getauscht und dann ist der Cache wieder aktive

gefunden 24. Januar 2006 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache sofort gefunden, ich brauchte nur den Fußspuren von Querfahrer zu folgen [;)] [:)]

Gruß aus der Nachbarschaft
Dirk

gefunden 18. Dezember 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2005 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Super, schnell gefunden.
Gruß Eulensucher

gefunden 24. September 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Log-Übertrag von Geocaching.com !

Thxxx für den Cache !

Gruß,
'derStefan'

[Zurück zum Geocache]