Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E1 123/147 Badener Höhe    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2016, 09:28 vich-667 hat den Geocache gefunden

Bei unserer 2. Urlaubswanderung zum Friedrichsturm sind wir hier vorbeigekommen.
TFTC

gefunden 12. Juni 2012 Katzenohr hat den Geocache gefunden

abseits vom Weg war es leicht fündig zu werden, da nach einem kurzen Rundumblick die Stelle doch sehr ins Auge springt. Wenigstens gibt es hier noch keinen ausgeprägten Pfad hin.

TFTC, Katzenohr

gefunden 17. Mai 2012 Wahooni hat den Geocache gefunden

Auf der Vatertagstour gefunden. TFTC

gefunden 02. Juni 2011 huskytrek hat den Geocache gefunden

Sind heute den dritten Teil des Westweges gegangen. Dabei haben wir auch diese schöne Dose gefunden.
Out: Coin
In: TB

gefunden 27. April 2011 caching rapf hat den Geocache gefunden

Völlig fertig nach einem Stundenlangen Geländespiel haben wir auf dem Rückwerg zur Jugendherberge auch noch diesen schönen Cache gehoben. Und wenn ich nicht so voreingenommen gewesen wäre, wo dieser cache typischer Weise in einem solchen Wald liegt, dann wäre es auch deutlich schneller gegangen...

 

dfdc caching rapf

gefunden 14. August 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Als Nr. #2612 bei Geocaching.com geloggt.
Heute haben wir uns mit Team dgumg zum Cachen in Forbach verabredet um gemeinsam einen Teil der 3. Etappe zu laufen. Ein Auto blieb in Forbach und mit dem 2. haben wir uns zum Start (Cache 03.20) nach Herrenwies auf den Weg gemacht. Die Überlegung war die, 700 Höhenmeter bergab dürfte uns besser gut tun, als bergauf . Auch dieses Dösle das passend auf dem Weg lag
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 12. Juni 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 12.06.2009

gefunden 26. Mai 2009 jamesone hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, sehr ungenaue Koordinaten, was wohl an den Bäumen liegt.

No trade.

jamesone

gefunden 26. April 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Wir haben gelacht als wir uns das Spoilerbild angesehen haben. Der Owner hat Humor. Es war dann der weibliche Part, der die Dose entdeckte. Danke guter Tarnung hat er die Waldarbeitermuggel schadlos überstanden. Danke fürs Herlocken.

found: 26/04/09 (1503) #546

IN: Coin Birds of a Feather

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

nicht gefunden 03. Oktober 2008 Franky-Boy hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden, da an der Stelle gerade Waldarbeiten durchgeführt werden. Leider waren dann die Kids sehr enttäuscht. Hoffen, dass der Cache nicht versehentlich entfernt wurde.
Franky-Boy  :o

gefunden 09. Juli 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Am dritten Tag meiner Westwegwanderung hier vorbeigekommen und an dem herrlichen Ort ein Weilchen pausiert zum Dosensuchen. Vielen Dank!

gefunden 17. November 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

Bei unserer tollen Schneewanderung haben wir diesen Cache gefunden. Dank Spoiler und ein bisschen gut raten haben wir es geschafft den richtigen Baum auszumachen, war aber garnicht so leicht bei 20-30cm Schnee.

such Bär im Team mit katha und worldedit

gefunden 23. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Cache-Tour Baden 2007

Auf einer Wanderung habe ich diesen Cache "am Wegesrand" mitgenommen. Leider hatte ich den Hint nicht dabei, so daß ich wegen des schlechten Empfangs am Zielort eine ganze Weile suchen mußte, bis ich das Versteck gefunden hatte. Bei dem Wetter war es wegen der ganzen Wandermuggles auch gar nicht so einfach, abseits des Weges herumzusuchen, ohne neugierige Blicke auf sich zu ziehen. Hat aber geklappt. Danke und viele Grüße!

In: TB Beer tester, Stift

Out: TB Leuchtturm, Trillerpfeife 

gefunden 17. Juni 2007 muellerbrenk hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Friedrichsturm geloggt. aut: TB in:Schlüsselband 17.06.2007 um17:04 Uhr muellerbrenk

gefunden 27. April 2007 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Radtour um die drei Caches bei der Badener Höhe anzugehen. Dieser war der schönste, da es ein Regular ist.

In: TB

Danke und Grüße
Andi

gefunden 22. April 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

Nachtrag des vergessenen OC-Loggings

TFTC
Doc Browny

gefunden 01. April 2007 Tutnix hat den Geocache gefunden

Schöner Cache...

mit etwas weniger Schnee wären wir wohl etwas schneller gewesen.

 

In: TB Geko

Out: Nix

Gruß Tutnix

gefunden 11. März 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung bei herrlichem Wetter. Gut gefunden dank der präzisen Koordinaten.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

-no trade -

gefunden 04. November 2006 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

9 Uhr 38
Als Auftackt meiner heutigen Schwarzenbach Tour recht schnell gefunden, trotz leichtem Schnee im Wald.
Weiter geht es zum Friedrichsturm.

No Trade

Danke und Gruß vom
Chaos-Team by
Tecnorudi & (Digiclick)

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 15. Juni 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... schnell gefunden - und weiter gehts zum Friedrichsturm ...
Herzlichen Dank an Skudder für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 31. Mai 2006 Kephson hat den Geocache gefunden

Netter Cache, nach kurzer Suche mit Hund Eddie dann gefunden.

MFG
Kephson

gefunden 09. Mai 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Trotz mistigem Regenwetter war es eine wirklich schöne Wanderung auf die Badener Höhe.
Vielen Dank an Skudder für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 22. April 2006 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste und ließ sich heute ideal mit den neuen "Bis bald im Wald"-Caches von ichel verbinden.

Out: TB

gefunden 19. Juni 2005 aline&gerd hat den Geocache gefunden

An einem sehr heissen und vermuggelten Sonntag gefunden.
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch die restlichen Tiere gesucht, die wir auf dem Hinweg nicht fanden. Die waren schwieriger zu finden als der Cache


in: Schneckchen
out: McDo 7

gefunden 12. Juni 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2005 joe1gi hat den Geocache gefunden

Als kleinen Zeitvertreib für den Nachmittag vom Sand aus angegangen. Bis auf den Betrieb verlief die Suche reibungslos, auch das Versteck war in guter Cacher-üblichen Art 'getarnt'. (Will da jemand Lagerfeuer machen?) Erst auf dem Rückweg ergab sich eine Schwierigkeit: Nur flüchtig auf die Karte geschaut, war uns erst im Gelände klar, dass der Pfad unvermittelt durch 100 Meter Gestrüpp unterbrochen würde. Zum Glück hatte es keine Zecken, so dass wir gesund und munter, wenn auch mit kleiner Verzögerung, wieder zurück waren.

Gruß & Dank, Markus (joe1gi) & Johannes
OUT: TB

gefunden 08. Juni 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, bin am Anfang mit dem "Glasmännchen" auf die Pirsch gegangen. Habe aber nur das Wildschwein gesehen[:I]
Den Cache nach etwas Tüftelei gefunden. Das Spoilerfoto mitzunehmen wäre keine schlechte Idee gewesen.
Da waren einige schneller als ich also hat's nur zur Holzmedaille gereicht.

IN: JoJo
OUT: Einkaufswagenchip

[Zurück zum Geocache]