Recherche de Waypoint : 

Logs pour Epidemie # 16 Mutanten-Allel    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mars 2011 olfplatsch trouvé la géocache

Auf der Laufrunde habe ich dieses Döschen gleich mit eingesammelt. Stage 1 lässt sich etwas schwer lesen, scheint nass geworden zu sein, aber das Final war danke Hint schnell entdeckt. Danke für den Cache

trouvé 26. novembre 2010 dhm1100ssl trouvé la géocache

schön gemacht, hat spass gemacht

dhm1100ssl

trouvé 25. mai 2010 Deichgraf007 trouvé la géocache

#192 - Netter kleiner Multi. Hat Spa&#xDF; gemacht. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

trouvé 10. août 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Kleine Runde durch die Stadt südlich vom Main gedereht. Auch der stand noch auf der Liste für Heute , schöne Runde durch schönen Wald.
No Trade
Danke für den Cache.

trouvé 06. mars 2009 cherokee-chief trouvé la géocache

Man muss nicht verrückt sein, um nachts bei Regen im Mühlheimer Wald herumzurennen, aber es erleichtert die Sache ungemein
Schön gemachter Multi.
TFTC !!

trouvé 26. février 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Zusammen mit Schwester Bellerophonia konnte das Sonderkommando den Wirt identifizieren und sicherstellen.
Die Bakterie wurde auf einem speziellen, runden und metallischen Zwischenträger Luft dicht verpackt und befindet sich auf dem Weg in ein geheimes Labor. Mission accomplished.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

In/Out: Coin

trouvé 27. décembre 2008 Klaeus trouvé la géocache

Stage 1 konnte ich schnell finden (sehr schön gemacht Smile). Beim Final musste ich den Hint nutzen, den hätte ich sonst wohl nicht (so schnell) gefunden.
Out:Coin

TFTC,
Klaeus

trouvé 02. novembre 2008 Dr-Jones trouvé la géocache

Stage 1 - wenn das mal kein supergeniales Cach-Versteck ist. Haben es - eher zufälligerweise - schnell gefunden und konnten den von wenigen Wassertropfen umgegebenen Hinweis zum FINAL muggelfrei notieren.
FINAL Einlass ebenfalls flugs gefunden und GeoCoin deponiert.

OUT: nix
IN: Erzgebirgscoin PCDWZ6

MTFTC

trouvé 18. octobre 2008 schliessdruide trouvé la géocache

Stage 1 ist ja schön versteckt...
Den Final konnten wir dann auf unser Epidemie-Tour dann problemlos bergen.

No Trade

schliessdruide+sarah_B

trouvé 18. octobre 2008 sarah_B trouvé la géocache

Stage 1 ist ja schön versteckt...
Den Final konnten wir dann auf unser Epidemie-Tour dann problemlos bergen.

No Trade

sarah_B+schliessdruide

trouvé 17. juillet 2008 Imandi trouvé la géocache

Hammerharter Cache. Super Tarnung. Hätten wir ohne Hint nie gefunden.Pro Person ca. 25 Mückenstiche, aber das war es wert!

 

Imandi

trouvé 03. juin 2008 Coolmonkey trouvé la géocache

Für Station 1 auch ein großes Lob von mir. Hätte auch gerne einmal das Originalversteck vom Finale gesehen.
no trade
Danke fürs Verstecken, hat Spaß gemacht.
Grüsse
Coolmonkey

trouvé Recommandé 09. mars 2008 boerni trouvé la géocache

mit Hilfe der Hints nach einigem Suchen gefunden.

Von der Epidemie-Serie, soweit ich sie bisher gemacht habe, der schönste!  Dafür gibt es auch einen Empfehlungs-Stern von mir.

Danke für den Cache!

trouvé 23. février 2008 jogi2206 trouvé la géocache

Haben uns nochmal schnell auf die Räder geschwungen und den Cache schnell gefunden.

Sehr gelungener Stage.

 In: 2 Haarklammern von Julia

Out: Glizzerstern

Grüße von Jogi und den Zähnchen

 

 

trouvé 17. février 2008 SkateScout trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden. Stage 1 ist Klasse gemacht. Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben. No Change

trouvé 09. décembre 2007 HerrW trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.

Trotz PKW-Navi gut zu finden.

Auch bei schlechtem Wetter prima zu erreichen.

 

In: "Versilberte" 10 Cent Münze

Out:  1 Schweizer Franken Münze

trouvé Recommandé 28. août 2007 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2007 Jabepa trouvé la géocache

Das war zwar etwas Gesuche, aber letztlich konnte der Virus dem Team Gonzo0815 und uns nicht standhalten. Sehr schöne Ideen sind es auf jeden Fall! Danke für den tollen Cache.

In: Blumen-Haargummi
Out: Tigerauge

trouvé 13. avril 2007 Isebar trouvé la géocache

Bei meinem Kampf gegen die Epidemie, hat mich bei diesem Cache die Tarnung der ersten Stage  ganz besonders beeindruckt Laughing

Ein ganz toller Cache. Chapeau!

