Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für U.F.O.- Circle    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. Dezember 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Hinweis 12. November 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 05. November 2010 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Auf Tour hier in / um Südkirchen / Nordkirchen diesen Cache schnell und gut gefunden.

gefunden 20. Juni 2010 wolfsrudel-nrw hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei schönstem Juniwetter gefunden. TFTC In: Ü-Ei-Figur Wikinger Out: Fußballsammelbild

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolze FinderStolze Finder

gefunden 02. Mai 2010 Bergh60 hat den Geocache gefunden

tach auch !

 

Heute gefunden, leider war innen alles nass und kein Schreiber zur Hand.

Wenn ich mal wieder vorbeikomme, spendiere ich eine Plastiktüte.

Zum loggen Schreiber mitbringen. (Vielleicht auch etwas trockenes Papier und eine Plastiktüte.)

Trotzdem für meinen ersten Cache war es genau richtig.

Gruss BergH

 

 

gefunden 14. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

sehr cooler cache. hat spaß gemacht ihn zu suchen. auch sehr schnell gefunden!

out: ü-ei fuchs

in: ü-ei leuchtet im dunkeln-figur

liebe grüße

gefunden 23. Januar 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Diesen Kleinen,schnell gefunden und geloggt.
Gruß Team Landschildkroete

gefunden 22. Juli 2009 geofux hat den Geocache gefunden

Nach dem Umrechnen der Koordinaten gut gefunden... Bei der Anlage handelt es sich übrigens um ein sogenanntes Drehfunkfeuer (Doppler-VOR mit DME (Entfernungsmessgerät)), das zur Luftnavigation gebraucht wird - in diesem Fall wohl eher "wurde", da die Antennen jetzt abgebaut sind. Das Funkfeuer arbeitete unter dem Namen "Dortmund VOR (DOM)" unter der Frequenz 112,7 MHz. Nähere Infos zur Technik hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Drehfunkfeuer

in: Thermometerpfeifenkompass

out: nix

gefunden 21. Juni 2009 CampTeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 die4suchenden hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Heute bei strahlendem Sonnenschein einen Cache Tag eingelegt.

gefunden 02. Mai 2009 Tom Team hat den Geocache gefunden

Ich wusste es, sie sind unter uns. dieser Ort ist der Beweis.

Danke für den Hinweis von Tom Team

gefunden 20. April 2009 Drasi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Durch die ungenaue Angabe unseres Navi hat es recht lang gedauert.

Gruß Drasi     #2

gefunden 05. April 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#752 14:35

Interessanter Ort. Alles schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 01. März 2009 MarioGr hat den Geocache gefunden

Erster Fund in diesem Jahr, dem Cach geht es gut,Logbuch ist Trocken.

gefunden Empfohlen 29. November 2008 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden.tolle gegend.prima cache.viele abgesägte bäume hatte schon angst bekommen.das ufo habe ich noch nie gesehen,oder von gehört,obwohl ich nur 10km luft entfernt wohne.fazit:durch die schatzsuche lernt man auch seine umgebung besser kennen.

in:üei figur

out:monster

 

gefunden 07. November 2008 Balken hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Multi-cache.

 

Gruss Balken

 

P.S. Die Verpackung ist undicht und der Inhalt samt Logbuch vergammelt

gefunden 12. Oktober 2008 Langern hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abenddämmerung auch diesen Cache geloggt.
TFTC
Langern & Verena

gefunden 01. Oktober 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 07. September 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Vor fast genau 3 Jahren war ich zum ersten mal hier, da hatte ich ihn allerdings irgendwie nicht gefunden.
Heute war das kein Problem!
Da ich mich durchaus für solche Infrastruktur interessiere ein spannender Cache...
Wenn ich die richtige Meldung in dem Zusammenhang gefunden hab ist die Anlage seit 15.02.2007 abgeschaltet: "A0292/07 VOR/DME komplett zurückgezogen 15.02.2007 00:01 - PERM
EDGG: Dortmund DVOR/DME DOM zurueckgezogen."

Vielen Dank für den Cache!

GC.com found #196

gefunden 01. Juni 2008 detritus727 hat den Geocache gefunden

Cool Gestern haben wir unseren ersten Cache gefunden Cool

 Ein echtes Abenteuer und 'nen guter Anfang um mit dem GPS Gerät vertraut zu werden. THX für den netten Einsteiger Cache.


