Ricerca waypoint: 

Log per DLF 549    trovata 29x non trovata 2x Nota 1x

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 03. giugno 2011 bourlingueur ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen gefunden, aber die Dose samt Inhalt ist tropfnass, denn der Deckel ist angeknabbert. Bitte an den Eigentümer, den Cache bei Gelegenheit in Ordnung zu bringen.

trovata 14. marzo 2010 M & D on Tour ha trovato la geocache

sehr schöner cache in sehr schöner gegend. die koordinaten waren genauer als unsere augen. daher haben wir den cache erst gefunden, als wir fast schon ohne hoffnung nocheinmal zum anfang der suche zurückgegangen sind und den cache dann sehr gut versteckt doch noch fanden. dann ging es weiter zum U.F.O. Circle ;)

out: holzsonnenblume

in: britische 5 pence münze

vielen dank und viele grüße

trovata 23. gennaio 2010 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
Schnell gefunden und ohne Probleme geloggt.
Gruß Team Landschildkroete

trovata 18. agosto 2009 stockis ha trovato la geocache

Auf einer schönen Radtour um Nordkirchen gefunden.

Gruß stockis

trovata 05. aprile 2009 camel_f ha trovato la geocache

#757 16:00

Spannendes Gelände. Danke fürs Hinführen.

TFTC

camel_f mit B

trovata 22. marzo 2009 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache auf ner kleine Tour schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trovata 22. marzo 2009 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Cachetour mit Mystic72 unterwegs und auch diese Dose schnell gefunden.

Happy Caching

TFTC
THW-Fuchs

trovata 03. febbraio 2009 tuxiholgi ha trovato la geocache

also,gefunden habe ich den cache.aber ich kann jeden nur raten hier mindestens eine woche nicht zu erscheinen.der bauer hat sein feld mit gülle gedüngt und es stinkt hier dermassen nach scheiße das selbst meine klamotten stinken.

trovata 12. febbraio 2008 Serpens ha trovato la geocache

Heute als ersten von 11 Caches gefunden. Vielen Dank - der Wagen sieht jetzt aus wie Sau. Hat aber enorm Spaß gemacht ;P

PS: In welchem Logbuch habe ich geloggt? Habe nur einen Zettel vorgefunden!? Dieser war voll - siehe Bilder

Immagini per questo log:
Oberer Teil des LogbuchesOberer Teil des Logbuches
Unterer Teil des LogbuchesUnterer Teil des Logbuches

trovata 10. febbraio 2008 Brutus200581 ha trovato la geocache

Habe den Cache zusammen mit Medic 57 um 16:21 Uhr gefunden.

Sehr schlammig, aber gut. Mein #Nr.9 

trovata 13. gennaio 2008 Ollis01 ha trovato la geocache

Auf einer schönen Münsterlandrunde zusammen mit Eule 1 gehoben. Anbei noch eine schöne Impression der Location...

Immagini per questo log:
DLF13012008.jpgDLF13012008.jpg

trovata 13. gennaio 2008 Eule ha trovato la geocache

Mit Quattro kein Problem.

Eule

trovata 28. ottobre 2007 Alando ha trovato la geocache

Lognachtrag

Gut gefunden. Schöne Gegend.

Vielen Dank.

Gruß Alando

trovata 09. ottobre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trovata 06. luglio 2007 chris66 ha trovato la geocache

non trovata 20. giugno 2007 chris66 non ha trovato la geocache

trovata 16. giugno 2007 jogi ha trovato la geocache

TFTC

Gruß jogi

trovata 10. giugno 2007 dasab ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden

Danke

trovata 07. aprile 2007 Michako ha trovato la geocache

Heute haben wir eine schöne Cachetour durch Lüdinghausen und Umgebung gemacht. Dabei waren das Team Katzikratz, Naschkatze, ColdNight und SaschaF.

Auf dem Rückweg noch einen kleinen Stop mit Spaziergang eingelegt. Der Cache war gut zu finden (wenn man die Koordinaten richtig eingibt).

Vielen Dank für den Cache
Michako

trovata 25. marzo 2007 sp_do ha trovato la geocache

18.00h #519

Diesen kleinen Cache habe ich nach meinem Besuch des Schlosses Nordkirchen fix gefunden, vielen Dank.

trovata 17. febbraio 2007 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Gefunden! Ging schnell :) 

trovata 07. gennaio 2007 Mayasun ha trovato la geocache

Nach "Kindergeburtstag" unser zweiter Cache heute. Nach dem Eintrag mit dem "matschig" hatten wir alle Gummistiefel an und viel Spass. Unser Hund hatte das auch!

Mayasun

trovata 25. settembre 2006 Dingo01 ha trovato la geocache

Ich habe drei Lieblingssender, wenn ich im Ausland bin: BBC, aber auch DW und DLF. Heute die Nähe einer wichtigen Sendestation des DLF besucht und den Cache um 16:25 ohne Probleme geloggt. Danke für den Cache und Grüße...
Bingo!
sagt Dingo.

Besides good ole BBC I like Deutsche Welle and Deutschlandfunk when I´m abroad, too. Logged this cache not far away from one of DLF´s main transmitters at 16:25. Thanks for the cache and cheers,

Bingo! (Dingo01)

trovata 25. giugno 2006 bunnyseek ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

trovata 17. maggio 2006 MaxPayne84 ha trovato la geocache

00:30 Uhr

Zusammen mit ACTIONANDY und Coolhand gefunden.

