Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Epidemie # 16 Mutanten-Allel    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf der Laufrunde habe ich dieses Döschen gleich mit eingesammelt. Stage 1 lässt sich etwas schwer lesen, scheint nass geworden zu sein, aber das Final war danke Hint schnell entdeckt. Danke für den Cache

gefunden 26. November 2010 dhm1100ssl hat den Geocache gefunden

schön gemacht, hat spass gemacht

dhm1100ssl

gefunden 25. Mai 2010 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

#192 - Netter kleiner Multi. Hat Spa&#xDF; gemacht. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

gefunden 10. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch die Stadt südlich vom Main gedereht. Auch der stand noch auf der Liste für Heute , schöne Runde durch schönen Wald.
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 06. März 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Man muss nicht verrückt sein, um nachts bei Regen im Mühlheimer Wald herumzurennen, aber es erleichtert die Sache ungemein
Schön gemachter Multi.
TFTC !!

gefunden 26. Februar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schwester Bellerophonia konnte das Sonderkommando den Wirt identifizieren und sicherstellen.
Die Bakterie wurde auf einem speziellen, runden und metallischen Zwischenträger Luft dicht verpackt und befindet sich auf dem Weg in ein geheimes Labor. Mission accomplished.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

In/Out: Coin

gefunden 27. Dezember 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Stage 1 konnte ich schnell finden (sehr schön gemacht Smile). Beim Final musste ich den Hint nutzen, den hätte ich sonst wohl nicht (so schnell) gefunden.
Out:Coin

TFTC,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Stage 1 - wenn das mal kein supergeniales Cach-Versteck ist. Haben es - eher zufälligerweise - schnell gefunden und konnten den von wenigen Wassertropfen umgegebenen Hinweis zum FINAL muggelfrei notieren.
FINAL Einlass ebenfalls flugs gefunden und GeoCoin deponiert.

OUT: nix
IN: Erzgebirgscoin PCDWZ6

MTFTC

gefunden 18. Oktober 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Stage 1 ist ja schön versteckt...
Den Final konnten wir dann auf unser Epidemie-Tour dann problemlos bergen.

No Trade

schliessdruide+sarah_B

gefunden 18. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Stage 1 ist ja schön versteckt...
Den Final konnten wir dann auf unser Epidemie-Tour dann problemlos bergen.

No Trade

sarah_B+schliessdruide

gefunden 17. Juli 2008 Imandi hat den Geocache gefunden

Hammerharter Cache. Super Tarnung. Hätten wir ohne Hint nie gefunden.Pro Person ca. 25 Mückenstiche, aber das war es wert!

 

Imandi

gefunden 03. Juni 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Für Station 1 auch ein großes Lob von mir. Hätte auch gerne einmal das Originalversteck vom Finale gesehen.
no trade
Danke fürs Verstecken, hat Spaß gemacht.
Grüsse
Coolmonkey

gefunden Empfohlen 09. März 2008 boerni hat den Geocache gefunden

mit Hilfe der Hints nach einigem Suchen gefunden.

Von der Epidemie-Serie, soweit ich sie bisher gemacht habe, der schönste!  Dafür gibt es auch einen Empfehlungs-Stern von mir.

Danke für den Cache!

gefunden 23. Februar 2008 jogi2206 hat den Geocache gefunden

Haben uns nochmal schnell auf die Räder geschwungen und den Cache schnell gefunden.

Sehr gelungener Stage.

 In: 2 Haarklammern von Julia

Out: Glizzerstern

Grüße von Jogi und den Zähnchen

 

 

gefunden 17. Februar 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Stage 1 ist Klasse gemacht. Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben. No Change

gefunden 09. Dezember 2007 HerrW hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

Trotz PKW-Navi gut zu finden.

Auch bei schlechtem Wetter prima zu erreichen.

 

In: "Versilberte" 10 Cent Münze

Out:  1 Schweizer Franken Münze

gefunden Empfohlen 28. August 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das war zwar etwas Gesuche, aber letztlich konnte der Virus dem Team Gonzo0815 und uns nicht standhalten. Sehr schöne Ideen sind es auf jeden Fall! Danke für den tollen Cache.

In: Blumen-Haargummi
Out: Tigerauge

gefunden 13. April 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

Bei meinem Kampf gegen die Epidemie, hat mich bei diesem Cache die Tarnung der ersten Stage  ganz besonders beeindruckt Laughing

Ein ganz toller Cache. Chapeau!

 

Isebar 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Stage 1 hätten wir ohne Gastcacher Dirk wohl nicht gefunden. Der Final ging aber schnell. TFTC!

gefunden 22. Oktober 2006 chamel hat den Geocache gefunden

Beide Verstecke ohne Hints sehr schnell gefunden.
In: TB Michael, Out: Nix

Thx,
Steff aka Chamel

gefunden 11. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Von der Hitze erschöpft, fast völlig dehydriert und von den Mücken meines Blutes beraubt hätte mich die einzige Stage sicherlich in den Wahnsinn getrieben, wenn ich sowas nicht schon mal gesehen hätte - kurz gesagt: Ohne Hint gefunden [:D].

