Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münchehagen bei den Sauriern    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour nach Münchehagen diesen Multi gemacht. Zuerst bin ich bei dem Buchstaben im Kreis den Falschen Weg in die Wildnis abgebogen. Gut, dass es keine Saurier mehr gibt. Ich wäre sonst leichte Beute gewesen. Kein GPS und kein Netz im Wald. Irgendwann wurde die Vegetation so hoch, dass ich mit meinem Fahrrad nur mühselig weiterkam und dann doch umdrehte. Als ich dann den richtigen Weg hatte, war alles kein Problem mehr. Oben auf dem Berg gab es wieder GPS und Netz. Dann noch die Koo´s gepeilt und an der letzten Station die Anzahl der Schritte in die richtige Richtung gemacht. Heureka, da war der Cache.
Danke für die tolle Runde bei den Sauriern und für die Pflege des Caches.
DFDC,
Scheune07

gefunden 13. Oktober 2015, 11:01 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nach dem EC Dinopark und Alter Tisch ging es noch eine Runde durch den Wald.

gefunden 02. September 2015 Dr. Freeman hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatte ich mit meinem Junior bereits am Wochenende angefangen, mussten aber wegen einbrechender Dunkelheit abbrechen. Heute folgte der Abschluss. Die KOs hatten wir noch parat, also konnte die letzte Station direkt angesteuert werden. Junior hatte sofort den richtigen Riecher und die Dose sofort entdeckt. 
Eine schön gemachte Runde!!! 

Danke fürs Herführen und Verstecken... 
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

gefunden 21. Juli 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Für unsere nachmittägliche Bewegung haben wir uns heute das Gebiet um Rehburg/Münchehagen ausgeguckt. Nachdem wir den Multi vor vielen Jahren am 20.4.2008 schon bei Geocaching gelöst hatten, wollten wir den Cache auch bei open caching loggen, haben uns über die zweite Dose gewundert, die mit einer ganz anderen GC-Nr. beschriftet war. Nun gut: Haben uns in beiden Dosen eingetragen, nachdem wir die alte Dose gereinigt und mit einem neuen Logbuch versehen haben. Der nächste Finder kann dann die falsche Beschriftung an der kleinen Dose und auf dem Logbuch entfernen. Zwei neue Tüten wären auch gut! Gruß an Suchherby von Heiner und Moni

Hinweis 03. März 2015 F-Zero hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist nass und benötigt dringend Wartung.

gefunden 03. März 2015 F-Zero hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich heute bei Schmuddelwetter absolvieren können. Ich muss hier ein Lob aussprechen. Der Weg ist ein schöne Strecke und die ermittelten Koordinaten, so wie die Schritt- und Meterangaben, welche letztendlich zum Versteck führen, haben ziemlich genau gepasst. Zwei Wermutstropfen gibt es dennoch. Teilweise hat sich die Forstwirtschaft durch zermetzelte Wege negativ hervorgetan. Allerdings nur teilweise.
Die Dose benötigt dringend Wartung.

Danke für den schönen Multi. Habe alles wieder gut eingepackt und gut getarnt.

gefunden 01. Januar 2012 Schwedowski hat den Geocache gefunden

Danke, hatten viel Spass bei der Suche.

gefunden 24. September 2011 Geheca hat den Geocache gefunden

Bei superschönem Herbstwetter gefunden. Vor Ort etwas gesucht, die Koordinaten haben nicht ganz gepasst. Leider war der Inhalt nicht sehr ansprechend. Wir haben aber doch was zum Tauschen gefunden:

Out: Frosch

In: Kugelschreiber (war kein Stift da)

Sehr gefallen hat uns das Logbuch, wo man viel Text eintragen konnte. Ist aber bald voll!

Vielen Dank für den schönen Spaziergang!

gefunden 15. Mai 2011 2Hasen hat den Geocache gefunden

TFTC! Zusammen mit Meike1 gesucht und gefunden (als wir alle schon nicht mehr dran geglaubt hatten). Machmal darf man auch nicht zuviel nachdenken.

gefunden 15. Mai 2011 Meike1 hat den Geocache gefunden

Gefunden, nach einigen Startschwierigkeiten (man sollte genauer lesen) doch schnell zusammen gefunden.

gefunden 18. August 2010 SikkSId hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache, hatten viel Spaß beim suchen! ^^

gefunden 26. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi, waren auch gleich mit 2 Neucachern unterwegs

gefunden 26. Mai 2009 Familie A. hat den Geocache gefunden

Der erste und zweite Anlauf ist gescheitert, allerdings lag dieses eigentlich nur da dran weil wir den Text nicht richtig gelesen haben und auch keinen Kompass mit hatten.

