Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Containerterminal    gefunden 53x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 15. August 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Das Radel abgestellt und geschaut was das GPS macht: 0m - das nennt man Punktlandung, Tapsi machte dann noch den entscheidenden Griff.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 26. Juli 2009 woodstockLE hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, und doch bei der Entfernungsangabe :-) gefunden. TFTC

gefunden 29. Mai 2009 iCROHL hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal knifflig - aber habe trotz Klopfoten loggen können :-)
War gar nicht so einfach, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen - am frühen Abend wimmelt es dort vor Muggels - Bahnmuggels, die scheinbar ihre Arbeit noch nicht fertig haben (Freitag nach 18h - man stelle sich das mal vor). Hundemuggel, die schnell noch mal vorm Abendbrot Gassi gehen und "Ich schmeiß meinen Restmüll zu dem anderen Müll - ist mir doch sch...egal"-Muggel. Ehrlich, da drehte einer mit seinem Lieferwagen 'ne Runde, verschwand kurz hinter dem ehemaligen Bahnhofsgebäude und zog wieder ab. Ach ja, ein Taximuggel kam auch noch vorbei - was der wohl im Busch zu suchen hatte??? Egal - das Döschen ist wieder platziert und wartet auf neue Finder.
Gruß iCROHL

gefunden 18. Mai 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon lange suchen. Heute hat's endlich mal gepasst. Gutes Versteck, da hab ich eigentlich keine Bedenken, dass der mal aus versehen gemuggelt wird. Eigentlich wusste man auch schon wo der Cache sein musste, aber trotzdem eine Weile gesucht. Alleine hätt ich schon wieder längst aufgegeben, aber ich hatte tatkräftige Unterstützung von Hilfscacher Frank, der die Dose dann auch entdeckt hat.

Danke für's Zeigen!

Viele Grüße,
chilifarmer

gefunden 10. Mai 2009 Trottelsocke hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - nur die spielenden Kinder in der Nähe mussten wir aussitzen. Aber ein interessanter Ort, den ich so nah vor meiner Haustür nie wahrgenommen hätte!
TFTC sagt Team Trottelsocke

gefunden 17. März 2009 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit im zweiten Anlauf genommen. Beim ersten Anlauf lagen Teile des Caches direkt darüber, aber wir haben wohl nicht intensiv genug geguckt. Diesmal hin, ein kurzer Griff, etwas Fummelei und die Tat war vollbracht.

TFTC

gefunden 09. März 2009 MichiK hat den Geocache gefunden

Nachdem Kaylee und ich einige Monate in unmittelbarer Nähe dieses Caches gewohnt haben und ich gefühlt ein halbes Dutzend mal mit unterschiedlicher Team-Besetzung hier war, habe ich es bis heute nicht geschafft, mal anständig zu loggen.

Das habe ich nun bei ordentlichem Frühlingswetter um Punkt 12 Uhr nachgeholt. TFTC! Immer wieder interessant, welch große, quasi menschenleere und ungenutzte Flächen es mitten in der Stadt gibt. :)

gefunden 05. März 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Scherrarr und seinem Mädel den Cache um 10:50 Uhr geloggt. Nur mit kleinen Händen oder Spezialwerkzeug zu heben. Feines Versteck.  Danke

gefunden 05. März 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

nachdem bafdi und ich es gestern schon erfolglos versucht hatten sind wir heute nochmal da gewesen, auch relativ fix gefunden, aber ohne meine tochter hätten wir den da nicht rausbekommen, sehr schönes versteck.dankeschön

gefunden 30. Januar 2009 Stötteritzer hat den Geocache gefunden

beim zweiten Versuch, diesmal im Dunkeln, doch recht schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 18. Januar 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute bei doch recht schönem Winterwetter den kleinen
nach einem schönen Spaziergang gefunden und geloggt.

danke fürs verstecken und zeigen

gefunden 28. Dezember 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke kupesp

gefunden 31. Oktober 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

heute war es hier vollkommen muggelfrei. so konnten matefreund und ich diesen schnellen drive-in ohne große sorgen bergen, loggen und wieder verstecken. während ich mir beinahe einen wolf gesucht habe - falsche seite angefangen zu suchen - hatte matefreund den richtigen standpunkt und sah ihn sofort. er ließ mich dann aber nicht sehr lange zappeln und suchen. ich glaube ja, lange bleibt es hier nicht mehr so ohne weiteres zugänglich, dann wird dies die nächste baustelle.

tftc sagt reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

gefunden 28. September 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf unserer Leipzig Tour mit B&B und Comodín, haben wir auch diese Dose schnell geloggt.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

nicht gefunden 23. September 2008 Werners hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Leute

Haben uns auf die Socken gemacht und die Position gleich gefunden.

