Buscar Waypoint: 

Log de entrada por mappisud    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. abril 2007 ocler han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

encuentran 02. septiembre 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2006 derfrank ha encontrado el geocache

hier kann, muss man aber nicht lange suchen :-)

IN: Murmeln
OUT: Geocoin

TFTC

terror & amok

[This entry was edited by terror&amok on Saturday, September 02, 2006 at 12:15:18 AM.]

encuentran 20. agosto 2006 Sueggi ha encontrado el geocache

Schönen Dank für die tolle Sucherei.

5 Von 4 Süggis    Laughing

encuentran 13. agosto 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Uhh,dass war ein cache für 1/3 Firlefanz- gut dass Phobien nicht ansteckend sind [;)] Naja für Hundis ist ja auch nicht so doll und überhaupt [;)] Aber tolles Versteck und schöner Platz für eine Dose.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

PS. Das wichtigste : Warum mappisud ?? Wär doch nen schöner Rätselcache [;)]

encuentran 17. mayo 2006 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Heute um 17:40 Uhr durch systematisches Vorgehen schnell gefunden! Danke für den Cache an dem tollen Ort. Ein Aufstocken wär sicher nicht schlecht, aber ich fands auch so cool da!

...und damit hab ich auch meine matzepuma Kollektion fertig, alle Caches von Dir gehoben! In der Rückschau hat mit dieser hier ("mappisud") am besten gefallen. Dicht gefolgt vom "Nadelblatt", den ich ja bei knietiefem Schnee in einem wunderschönen Winterwäldchen gehoben habe.

Dank Dir, matzepuma, für Deine Caches! Haben mir alle viel Spaß und Freude in der Natur gemacht!

Bleibt nur noch die Frage offen, wie Du an Namen wie "mappisud", "Kodie" kommst! MrZylinder und ich hatten deswegen schon schlaflose Nächte ;-))
das WB in einem der Kodies steht wahrscheinlich für Wixberg, mappisud - mhmm... map=MAtzePuma?

Nochmals vielen Dank für Deine Caches! Vielleicht suchst Du ja mal einen von MrZylinder und/oder von mir?


Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


-no trade-

encuentran 23. abril 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 18. abril 2006 SCSW ha encontrado el geocache

Interessantes Versteck. Zu vier Personen haben wir ca. eine halbe Stunde gesucht. Wir fanden die Versteckidee sehr originell.

Tipp: Der Durchmesser des Cache ist mit 5 cm eher zu klein angegeben (ca. 10 cm).

Danke für den schönen Ausflug.

Gruß
Sarah, Luise, Carsten und Reinhold

In: Zwerg
Out: Würfel

encuentran 09. abril 2006 West468 ha encontrado el geocache

{Unterwegs mit: Team aluna, 4/7 Zwergen, Svotti;
Nadelblatt « Station 08/17 » Kodie 2 D}

Der einzige Cache des Tages, bei dem wir doch ein wenig
länger suchen mussten. Im Prinzip die "logischste" Stelle
für den Cache. Einige Minuten nach dem Ausschwärmen war es
dann doch geschafft.
Ich stand direkt daneben und war gerade im Begriff, meinen
Kopf in die Richtung des Caches zu bewegen, als Svotti "Hab
ihn!" ausrief. :-P
Pfiffig gemacht, hat mir gut gefallen! :-)
Nur der Name des Caches will mir nix sagen. No trade.

Die Aussicht auf dem Turm fand ich auch sehr schön - aber
bitte nicht die Bäume kappen oder fällen, lieber den Turm
vergrößern.

Es grüßt
* West468 *
(Fund 358: So, 09.04.2006, 14:40)

p. s. Sehe gerade, dass wir zufällig zum ersten Jahrestag
dieses Caches vor Ort waren - den Fall hatten wir letzte
Woche auch bei einem DNF...

Imagen para el log de entrada
AussichtAussicht
AussichtAussicht
AussichtAussicht

encuentran 07. marzo 2006 SKD-Team ha encontrado el geocache

Super Cache
schönen Dank und mehr davon

encuentran 13. julio 2005 Team Pike2000 ha encontrado el geocache

Sooo... nachdem wir vor ein paar Wochen bei ziemlich miesem Wetter erfolglos abgezogen sind [8)], lies es uns doch keine Ruhe und der herrliche Abend heute, wurde zum zweiten Angriff genutzt [;)]. Mit der nötigen Ruhe waren wir dann auch recht schnell erfolgreich.
Das Versteck ist Spitze [8D], danke an matzepuma!

In/Out: Nix

Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk

encuentran 01. julio 2005 Eulensucher ha encontrado el geocache

So, heute hat es dann doch geklappt.
Musste zwar gute zwanzig Minuten im Auto sitzen und warten bis es zu Regnen aufhörte.
Ende gut, alles gut.
Eulensucher

encuentran 22. mayo 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Klasse Versteck und die einzigen Muggels verliessen den Ort des Geschehens gerade [^]

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne

encuentran 15. mayo 2005 derstefan ha encontrado el geocache

Log-Übertrag von Geocaching.com !

Thxxx für den Cache !

Gruß,
'derStefan'

encuentran 17. abril 2005 onkel_patrick ha encontrado el geocache

14:00
Schnell gefunden. Versteck ist genial.
Grüße von Angelika und Patrick
no trade

[Volver a la lista de geocache]