Definitiv ein schwerer Nachtcache. Es ist zu empfehlen diesen Cache nur bei Tageslicht anzufahren.
Ansonsten wars ne schöne Suche.

TFTC

No Trade

trovata 14. aprile 2006 kisi ha trovato la geocache

Heute losgefahren, um den Cache von der Liste der noch nibht gefundenen Caches zu entfernen und schnell erfolgreich gewesen. Zur Zeit eine sehr matschige angelegenheit.

Gruß
Die Kisi´s

non trovata 26. febbraio 2006 bionic6 non ha trovato la geocache

In der letzten Nacht von 0.50 - 2.30 den ganzen verstrahlten Wald umgegraben und mehrmals mit dem neuesten Garmin 60 CSX mit SIRFStar 3 Empfänger und einer Genauigkeit von 2 Meter präzise gesucht aber nichts gefunden. Sah aber dort auch recht zerwühlt aus. Evtl. mal überprüfen. Sonst gerne mal einen Spoiler schicken ;-)

Gruß, bionic6 und Crazymoth

(P.S.) Interessante Gegend...

NACHTRAG:

Waren jetzt noch 2 weitere Male dort und haben alles im Umkreis von gut 14 Metern untersucht - leider auch nach insgesamt fast 3 Stunden vor Ort erfolglos gewesen. Es sieht so aus, als wäre der Cahe entfernt oder evtl verbracht worden.

trovata 13. dicembre 2005 West468 ha trovato la geocache

Boah, das war vielleicht ne Aktion! Ich war bestimmt mehr
als eine Stunde vor Ort und bin jetzt gehörig verstrahlt,
aber der Reihe nach. Da dieser Cache und der U.F.O-Cache so
schlecht per ÖPNV zu erreichen waren, habe ich mich per
Fahrrad und Zug von Ascheberg aus aufgemacht. Die Anfahrt
zum Cache erwies sich schon als länger als angenommen, aber
egal. Vor Ort ergab sich dann das Problem, einen geeigneten
Weg zu finden...

Nachdem ich an zwei beschrankten Wegen vorbeigeradelt war,
beschloss ich umzudrehen und den nächsten zu probieren.
Nach einiger Zeit endete der Weg jedoch, und ich stand
mitten im Wald. Also kehrt gemacht und zurück zur ersten
Schranke. Dieser Weg war besser.

Nach ein paar hundert Metern kam ich schließlich aus dem
Wald heraus und hielt unter einer Laterne, um aufs GPS zu
schauen, aber da waren gerade die Akkus alle.
Die schnell gewechselt - noch ca. 100 m zum Cache.
Fahrrad geparkt und rein ins dornige Unterholz.
Doch schon bald versperrte ein Zaun den Weg. Und noch ein
neues Problem: meine LED-Lampe war weg! Sie musste,
von mir unbemerkt, aus der Jackentasche gefallen sein.
Mit den ziemlich ausgelutschten Batterien in der Maglite 3D
machte die Suche bei all den Blättern wenig Sinn, also noch
ein Batteriewechsel und erneut alles abgesucht -
Fehlanzeige. Die Lampe blieb verschollen.
Zu allem Überfluss kamen auch immer wieder Regenschauer vom
Himmel.

Also habe ich mir erstmal den Cache vorgenommen.
Einen Micro im Dunkeln in diesem Terrain (IMHO mehr als 1,5
Sterne) bei all den Blättern und bescheidenem Empfang
finden? Na, das kann ja heiter werden...
Nach ein paar Minuten Suchen hatte ich ihn aber schon, er
lag zu meiner Überraschung ziemlich offen und ungetarnt da.
In Ruhe geloggt (wirklich eine muggelfreie Zone, aber kein
Wunder bei der Strahlung!) und mich anschließend ein
drittes Mal auf die Suche nach meiner LED-Lampe gemacht,
sozusagen als Bonus-Cache.
Diesmal hatte ich Glück und fand sie schließlich, als ich
gerade die Hoffnung aufgeben wollte. Uff! Glück gehabt!
Ende gut, alles gut! :-)

Auch der Weg aus dem Wald heraus war dann eine umständliche
Angelegenheit (warum kann ich auch nicht einfach denselben
Weg zurücknehmen...), und die Schauer waren inzwischen in
Dauerregen übergegangen.
Das hielt mich aber nicht ab, noch den "U.F.O.-Circle"
anzugehen, schließlich stand Nummer 300 an. ;-)

Viele Grüße,
West468
(Fund 299: Di, 13.12.2005, 19:42)

trovata 31. ottobre 2005 TeamBlack ha trovato la geocache

Hallo Leute, Hallo Team Aluna,
den habt ihr aber fein versteckt, wir mussten ganz schön suchen. Nach dem Loggen wieder sorgfältig verstaut und anschließend ab zum Ufo.

trovata 18. settembre 2005 mschelter ha trovato la geocache

Der Erste an meinem sehr verstrahlten Cache-Tag!

Nach besichtigung der eindrucksvollen Sendemasten (Erstaunlich eigentlich das nicht das ganze Gelände eingezäunt ist...) hab ich den Cache nach einigem suchen bei schlechtem Empfang gegen 17:45 gefunden.

In: - (Micro-Cache)
Out: - (Micro-Cache)

trovata 11. settembre 2005 catweasled ha trovato la geocache

ns verstrahlte Gebiet vorgewagt und um 16:50 gefunden.

Grüsse vom catweasled Team.

Immagini per questo log:
cachecache

[Ritorna al listing della geocache]