Problem war nur wir haben keinen Cache gefunden.
Selbst beim 3. mal nix nix nix.

Vllt sollte mal jemand schauen ob er überhaupt noch da ist.
Und wen ja wäre ein Tipp nicht schlecht.

mfg Team Werners

Hinweis 24. Juli 2008 reggaeboy hat eine Bemerkung geschrieben

nachdem ich auf messerundgang war, wollte ich noch diesen kleinen cache auf lost-place-gelände heben. war aber leider wegen der hier spielenden kinder nicht möglich. ich habe aber dann noch ein paar fotos gemacht, die den charakter des geländes schön wiedergeben: natur & müll versuchen, dass gebiet wieder zurück bzw. zu erobern.
was die kinder genau spielten, war nicht zu erkennen. sie legten jedoch mit steinen und brettern einen parkour auf den beton.
werde demnächst mal wieder hier vorbeischauen und hoffe, dann allein zu sein, damit ich in ruhe weitersuchen kann.
trotzdem schon mal danke fürs herlocken.

bless & love. protect mother earth

reggaeboy

unter www.geocaching.com sind neue koordinaten für den cache angegeben. da vom owner hier nicht vermerkt, will ich sie mal nennen - wenn's erlaubt ist - : n 51°19.417'   e 012°24.558'

gefunden 21. Juli 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Wegen meiner großen Hände hatte ich vorsorglich ein Stück dicken Kupferdraht in meinen Rucksack gepackt, so dass der Kleine schnell geborgen war.

gefunden 30. Juni 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Sind so kleine Hände ...
Ja, Pustekuchen, meine Kinder sind groß. Habe mir vor Ort ein passendes Werkzeug angefertigt. Als Biker hat man - Gott sei Dank - immer alles dabei. Somit konnte ich 17:30 Uhr loggen.
Besten Dank für den fast unmöglichen Cache an den engelsdorfer
Der MotoBiker

gefunden 07. Juni 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Nachbarcache" konnten wir diesen Kleinen natürlich nicht einfach so liegen lassen. Nach kurzer Suche gut gefunden, interessantes Versteck. Während Daddy suchte und loggte, habe ich mich bauarbeitermäßig mit Eimer, Schaufel und Förmchen betätigt. Vielen Dank für den Cache, Esther

gefunden 02. Mai 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Ja das war eine fummelei, ohne meine Frau
hätte ich den nie rausgekriegt.
Gruß und Dank O&K

gefunden 27. April 2008 janito hat den Geocache gefunden

Man muss schon ganz schön lange Finger haben, um da ran zu kommen.

Danke für diesen Cache.

janito 

gefunden 13. April 2008 kaypsch hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Danke für den Cache
kaypsch

gefunden 28. März 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Der ging ganz fix.
Gruß vom Onkel Detlef

gefunden 16. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gefunden und nach Fummelei gehoben. Danke für's verstecken. Roland

gefunden 15. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

11:35 Uhr nach vielen völlig vermuggelten und deshalb vergeblichen Versuchen heute mit etwas Ggeduld alle verjagt und dann zügig gefunden. Beim Loggen kamen dann leider die nächsten Muggel und ich mußte erstmal ausgiebig die Gegend fotografieren, bis die sich endlich wieder vondannen gemacht haben.

Danke und Gruß sagt die KLeEnE

gefunden 15. März 2008 Albain hat den Geocache gefunden

An Schatzi`s Geburtstag sei es ihm gegönnt, dass er auf unserer Tour auch diesen wieder für sich verbuchen konnte. Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 15. März 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gefunden undnach Fummelei gehoben. Danke für's verstecken. Roland

gefunden 08. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Nachdem sich ein Taximuggel direkt neben dem Cache erleichtert hat, konnten wir endlich zur Tat schreiten. Dann schnell gefunden...

