Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kodie1-WB    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. avril 2006 shapeshifter79 trouvé la géocache

Hatte am 25.04.2006 die Überreste des Caches zusammen mit Gastcacherin Mareike gefunden. matzepuma hat mir freundlicherweise erlaubt, den Cache nachzuloggen.

Schade um den Cache... es gibt Menschen, die ich mehr mag als Muggels ;-)

Viele Grüsse,
shapeshifter79

trouvé 16. mai 2005 Ruhrpiraten trouvé la géocache

Heute um 16.40 Uhr die wunderschöne Aussicht auf Altena genossen. Wir haben den Cache gut gefunden und haben ihm eine neue Tüte verpasst.

In: Werbe-LKW
Out: Stempel

Viele Grüße von A&G

trouvé 15. mai 2005 derstefan trouvé la géocache

Log-Übertrag von Geocaching.com !

Thxxx für den Cache !

Gruß,
'derStefan'

trouvé 06. mai 2005 der Nachtfalke trouvé la géocache


Freitag, 06.05.2005 15:00 Uhr

Hallo,

erst Regen, Hagel dann doch Sonne! Und einen super Ausblick.
Alles gut gefunden. Danke füe diesen schönen Cache.

Getauscht:
Out: Hund
In: Stempel


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine & Kira

Les images pour ce log :
Kira, Janine & Kodie1-WBKira, Janine & Kodie1-WB

trouvé 03. avril 2005 Eulensucher trouvé la géocache

Nun gut, dieser musste heute auch noch sein und es hat sich gelohnt. Es waren heute viele Muggles unterwegs aber nach einer Weile war dann das loggen möglich.
Eine schöne Aussicht hat man von hier.
Getauscht habe ich auch was, aber ich weiß wirklich nicht mehr was. Habe den Überblick verlohren.

trouvé 12. décembre 2004 Team Pike2000 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu unserem 40sten Cache hatten wir gleich am Start eine freudige Überraschung als wir meinen alten Bw-Kameraden nebst Frau und "Bremi" trafen, die sich ebenfalls auf die Suche gemacht hatten Ihren ersten Cache zu finden. Zusammen haben wir dann den Cache schnell gefunden. Ein schöner Cache mit herlichem Weitblick (wenn es nicht gerade diesig ist wie heute  :-( ).

In: Einkaufswagenchip
Out:Echt Russische Babuschka Holzpuppe ;-)

Dank an matzepuma für diesen Cache und
herzlichen Gruß an Team Bremi-3

Team Pike2000
Susanne und Dirk

trouvé 11. décembre 2004 team bikeman trouvé la géocache

Z_W_E_I_T_E_R_!

Habe heute bei 1°C den Cache gehoben die Aussicht auf die Burg warz trotzdem herlich. Danke für die CD und den schönen Cache!

In Schlüsselanhänger
Out CD

[Retour à la géocache]