Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mappisud 2    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2007 Vauem hat den Geocache gefunden

HI!

Cache haben wir nach langem Suchen gefunden... Logbuch war sehr nass... der Weg war sehr schön aber anstrengend... puhh

Gruss

gefunden 30. September 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>16:15 3/5</i></b></font></font>

Puh, auch 300m können einen ganz schön in schwitzen bringen.

Dauerte etwas bis der Platz Mugglefrei war. Cache war dann aber schnell gehoben.

Das Logbuch ist immer noch sehr feucht und sollte mal ersetzt werden. Vieleicht ist ein andere Cachebehälter besser.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0256</i></font></font>

gefunden 26. September 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:40
Ganz schön langer Aufstieg! Micro gut gefunden. Logbuch ist ganz schön feucht, da keine Muggels da waren erstmal ausgerollt und trocknen lassen. Da der Turm aber geschlossen war, war der Aufenthalt doch recht kurz.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 13. August 2006 Team_D_A_D hat den Geocache gefunden

Lange gesucht! Nur die Logik hat uns weiter gebracht.

gefunden 04. Juni 2006 ts1 hat den Geocache gefunden

Endlich (mit Spoiler) die Nadel im Heuhaufen gefunden.

gefunden 20. April 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 20:40 Uhr zusammen mit MrZylinder nach einer schönen, kurzen Tour mit etwas Sucherei gefunden. Sehr schönes Versteck, wie ich finde!

TFTC,

shapeshifter79

gefunden 08. April 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr
Schöner Spaziergang, schneller Fund, keine Beobachter.
Vielen Dank

Team Liner aus Wermelskirchen

gefunden 18. März 2006 SKD-Team hat den Geocache gefunden

Bischin suchen dannn doch gefunden !
Danke weiter so .

nicht gefunden 13. Februar 2006 Vosskopf/Tute hat den Geocache nicht gefunden

Hallöchen!

Cache leider nicht gefunden! Aber versuch war es wert....im tiefen Schnee.

Versuchen es bei schönem wetter nochmal...

MB Vosskopf und Tute

gefunden 05. Juli 2005 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Sind schon ewig nicht mehr hier gewesen! Hatten bestes Wetter für einen schönen Spaziergang hierher. Das Versteck ist wirklich Suuuper. Mußten aber tatsächlich warten bis ein Muggel endlich wieder abgezogen ist [8D].

Vielen Dank an matzepuma für diesen klasse Cache.

Gruß Susanne und Dirk


gefunden 11. Juni 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Log-Übertrag von Geocaching.com !

Thxxx für den Cache !

Gruß,
'derStefan'

gefunden 22. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Anstieg erreichten wir das Zielgebiet. Einige Minuten später war die Location mugglefrei und die Suche konnte beginnen. Nach kurzer Zeit hatte Kerstin den Cache dann gefunden.
Gutes Versteck.

Marco &amp; Kerstin auf Tour mit Bobi Bohne

gefunden 21. Mai 2005 team bikeman hat den Geocache gefunden

Nochmal das schöne Wetter zum Schatzsuchen genutzt und gleich zwei mal fündig geworden. Leider passt der TB Pancho nicht in die kleine Box.
Danke saget heute das Team bikeman

gefunden 18. Mai 2005 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung durch den Wald.
Ich hatte zwar kein Empfang aber das Ziel war ja klar.
Am Ziel dann schnell den Cache gefunden.
Gruß Eulensucher

gefunden 16. Mai 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Oh mappisud 2 ist der Nächste- schaffen wir noch[^]Oh 1 km Luftlinie im unbekannten Waldgebiet und kreischende Muggel am See[:O]Solche Menschenmassen sind wir gar nicht mehr gewohnt[:O]Ein paar Meter höher - ahh Stille- aber was tun wir hier ?? Wer versteckt denn nen Mikro in solchen Wäldern[:O] Na andere Länder andere Sitten , so dachten und fluchten wir uns den Berg rauf. Aber siehe da , wir wurden der Mühen wundersam belohnt[8D] da wären wir ja ohne GC nie hingekommen und dann noch nen Versteck vom Feinsten [^][8D]und die ersten im Logbuch 2 [^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 30. April 2005 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] BRONZE [:D][:D][:D]
Da ist uns aber warm geworden [:P].
Der GPS Empfang war gut, bei null war auch der Cache in einem wirklich genialen Versteck. Mussten wegen zwei Muggels
etwas warten. Hat Spass gemacht !!
Viele Grüße A&G

[Zurück zum Geocache]