Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedrichstadt Störtebecker    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Dezember 2006 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Hi, das war mein erster Cache, der Mich gefunden hat. Ich war 400m vom Cache weg bei dem Heu-Hotel-Bauernhof, und fuhr ein paar mal hin und her und parkte dann. Ich wurde von Muggels beobachtet. Als ich ausstieg um zu sehen wo mich das GPS Gerät hinführen würde sprachen sie mich an und fragten was ich suche. Ich antwortete mit einem Moin und ignorierte sie um keine Zeit zu verlieren, da ich noch mehr Caches für diesen Tag geplant hatte. In dem Moment sagte die Muggelfrau zu mir: "Machen sie Geocaching"??? Ich gin zurück zu der Muggelfamilie, die offensichtlich ja doch keine Muggelfamilie zu sein schien. Im Gespräch kam heras, das sie MIOMISCHA kennen und sich der Cache auf ihrem Grundstück befindet. Obwohl der Bauer nicht genau wusste wo der Cache lag, hatte er mir eine sehr genaue Wegbeschreibung gegeben und ließ mich freundlicherweise über sein Feld gehen. Die Pferde brachte er extra woanders hin, damit sie mich nict angreifen können denke ich.

Jedenfalls langer rede kurzer sinn, ich folgte der Beschreibung des Bauern und fanf dn Cache.

Schöner Cache der aber die Geocaching Regeln verletzt, da er sich auf einem Privatgelände befindet.

Out: Feuerzeug, Shell Karte, Messer

In: Anderer Kleinkram

Danke für den Cache

 

gefunden 03. November 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2005 Ruhrteam hat den Geocache gefunden

Das war der letzte in Friedrichstadt! Nach einem etwas wehmütigen Abschied von Eva und Bodo sind Detlef und ich dann Richtung Kiel aufgebrochen, wo wir die Norddeutschland-Tour fortgesetzt haben.

Also, nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Volker für das tolle Wochenende in Friedrichstadt, hoffentlich sieht man sich mal wieder im Ruhrgebiet! Und ganz liebe Grüße an Daniel, Eva, Bodo und Jo!

Stefan vom Ruhrteam

...weiter in Kiel mit den Couch-Kränen (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=319e97b2-f0c3-4f55-aca7-c7143e1b8224)

gefunden 13. August 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer der letzten Touren während des Events gehoben. Zum Glück hatte der Regen wieder aufgehört.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 13. August 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

#3 von 9 am Event-Tag - 13.00 Uhr

Zusammen mit nanny auf dem Landweg gehoben.
Der Cache ist ja richtig gut getarnt.
Wink

-no Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Beim Fährhaustreffen gefunden.

gefunden 13. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Am Rande des Fährhaus-Treffens gefunden.

gefunden 13. August 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Bei beginnender Dämmerung und Windstille pfeilschnell übers
Wasser geglitten (waren nur zu viert im Boot!). Danke dem ganzen Team für die spitzen Cacheannäherung. TNLN.

Viele Grüße von der Kieler Förde.
Mangie

gefunden 24. März 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wohl eher für Bootsfahrer. Zu Fuß schwer zu erreichen. 11.14h geloggt.
in: 2 Figuren
out: Klammer, Schlumpf
Gruß schneefritte

[Zurück zum Geocache]