TFTC madd.in

gefunden 19. Februar 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Wir waren vor langer Zeit schonmal erfolglos hier, aber heute morgen frisch nach dem Aufstehen war es ein gezielter Griff... Morgenstund hat Cache in der Hand (oder so...)

gefunden 30. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Sie nannten ihn FlaxiFlutschiHand!

Beim dritten mal hats nun endlich geklappt, wiederum im dunkeln.

Man braucht es tagsüber wahrscheinlich gar nicht versuchen, ständig Muggels.
Ich hab die Dose wieder haargenauso versteckt, wie ich sie vorgefunden hab, viel Spaß dem Nächsten :-D


Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 03. Januar 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 21:10Uhr hat es endlich geklappt und wir konnten den Cache schnell finden und loggen das war uns am Tage nicht geglückt und dann haben wir es wegen der Muggel nicht mehr versucht.Ohne die Hände meiner Freundin wäre ich garnicht an den Cache gekommen [:D]

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 30. Dezember 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Punkt um Mitternacht habe ich den Cache zusammen mit den Stammtischsitznachbarn nudenn, sili & tommi und martin89 schnell gehoben!

#Gefunden: 00:00 Uhr

TFTC skesjordan

PS.: Dank gilt dem Hüter des Schatzes und ich wünsche dem Verstecker einen guten Rutsch ins neue Cacher - Jahr!

gefunden 08. November 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*422*
Im Dunkeln war dieser Cache nicht schwer zu entdecken. Und es war sogar einigermaßen reine Luft. Einen kleinen Schreck bekamen wir beim Loggen, als in Sichtweite ein Bahnarbeiter aus dem Wohnwagen stieg. Aber der bemerkte uns (schwarz gekleidet, mucksmäuschenstill und bewegungslos) gar nicht.

Gruß, fabila

nicht gefunden 06. November 2007 D1k74 hat den Geocache nicht gefunden

fast gefunden ist eben nicht gefunden! Leider werden da gerade vielleicht für den Citytunnel teile verladen also war der weg heute bei diesen mistwetter umsonst aber ich komme wieder!

8.11.07 heute war ich nochmal da aber habe wohl an der falschen stelle gesucht die gegend war auch nicht muggelfrei als wir am gehen waren wollte uns ein arbeitsmuggel sprechen da er noch weit weg war haben wir ihn ignoriert [8)]

[This entry was edited by D1k74 on Thursday, November 08, 2007 at 8:17:42 AM.]

gefunden 12. August 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Sind gestört worden durch zwei hundenichtführende Muggel. Deshalb fuhren wir erst zu den Meyerischen Häusern, um dann später zurück zu kehren. Sehr schönes Versteck. Vielen Dank.

gefunden 18. April 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Fahrzeug, geht der auch als Drive-Inn.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 29. Dezember 2006 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Zu mitternächtlicher Stunde konnte der Cache problemlos geloggt werden.

Vielen Dank

gefunden 09. Dezember 2006 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Nach erster Ratlosigkeit ob der vielen Versteckmöglichkeit, mit System gesucht und dann auch schnell gefunden. Aber es ist schon ne arge Fummelei. Als ich grad wieder weg wollte kamen noch zwei Leute mit starrem Blick auf ein Gerät in der Hand. Also noch nen kleinen Schwatz mit zwei Neucachern gehalten.
Wenn mal irgendwo nicht jeden Tag jemand hinkommt, sammelt sich sofort Müll an. man man man.

der Planeshifter bedankt sich

gefunden 09. Dezember 2006 Hengsti hat den Geocache gefunden

Am 09.12 gesucht und gefunden.
Ein schöner schneller Cache, in einer Interessanten Umgebung.

