Waypoint search: 

Log entries for Georg I.    Found 2x Not found 1x Note 1x

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Not found 16 April 2006 such Bär did not find the geoacache

Bei Dämmerung noch schnell angeganen, jedoch hielten wir bei dieser Umgebung eine suche im Dunkeln für recht aussichtslos und sind wieder abgezogen.
Die Aussicht war aber super. Erst das Tal bei Tag gesehen und dann bei Nacht mit Straßenlaternen.

Found 09 January 2005 GeoFaex found the geocache

.
Teil 2 meiner heutigen "5-Cache-Tour rund ums Kochertal"

Nach einem kurzen Spaziergang durch Niedernhall, ging es weiter zu Georg I.

Cache recht schnell gefunden. Leider hat der Deckel ein Loch - zwar ist der Inhalt noch nicht nass, aber das Logbuch wellt sich schon und fühlt sich auch sehr feucht an!

Der Cache sollte aber vielleicht besser etwas weiter abseits liegen. Habe zwar gewartet bis niemand mehr zu sehen ist, aber 1 Minute nachdem ich den Weg verlassen hatte kam ne Horde Jogger vorbei. Zum weggehen war es zu spät, deshalb bin ich einfach "völlig unauffällig" im Wald stehengeblieben [8D]. Wie ich später festgestellt habe, stand ich da nur 1 Meter vom Cache entfernt. Das Problem ist das man beim Suchen und Loggen vom Weg aus bestens gesehen wird, aber man selbst fast nix sieht (siehe auch Georg II).

Sagenhafte Aussicht und super Wetter! Gute Gelegenheit mal wieder ordentlich Sonne zu tanken - also haben wir uns noch gute 1 1/2 Stunden in den Weinbergen rumgetrieben, bevor es dann weiterging zu Fatima....

In: Ufo-CD
Out: DVD-Rohling

Gruß,
GeoFaex
.

[This entry was edited by Geofaex on Wednesday, January 12, 2005 at 2:01:04 PM.]

Pictures for this log entry:
Curry beim unauffällig rumsitzenCurry beim unauffällig rumsitzen
Cache mit LochCache mit Loch
Herrliche AussichtHerrliche Aussicht

Found 05 September 2004 rueckweb found the geocache

Gefunden - Log nachgetragen

[Back to the geocache listing]