 

Isebar 

 

trouvé 04. février 2007 latent treasure trouvé la géocache

Stage 1 hätten wir ohne Gastcacher Dirk wohl nicht gefunden. Der Final ging aber schnell. TFTC!

trouvé 22. octobre 2006 chamel trouvé la géocache

Beide Verstecke ohne Hints sehr schnell gefunden.
In: TB Michael, Out: Nix

Thx,
Steff aka Chamel

trouvé 11. juillet 2006 Gagravarr trouvé la géocache

Von der Hitze erschöpft, fast völlig dehydriert und von den Mücken meines Blutes beraubt hätte mich die einzige Stage sicherlich in den Wahnsinn getrieben, wenn ich sowas nicht schon mal gesehen hätte - kurz gesagt: Ohne Hint gefunden [:D].

Beim Final habe ich dann doch den Hint in Anspruch genommen (aber nur wegen der obigen Faktoren [;)]) und dann war auch der schnell entdeckt.

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #674,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 23. juin 2006 SeriousSam trouvé la géocache

Viele Mücken und hastige Bewegungen, um die Mücken wegzuschlagen waren nötig.

Ansonsten Schönes Ding

Beste Grüsse

trouvé 10. juin 2006 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Während Ossizicke im Waldstation ENG-PAR schaute, zog Camelot mit Hagenowe durch den Wald und suchte den 600. Cache.
Bisher eindeutig der am besten getarnte Cache der Epidemie-Reihe.

trouvé 05. juin 2006 Lakritz trouvé la géocache

Die bewundernswerte erste Mutation konnte recht schnell gefunden werden, auch wenn der Zustand ihres Wirtes selbst mich, (ab heute) Prof. Dr. h.c. Lakritz, als selbsternannten Virenexperten in Verwunderung versetzte.
Dagegen konnte die pedosphärisch dahinvegetierende Endmutation erst nach eingehender Inspektion und Palpation des umliegenden Gewebes geborgen werden, obwohl ihre äußere Hülle bereits leichte Enttarnungserscheinungen aufwies.
Vielen Dank für diese geniale Mutantenvariante!

trouvé 28. mai 2006 Selvaggio trouvé la géocache

Für uns ohne Zweifel einer der raffiniertesten Epidemie-Caches bislang! Sowohl Stage als auch Final sind sehr kreativ (man könnte auch "fies" sagen) umgesetzt. Man merkt, mit welchem Owner man es zu tun hat: Am "Malschen" waren wir bereits mit ähnlichen Verstecken konfrontiert.
Ein dickes Dankeschön für diesen tollen Kurz-Multi sagt
Selvaggio

trouvé 11. mai 2006 Undark trouvé la géocache

Sehr schöne Idee! Die Stage ist wirklich bemerkenswert und das Cacheversteck hätte ich nicht ohne Hint gefunden...

trouvé 10. mai 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2005 RatioF trouvé la géocache

Toller Cache. Stage eins schnell gefunden, dabei fast von Muggles und von zwei Wildschweinen überrascht worden. Wir alle haben uns ziemlich erschrocken.
Den Final bestimmt ohne des Hint nicht so schnell gefunden, so war es aber eine gut lösbare Aufgabe.
Vielen Dank für den gut und aufwendig gemachten Cache RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trouvé 20. novembre 2005 carhu trouvé la géocache

- 18:54 UTC -

Konnte eine Dosis Vakzine anbringen, hoffentlich rettet das die Bakteriophagen.

Out:TB

Liebe Grüße

carhu

trouvé 13. novembre 2005 GJCaesar trouvé la géocache

Diese Variante des Virus sprühte ja vor Ideen geradezu über. Besonders das Versteck am Final war sehr witzig. Es war uns eine Freude den Virus zu finden und unschädlich zu machen.

Vielen Dank.

In: Don't Ask This 8 Ball TB

PS: Mit dem neuen Hint ist das ja jetzt narrensicher. Da wir mit einem Ausdruck vom 30. August unterwegs waren, kannten wir den Hint nicht - mit ihm wäre es nicht halb so schön gewesen, glauben wir.

trouvé 25. août 2005 orkanica trouvé la géocache

ich trage grade meine gefundenen caches nach.

trouvé 17. août 2005 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 17. août 2005 safri trouvé la géocache

Stage 1 ist sehr schön gemacht, Respekt! Allerdings habe ich die Stage erst nach dem Final aufgesucht, da dort schon wmaaster und anderl zu sehen waren.
Zusammen konnten wir den Virus schließlich einkreisen und impfen.
Danke für den kurzweiligen Ausflug!
In: TB I want to go to Copenhagen
Out: TB Paula

trouvé 09. août 2005 ockham trouvé la géocache

Wenn mans gefunden hat weiss man woher der Titel kommt!!!
Das Virusversteck hätten wir allerdings im Dunkeln wohl kaum ohne Flysepps Hilfe ausmachen können.
Ein super Kurzmulti (an dem man lange suchen kann)!!!

Cheers
OCkham

trouvé 09. août 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Das ist ein sehr interessanter Virus! Selbstlos stellte ich mich heute solo in den Dienst der Wissenschaft, um den Virus #16 zu analysieren. Die Spuren des Mutanten bei den angegebenen Koordianten versuchten sich raffiniert der Entdeckung zu entziehen. Aber vergeblich! Nach einer systematischen Untersuchung des Infektionsgebietes konnte der Verbleib des Virus geklärt werden. Am Final war wiederum eine langwierige Untersuchungsreihe notwendig, um den Virus einzufangen. Aber schließlich konnte ich mir den Dank der Nation sichern und mich in das Virenmanifest eintragen.

Rein: indische Münze
Raus: TB clyde the horse

[Retour à la géocache]