Gruß Hengsti 

gefunden 24. November 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und absolut muggelfrei. Vielen Dank, dass ich kaum laufen musste.  Laughing

Grüße an alle   - SiD -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. November 2006 Dutzig hat den Geocache gefunden

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen. Have fun... Dutzig 8) .

gefunden 27. August 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit Softeisanbindung [:D]
Danke für den schnellen Fund und viele Grüße,
<font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden
DD-JC

gefunden 05. März 2006 fleischmütze hat den Geocache gefunden

nachdem ich beim ersten mal viell. eine Stunde erfolglos um das Versteck herumschlich konnte ich heute nach erneutem Lesen der Logeinträge erfolgreich loggen

ja, auch ich stellte mich beim ersten mal ziemlich dämlich an, wie ich heute feststellen mußte bin ich da schon fast mit der Nase gegen den Micro gestoßen

naja hat ja nun doch noch geklappt

gruß
Fleischmütze

gefunden 25. Februar 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Na wir haben uns villeicht angestellt. Zum Glück konnte Herr Steppentritt heute loggen.
Danke!

gefunden 21. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Kein Mensch weit und breit nur die S-Bahn fuhr vorbei. Der Cache konnte schnell gefunden werden! Ein Tip für alle anderen - die "Waltraut" von doppeld in Dresden ist genau an der selben Stelle versteckt, wie dieser hier! Also das Versteck ist genau gleich.

Zeit: 14:30 Uhr

Vielen Dank an den Engelsdorfer und Schöne Grüße aus Dresden von willimax


gefunden 31. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Letzte Cacherunde in diesem Jahr.
Alles gut gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 22. November 2005 badminator hat den Geocache gefunden

Na was sagt man dazu?! Als ich an den Koordinaten ankam, stand ich bei 1a Satellitenempfang erstmal mitten auf einem großen, freien Platz. Ohne weiteren Hint habe ich überlegt, ob ich denn anfange zu suchen oder gleich wieder gehe. Also mal um die eigne Achsae gedreht und siehe da, da lag doch eine Dose völlig frei in der Gegend rum! Es war die gesuchte. Habe sie dann nach Gefühl wieder versteckt. Aber ob das im Original dort war???
Das Mobil hatte ich als verkehrsregelbefolgender Cacher wegen der aufgestellten Vollscheibe zufällig vor einer kleinen Fleischerei geparkt. Die hatten selbstgemachte Flecke -ein Gedicht. Habe gleich zwei Teller gefuttert.
Dank und Grüße, Matthias

gefunden 23. Oktober 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren schnell gegriffen und geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 23. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Als wir hier ankamen, war uns sofort klar wo er liegt! Danke und viele Grüße!

gefunden 22. Oktober 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gut bekannte Gegend. Als Lehrling mußte ich mich seinerzeit hier mal abmühen, einen Holzdübel in eine Wand einzusetzen, die fast von allein umgefallen wäre...
Heutzutage weiß kaum noch jemand, was'n Holzdübel ist ;-)

Naja, schnell und ohne Probleme gefunden... und während Fabi89 noch sucht, loggt der Portitzer schon .

Danke und viele Grüße
Tina, Kurt & Blitzi

gefunden 22. Oktober 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Dieser Platz ist mir gut bekannt. Einige Jahre habe ich jeden Tag auf der anderen Seite an der S-Bahnhaltestelle gestanden. Lange ist es her...

Danke für den schönen Micro.
bidone
#161

gefunden 20. Oktober 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Haben hier ne ganze Weile im Dunkeln rumgesucht...manchmal ist man aber auch blind
Dank und Gruß
Special K. + Dori

gefunden 19. Oktober 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

gesehen und losgerast [:D].

Koordinaten stimmten genau. Allerdings war da gerade ein S-Bahn-Muggel mit seiner S-Bahn zu Gange, den wir erst abwarten mußten. Dann schnell zugeschlagen und ZWEITER!

Vielen Dank und Grüße an den Engelsdorfer
Der GeoHase & Häsin

#150 2005/10/19 22:00

gefunden 19. Oktober 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!
Gesehen, dass wieder ein neuer Cache im Land ist (naja, einen kleinen Tipp per Telefon hab ich schon bekommen), rein ins Auto und los zum Cache.
Die Koordinaten waren leicht off, aber dann trotzdem relativ schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

[Zurück zum Geocache]