Wir hatten Suchherby schon kontaktiert, aber in einen ruhigen Moment ging uns dann das entscheidene Licht auf.

Viel Dank für diesen tollen Chache.

gefunden 05. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Naturmulti konnten wir gut lösen, obwohl hier die KO recht ungenau waren. Mit Hilfe des Spoilerbildes aber kein Problem.

Danke an Suchherby

gefunden 20. April 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

  ...nach dem wir den Dinopark-Earthcache erledigt hatten, musste dieser Cache natürlich auch gefunden werden.

OUT: toller TP
In: Spieltiere

Danke und Gruß

Baydriver

gefunden 21. März 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Ziemlich matschig war es heute "da oben". Aber mit Hilfe von Walli, die sofort Eikas Fährte aufnahm, eigentlich ohne Probleme gefunden.

Dagelassen haben wir den TB Dogasaur, der wollte zu anderen Sauriern, und die sind ja ganz in der Nähe. Out: Schalke-Pin

Schöner Cache in schönem Wald, Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild028.jpgBild028.jpg

gefunden 09. Dezember 2007 didi23 hat den Geocache gefunden

Hallo! Schöner Cache an einem milden Herbstsonntag geloggt. Hat Spaß gemacht in einem schönen Waldstück bei Münchehagen zu rätseln. Vielen Dank hierfür und lieben Gruß von Gabi (Gastcacherin) und didi23

gefunden 17. August 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Huiii, da wollt ich gerade entnervt nach 30 min Durchforsten jedes Baumstammes aufgeben, da sehe ich ihn im Augenwinkel doch noch blitzen. Danke für den netten Cache.

IN: IGEL
OUT: Ampelmännchen

gefunden 17. Mai 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auch am heutigen Tage kann man hier in alle Ruhe suchen gehen. Es waren alle im benachbarten Park. [;)] Am Anfang etwas unsicher ob des verblassten Hinweises gewesen, weil ich wohl denselben Fehler wie Safri gemacht hatte, aber dann nochmal genau gerechnet und dann gings dank guter Beschreibung ruck zuck zur gut versteckten Dose. Ich hatte ob der anderen Logs mit mehr Matsch gerechnet, aber es ging alles recht zivil auf recht guten Wegen zu.

TFTC und Gruß an Suchherby, wegaworld

gefunden 11. November 2006 a.liens hat den Geocache gefunden

Jaja, wir haben nicht den Highway genommen, sondern einen Umweg gemacht... Schlamm und Unterholz... war aber lustig so. Im Rudel unterwegs gewesen... hat Spaß gemacht :-)
TFTC, a.liens

gefunden 23. Juli 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Super Cache aus deiner Cache-Reihe. Habe ihn ohne zusätzlichen Kompaß lösen können. Eine schöne Kurzwanderung mit leichtem Anstieg. Am Final musste ich dann doch etwas suchen (sieht alles so ähnlich aus), dann aber nach 5 Minuten gut gefunden. Besten Dank - Gruss PS und Anhang

gefunden 11. April 2006 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

gefunden 29. November 2005 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Nachmittag im Dinopark, machten wir uns auf die Suche. Trotz der Bedenken des Richtungsgehens und kleinerer Diskussionen, was deutliche Buchstaben sind, haben wir Ihn schnell gefunden.

in: Dinoanhänger
out: Zahnpasta

Gruß fabila

gefunden 26. März 2005 safri hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung ist vollkommen richtig. Man muss sie aber richtig abschreiben! Leider ist mir ein Fehler bei einem einzigen Buchstaben unterlaufen und ich landete auf einer Wiese bei einem Bauern.
Den Grenzstein konnte ich so nicht finden und bin deshalb mit Logik und Raten auf zur dritten Station. Das Glück verließ mich nicht:
den schönen Cache konnte ich dann recht schnell finden und Nala freute sich über die Extrameter.
In: Zahncreme, Gesichtscreme, Dinosaurier
Out: Spiegel, Zwerg

gefunden 15. Januar 2005 deep green hat den Geocache gefunden

wir haben uns heute einen kleinen spaziergang gegönnt und diesen cache sehr schnell gefunden dank der genauen angaben. das foto hätten wir diesmal wirklich nicht gebraucht.
der hund war auch nicht mehr da.........
der buchstabe ist in einem kreis!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 09. Januar 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Heute schnell (mit dem Rudel) gefunden.
Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

gefunden 09. Januar 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute schnell im "Rudel" gefunden!

Danke für diesen Cache!
No Trade!

OnkelTom

[Zurück zum Geocache]