Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E1 107/147 der Silberberg    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 20. Juni 2013 flysepp hat den Geocache archiviert

Hinweis 31. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 07. Mai 2012 T.I.N.A hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit Sascha188 gefunden.

gefunden 29. Januar 2012 STARS hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Spaß, die Kids fanden es echt gut. Die STARS

gefunden 11. November 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden, nachdem beim ersten Mal das GPSr um ca. 30-40 m danebenlag, ohne die Brombeeren zu stören landete ich mitten in den benachbarten Brennesseln, auch nicht ganz ideal ....
Am nächsten Tag dann doch die richtige Idee.
Vielen Dank sagt martingeng für diesen Cache.

gefunden 25. September 2010 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, schöner Wald - egal aus welcher Richtung man sich dem Cache nähert. Der fehlende Schlüssel ist bei entsprechender Körpergröße kein Problem. TFTC sagt das xyloTEAM.

gefunden 06. Juni 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf der Stecher-Runde auch diesen kleinen Multi mitgenommen. Danke fürs Versteck!

gefunden 03. April 2010 murrer hat den Geocache gefunden

Anscheinend brauche ich immer 2 Anläufe. Heute beim zweiten mal gleich gefunden. Danke fürs Verstecken. Hat Spaß gemacht!

murrer

gefunden 02. April 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und mit Sancho den Wanderweg Nr.2 in Angriff genommen.
Dabei haben wir auch den Cache gehoben. Tolle Versteck-Idee.
Danke für´s Auslegen.
Ostergrüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Bilder für diesen Logeintrag:
Parkplätze für ein PSParkplätze für ein PS

gefunden 26. November 2009 fuwo hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an "Stecher Cache - Das Tor zum Odenwald" um 13:00 unter Benutzung
eines vorgefundenen Hilfsmittels absolut muggelfrei heben und loggen können.
TFTC - fuwo

gefunden 10. Juni 2009 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Stage und Finale ohne Probleme gefunden. Ein geniales Versteckt ...

TFTC
AnPhiMa

gefunden 29. Mai 2009 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im Team mit [b]piper2009&r.amchip[/b] unterwegs.
Schöner sehr kurzer Multi, der uns für die Verzweiflung an GC16BZT entschädigte. Den Kid's hat es allemal gefallen [:)]Gut gefunden und dann den Abschluß im Naturfreundehaus gemacht. Was hatten wir einen Durst[:D]

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

TFTC sagt
mcpump&Family

gefunden 22. Mai 2009 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Versuch am Muttertag war das Finale von Muggeln "bewacht". Heute konnten wir endlich die Sache zum Ende bringen. TFTC!
No trade (war auch nix da...)

gefunden 22. März 2009 orientierungslos hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden.

Super Idee, danke

Orientierungslos

Hinweis 13. Februar 2009 flysepp hat eine Bemerkung geschrieben

Neues trockenes Logbuch im Final!
Leider wurde der "Cacheschlüssel" entfernt.

gefunden 29. Dezember 2008 Wilde 13 hat den Geocache gefunden

Am Stage haben wir was gefunden was eigentlich der Cache sein sollte. Das erste Logbuch war feucht, so dass wir keine Koordinaten für den eigentlichen Cache hatten. Sehr rätselhaft für uns.

gefunden 15. Oktober 2008 TCT-Finder hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Cache schon ohne Schlüssel gefunden. Heute habe ich nochmal den Schlüssel gesucht und gefunden, aber die Funktion erschloß sich mir erst später. Aber trotzdem sehr gelungener Cache auf dem Silberberg.