Beim Final habe ich dann doch den Hint in Anspruch genommen (aber nur wegen der obigen Faktoren [;)]) und dann war auch der schnell entdeckt.

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #674,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 23. Juni 2006 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Viele Mücken und hastige Bewegungen, um die Mücken wegzuschlagen waren nötig.

Ansonsten Schönes Ding

Beste Grüsse

gefunden 10. Juni 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Während Ossizicke im Waldstation ENG-PAR schaute, zog Camelot mit Hagenowe durch den Wald und suchte den 600. Cache.
Bisher eindeutig der am besten getarnte Cache der Epidemie-Reihe.

gefunden 05. Juni 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Die bewundernswerte erste Mutation konnte recht schnell gefunden werden, auch wenn der Zustand ihres Wirtes selbst mich, (ab heute) Prof. Dr. h.c. Lakritz, als selbsternannten Virenexperten in Verwunderung versetzte.
Dagegen konnte die pedosphärisch dahinvegetierende Endmutation erst nach eingehender Inspektion und Palpation des umliegenden Gewebes geborgen werden, obwohl ihre äußere Hülle bereits leichte Enttarnungserscheinungen aufwies.
Vielen Dank für diese geniale Mutantenvariante!

gefunden 28. Mai 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Für uns ohne Zweifel einer der raffiniertesten Epidemie-Caches bislang! Sowohl Stage als auch Final sind sehr kreativ (man könnte auch "fies" sagen) umgesetzt. Man merkt, mit welchem Owner man es zu tun hat: Am "Malschen" waren wir bereits mit ähnlichen Verstecken konfrontiert.
Ein dickes Dankeschön für diesen tollen Kurz-Multi sagt
Selvaggio

gefunden 11. Mai 2006 Undark hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee! Die Stage ist wirklich bemerkenswert und das Cacheversteck hätte ich nicht ohne Hint gefunden...

gefunden 10. Mai 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Stage eins schnell gefunden, dabei fast von Muggles und von zwei Wildschweinen überrascht worden. Wir alle haben uns ziemlich erschrocken.
Den Final bestimmt ohne des Hint nicht so schnell gefunden, so war es aber eine gut lösbare Aufgabe.
Vielen Dank für den gut und aufwendig gemachten Cache RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 20. November 2005 carhu hat den Geocache gefunden

- 18:54 UTC -

Konnte eine Dosis Vakzine anbringen, hoffentlich rettet das die Bakteriophagen.

Out:TB

Liebe Grüße

carhu

gefunden 13. November 2005 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Diese Variante des Virus sprühte ja vor Ideen geradezu über. Besonders das Versteck am Final war sehr witzig. Es war uns eine Freude den Virus zu finden und unschädlich zu machen.

Vielen Dank.

In: Don't Ask This 8 Ball TB

PS: Mit dem neuen Hint ist das ja jetzt narrensicher. Da wir mit einem Ausdruck vom 30. August unterwegs waren, kannten wir den Hint nicht - mit ihm wäre es nicht halb so schön gewesen, glauben wir.

gefunden 25. August 2005 orkanica hat den Geocache gefunden

ich trage grade meine gefundenen caches nach.

gefunden 17. August 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2005 safri hat den Geocache gefunden

Stage 1 ist sehr schön gemacht, Respekt! Allerdings habe ich die Stage erst nach dem Final aufgesucht, da dort schon wmaaster und anderl zu sehen waren.
Zusammen konnten wir den Virus schließlich einkreisen und impfen.
Danke für den kurzweiligen Ausflug!
In: TB I want to go to Copenhagen
Out: TB Paula

gefunden 09. August 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Wenn mans gefunden hat weiss man woher der Titel kommt!!!
Das Virusversteck hätten wir allerdings im Dunkeln wohl kaum ohne Flysepps Hilfe ausmachen können.
Ein super Kurzmulti (an dem man lange suchen kann)!!!

Cheers
OCkham

gefunden 09. August 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das ist ein sehr interessanter Virus! Selbstlos stellte ich mich heute solo in den Dienst der Wissenschaft, um den Virus #16 zu analysieren. Die Spuren des Mutanten bei den angegebenen Koordianten versuchten sich raffiniert der Entdeckung zu entziehen. Aber vergeblich! Nach einer systematischen Untersuchung des Infektionsgebietes konnte der Verbleib des Virus geklärt werden. Am Final war wiederum eine langwierige Untersuchungsreihe notwendig, um den Virus einzufangen. Aber schließlich konnte ich mir den Dank der Nation sichern und mich in das Virenmanifest eintragen.

Rein: indische Münze
Raus: TB clyde the horse

[Zurück zum Geocache]