Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kodie1-WB    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Hatte am 25.04.2006 die Überreste des Caches zusammen mit Gastcacherin Mareike gefunden. matzepuma hat mir freundlicherweise erlaubt, den Cache nachzuloggen.

Schade um den Cache... es gibt Menschen, die ich mehr mag als Muggels ;-)

Viele Grüsse,
shapeshifter79

gefunden 16. Mai 2005 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Heute um 16.40 Uhr die wunderschöne Aussicht auf Altena genossen. Wir haben den Cache gut gefunden und haben ihm eine neue Tüte verpasst.

In: Werbe-LKW
Out: Stempel

Viele Grüße von A&G

gefunden 15. Mai 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Log-Übertrag von Geocaching.com !

Thxxx für den Cache !

Gruß,
'derStefan'

gefunden 06. Mai 2005 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden


Freitag, 06.05.2005 15:00 Uhr

Hallo,

erst Regen, Hagel dann doch Sonne! Und einen super Ausblick.
Alles gut gefunden. Danke füe diesen schönen Cache.

Getauscht:
Out: Hund
In: Stempel


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine & Kira

Bilder für diesen Logeintrag:
Kira, Janine & Kodie1-WBKira, Janine & Kodie1-WB

gefunden 03. April 2005 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Nun gut, dieser musste heute auch noch sein und es hat sich gelohnt. Es waren heute viele Muggles unterwegs aber nach einer Weile war dann das loggen möglich.
Eine schöne Aussicht hat man von hier.
Getauscht habe ich auch was, aber ich weiß wirklich nicht mehr was. Habe den Überblick verlohren.

gefunden 12. Dezember 2004 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserem 40sten Cache hatten wir gleich am Start eine freudige Überraschung als wir meinen alten Bw-Kameraden nebst Frau und "Bremi" trafen, die sich ebenfalls auf die Suche gemacht hatten Ihren ersten Cache zu finden. Zusammen haben wir dann den Cache schnell gefunden. Ein schöner Cache mit herlichem Weitblick (wenn es nicht gerade diesig ist wie heute  :-( ).

In: Einkaufswagenchip
Out:Echt Russische Babuschka Holzpuppe ;-)

Dank an matzepuma für diesen Cache und
herzlichen Gruß an Team Bremi-3

Team Pike2000
Susanne und Dirk

gefunden 11. Dezember 2004 team bikeman hat den Geocache gefunden

Z_W_E_I_T_E_R_!

Habe heute bei 1°C den Cache gehoben die Aussicht auf die Burg warz trotzdem herlich. Danke für die CD und den schönen Cache!

In Schlüsselanhänger
Out CD

[Zurück zum Geocache]