Schönen Gruß, TCT

gefunden 04. Oktober 2008 Asunja hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, relativ problemlos gefunden, aber irgendwie hab ich den Schlüssel übergangen...!?!?! Dankeschön!

gefunden 05. August 2008 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

orginelles versteck, auch wenn man schon a bisserl klettern mußte.. schön wenn man so auch mal die heimat sieht... :)

Danke

FRanky

gefunden 17. Juni 2008 FaMAnSaRa hat den Geocache gefunden

Schlüssel schnell gefunden... aber dann??? Koordinaten waren ziemlich genau... doch wofür den Schlüssel... Aha... wirklich geholfen hat er nicht, aber ein Hinweis gab er dennoch... Der Ort war schnell gefunden... aber wie daran kommen mit einer Größe von nur 1,70... obwohl es dort ein Hilfsmittel gibt... bin ich dennoch nicht daran gekommen und der Schlüssel gab seinen Schatz nicht preis...

Ahaaaaaaaaa... ich bin doch mit Shara, meinem Pferd, unterwegs... Glück gehabt... mit 1,53 m Verstärkung war alles sehr komfortabel und schnell geloggt...

Gutes Versteck und dennoch so so so öffentlich... Danke

gefunden 16. Juni 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Bei meinem zweiten Versuch, Murrer Geschichte zu machen, kam ich auch hier vorbei. Beide Stationen schnell gefunden und auch gleich die richtige Idee gehabt.

Originell. Der hat mir Spaß gemacht, vielen Dank!

gefunden 12. Mai 2008 dreckohr hat den Geocache gefunden

Hier waren wir letztes Jahr schon mal auf unserer Wandertour. Aber da haben wir mangels eines Frühstückes, eines kalten Frühmorgens und vor allem der richtigen Idee keinen Erfolg gehabt. Aber der Cache steckt uns seither in der Nase und heute war der Fund in Zusammenarbeit mit janamira kein Problem. Der Schlüssel funktioniert bekanntlich nicht, aber er hilft trotzdem sehr beim Entwickeln der richtigen Idee.

Klasse Versteck!

Vielen Dank sagt Team Dreckohr

gefunden 12. Mai 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Dank der Vorarbeit von Team Dreckohr heute gemeinsam entdeckt. Eine schöne Ecke und ein originelles Versteck!
No Trade.
Vielen Dank für den Cache,
janamira

Hinweis 04. August 2007 flysepp hat eine Bemerkung geschrieben

Die walter1 kann man schicken!LaughingWinkCool

Vielen Dank für die vorbildlich ausgeführte und zuvor abgesprochene Cachepflege!
flysepp

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 03. August 2007 walter hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch trocken und gut verpackt wieder zurück. Auch gesamten Cache gegen Nässe geschützt.
Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 01. August 2007 walter hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit weiblicher Intuition von Seiten meiner Gattin hat es dann geklappt. Tolles Versteck für den Final. Und das alles an einem sehr schönen Ort!

Das nasse Logbuch ist z.Z. in meinem Backofen zum Trocknen. Will es morgen (02.08.07) wieder zurückbringen. Hoffentlich vermisst es in der Zwischenzeit keiner ... 

gefunden 24. Juni 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer To-do Liste und heute am frühen Nachmittag haben wir es endlich während einer Radtour geschafft ihn zu suchen und zu finden.
Wie schon bereits erwähnt ist das Logbuch patschnass muss dringend trockengelegt werden.

Vielen Dank sagen Team Realevil

no trade

gefunden 24. Juni 2007 6100 hat den Geocache gefunden

Am schönen Sonntag abend waren Zerokee und ich mal wieder Zecken füttern. Dabei fiel uns dieser nette Cache zum Opfer. Vielen Dank fürs auslegen.

gefunden 22. April 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Idee! Etwas ähnliches ist mir bereits begegnet, daher hatte ich gleich den richtigen Riecher. Und eine schöne Umgebung ist es gleich noch dazu! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 21. April 2007 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf hab ich ihn dann problemlos gefunden. Ich bin mir relativ sicher, dass ich beim ersten Mal auch an dem richtigen Ort gesucht habe... vllt. war er da schon weg...

Danke für den Cache.

No Trade.

