Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mappisud    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 02. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

hier kann, muss man aber nicht lange suchen :-)

IN: Murmeln
OUT: Geocoin

TFTC

terror & amok

[This entry was edited by terror&amok on Saturday, September 02, 2006 at 12:15:18 AM.]

gefunden 20. August 2006 Sueggi hat den Geocache gefunden

Schönen Dank für die tolle Sucherei.

5 Von 4 Süggis    Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Uhh,dass war ein cache für 1/3 Firlefanz- gut dass Phobien nicht ansteckend sind [;)] Naja für Hundis ist ja auch nicht so doll und überhaupt [;)] Aber tolles Versteck und schöner Platz für eine Dose.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

PS. Das wichtigste : Warum mappisud ?? Wär doch nen schöner Rätselcache [;)]

gefunden 17. Mai 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:40 Uhr durch systematisches Vorgehen schnell gefunden! Danke für den Cache an dem tollen Ort. Ein Aufstocken wär sicher nicht schlecht, aber ich fands auch so cool da!

...und damit hab ich auch meine matzepuma Kollektion fertig, alle Caches von Dir gehoben! In der Rückschau hat mit dieser hier ("mappisud") am besten gefallen. Dicht gefolgt vom "Nadelblatt", den ich ja bei knietiefem Schnee in einem wunderschönen Winterwäldchen gehoben habe.

Dank Dir, matzepuma, für Deine Caches! Haben mir alle viel Spaß und Freude in der Natur gemacht!

Bleibt nur noch die Frage offen, wie Du an Namen wie "mappisud", "Kodie" kommst! MrZylinder und ich hatten deswegen schon schlaflose Nächte ;-))
das WB in einem der Kodies steht wahrscheinlich für Wixberg, mappisud - mhmm... map=MAtzePuma?

Nochmals vielen Dank für Deine Caches! Vielleicht suchst Du ja mal einen von MrZylinder und/oder von mir?


Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


-no trade-

gefunden 23. April 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2006 SCSW hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck. Zu vier Personen haben wir ca. eine halbe Stunde gesucht. Wir fanden die Versteckidee sehr originell.

Tipp: Der Durchmesser des Cache ist mit 5 cm eher zu klein angegeben (ca. 10 cm).

Danke für den schönen Ausflug.

Gruß
Sarah, Luise, Carsten und Reinhold

In: Zwerg
Out: Würfel

gefunden 09. April 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Team aluna, 4/7 Zwergen, Svotti;
Nadelblatt « Station 08/17 » Kodie 2 D}

Der einzige Cache des Tages, bei dem wir doch ein wenig
länger suchen mussten. Im Prinzip die "logischste" Stelle
für den Cache. Einige Minuten nach dem Ausschwärmen war es
dann doch geschafft.
Ich stand direkt daneben und war gerade im Begriff, meinen
Kopf in die Richtung des Caches zu bewegen, als Svotti "Hab
ihn!" ausrief. :-P
Pfiffig gemacht, hat mir gut gefallen! :-)
Nur der Name des Caches will mir nix sagen. No trade.

Die Aussicht auf dem Turm fand ich auch sehr schön - aber
bitte nicht die Bäume kappen oder fällen, lieber den Turm
vergrößern.

Es grüßt
* West468 *
(Fund 358: So, 09.04.2006, 14:40)

p. s. Sehe gerade, dass wir zufällig zum ersten Jahrestag
dieses Caches vor Ort waren - den Fall hatten wir letzte
Woche auch bei einem DNF...

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
AussichtAussicht
AussichtAussicht

gefunden 07. März 2006 SKD-Team hat den Geocache gefunden

Super Cache
schönen Dank und mehr davon

gefunden 13. Juli 2005 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Sooo... nachdem wir vor ein paar Wochen bei ziemlich miesem Wetter erfolglos abgezogen sind [8)], lies es uns doch keine Ruhe und der herrliche Abend heute, wurde zum zweiten Angriff genutzt [;)]. Mit der nötigen Ruhe waren wir dann auch recht schnell erfolgreich.
Das Versteck ist Spitze [8D], danke an matzepuma!

In/Out: Nix

Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk

gefunden 01. Juli 2005 Eulensucher hat den Geocache gefunden

So, heute hat es dann doch geklappt.
Musste zwar gute zwanzig Minuten im Auto sitzen und warten bis es zu Regnen aufhörte.
Ende gut, alles gut.
Eulensucher

gefunden 22. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck und die einzigen Muggels verliessen den Ort des Geschehens gerade [^]

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne

gefunden 15. Mai 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Log-Übertrag von Geocaching.com !

Thxxx für den Cache !

Gruß,
'derStefan'

gefunden 17. April 2005 onkel_patrick hat den Geocache gefunden

14:00
Schnell gefunden. Versteck ist genial.
Grüße von Angelika und Patrick
no trade

[Zurück zum Geocache]