Gruß
SanMiggel

gefunden 06. April 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter zusammen mit einem anderen Cache in der Nähe absolviert. Leider ist der "Schlüssel" für seine derzeitige Aufgabe eigentlich "zu klein". Es hat aber trotzdem irgendwie geklappt. Danke für die schöne Idee und den Cache. No Trade

gefunden 08. Januar 2007 Grobi hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!Smile

War heute der zweite Anlauf.

Hätte Schwören können das dort zwichen den Jahren nichts war.

In: nix

Out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2006 die Mumins hat den Geocache gefunden

Habe heute unter größter Hitze und Schwitze den Cache gehoben, die Muggels hatten ihn also verschont.

gefunden 10. Mai 2006 vic-dan hat den Geocache gefunden

war mein erster Cache überhaupt, wollte schon aufgeben und dachte mein GPS spinnt rum... :)

Danke, und nix rein, nix raus (wie langweilig)

gefunden 26. Februar 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen, aber sehr kalten Fahrradtour "Rund um Ober-Ramstadt" konnten wir diesen Cache schnell finden.

Vielen Dank sagt das Igelschnäuzchen

In: Glücks-Frosch
Out: grüner Vogel

gefunden 19. Februar 2006 Anch hat den Geocache gefunden

Nach dem Generator haben wir uns gleich noch diesen Cache vorgenommen. Und beim Stage haben wir dann gleich noch Snemeis getroffen.
In: E.T.
Out: Nix
Gruß Anch + Heiko

gefunden 19. Februar 2006 Anch hat den Geocache gefunden

Nach dem Generator haben wir uns gleich noch diesen Cache vorgenommen. Und beim Stage haben wir dann gleich noch Snemeis getroffen.
In: E.T.
Out: Nix
Gruß Anch + Heiko

gefunden 27. Dezember 2005 FinderTim hat den Geocache gefunden

An einem kalten Wintertag (leichter Schneefall) haben wir bei schlechtem Empfang unseren ersten Cache gefunden. Der Weihnachtsbär wurde gefunden aber nicht befreit.

Schöne Idee mit dem Tauschen. Hatten leider nichts zum Tauschen dabei. Beim nächsten Cache sind wir aber besser vorbereitet.

In: Nix
Out: Nix

Danke und Gruß
Tim und Reinhold

gefunden 27. November 2005 noldorin hat den Geocache gefunden

An einem schönen, kalten Wintertag mit besch... Empfang, aber dafür fast ohne Muggels gefunden.

Schöne Idee ... unser Weihnachtsbär möchte bald befreit werden :)

In: Weihnachtsbär
Out: Nix

Danke und Gruß
Zephyr und Noldorin

gefunden 01. November 2005 carhu hat den Geocache gefunden

- 15:16 UTC -

Zusammen mit "&" unterwegs gewesen (es war sein erster mit eigenem Account) und doch recht schnell gefunden. Wenn ich mir die anderen Logs so anschaue, dann haben mir den Cache wohl in "Starglider-Manier" gehoben.

Danke für den Cache.

Out:Coin
In: Nix (hatten nix was gepasst hätte)

gefunden 24. Oktober 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Das ging ja schnell. Ich war in der Gegend um den "Stecher-Cache" zu suchen und bemerkte dann vor Ort, dass der "Silberberg" ganz in der Nähe liegt. Ein schönes Versteck.
no trade

gefunden 28. August 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Wie Du mir, so ich Dir: [:D] FTF [:D]

Schneller Auftakt-Cache für die Samstag-Tour. Der Micro war schnell gefunden und auch das Final konnte sich trotz seines klasse Versteckes nicht lange vor mir verbergen.

Der einzige Wermutstropfen: Massenweise Zecken, bei der Suche krabbelten gleich zwei Stück auf meiner Hand rum.

In: Kinder-Kugelschreiber
Out: TB "Wo ist Butt-Head?"

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

[Zurück zum Geocache]