    SEK Detritus

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2008 Fogwulfs hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.... Ging superfix (Ok... wir haben erst überlegt ob die 0 bei der Vorwahl mit dazu gehört oder nicht. Natürlich zuerst falsch entschieden... dabei ist es ja eigentlich ziemlich klar).

Ansonsten Schönes Versteck. Allerdings sind wohl einige Bäume in der nähe gefällt worden.

Gruß,

Die Fogwulfs 

gefunden 24. März 2008 kelly hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Ein schönes Versteck.
Obwohl ich in der unmittelbaren Nähe wohne, habe ich die Anlage 
heute zum ersten Male gesehen. So kommt man eben in neue Gebiete. 
Kelly

gefunden 16. Februar 2008 Benni79 hat den Geocache gefunden

Als Cache Nr. 99 heute endlich mal gemacht, das Ding,ich glaube ein Drehfunkfeuer, (http://de.wikipedia.org/wiki/Drehfunkfeuer) wollte ich mir immer schon mal aus der Nähe ansehen. Es ist allerdings offensichtlich nicht mehr in Betrieb, wie die angefügten Fotos zeigen.

Danke sagen

[x] Benjamin | [x] Nicole | [ ] GastcacherIn ____________

#99 bei Geocaching.com

100, wir kommen! ;o)

gefunden 10. Februar 2008 Brutus200581 hat den Geocache gefunden

Habe ihn heute zusammen mit Medic57 nach etwas knobeln gefunden. Super getarntes Versteck. Um (15:26)

Danke für meinen # Nr. 8

In: Jokerfigur

Out: Feuerzeug 

gefunden 13. Januar 2008 Ollis01 hat den Geocache gefunden

Sie sind unter uns...schöner Cache, schnell auf einer Münsterlandrunde gehoben! TFTC.

gefunden 25. November 2007 willibirgel hat den Geocache gefunden

Nach 3 maliger Anfahrt ohne GPS gefunden.

Danke für den Cache.

in, out = nix

gefunden 27. Oktober 2007 Alando hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

gut gefunden sehr interessant. Danke.

Gruß

Alando

gefunden 14. Oktober 2007 TTGeorg hat den Geocache gefunden

Moin !

 

Bei schönstem Töff Wetter rauf auf die XT 500 und den cache gelogt.

war ne schöne Tour. Nur zum Horner Quelle cache war ich wohl zu blöde..

 

Gruß

 

TT Georg 

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 17. Juni 2007 medi117 hat den Geocache gefunden

ist eine VOR Station für Düsseldorf, Münster und Dortmund oder ein Mittelwellensender

gefunden 13. Juni 2007 TCS hat den Geocache gefunden

Heute bei schöner Abendsonne gut gefunden. Der Ufolandeplatz ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

In: Rasen mit Blümchen
Out: Bemalter Stein

gefunden 12. Juni 2007 jogi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch (falsche Gradeinstellung am GPS)gefundenSmileder

allererste Cache hat uns,jogi und Sohn,sehr gefeud.

TFTH

jogi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. April 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Cachetour durch Lüdinghausen und Umgebung gemacht. Dabei waren das Team Katzikratz, Naschkatze, ColdNight und SaschaF.

Auf dem Rückweg vorbeigekommen. Interessante Anlage. Die Sturmschäden waren bereits beseitigt. Aufgabe gelöst und beim Cache schnell erfolgreich gewesen.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 03. April 2007 Eule hat den Geocache gefunden

ufolandeplatz gut gefunden, cache war auch relativ einfach zu finden. Super Ausflugsziel

gefunden 27. Dezember 2006 Mayasun hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Bin schon ein paar mal unwissend an der Stelle vorbeigefahren... Und meine Kurzen sind bei der Kälte auch gerne spazieren gegangen!

Mayasun

in: bemalter Stein

out: große Murmel

gefunden 10. Dezember 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

15.15h - #243

Der Cache war schnell zu finden und das ungewöhnliche Objekt seinen Besuch wert. Vielen Dank!

[nachträgliches Loggen] 

gefunden 09. Oktober 2006 creativecat hat den Geocache gefunden

CreativeCat hat den Cache schnell gefunden. Frei nach dem Motto der TK " Mehr Bewegung stärkt Herz und Kreislauf" (steht auf einem der Kulis) hätte es auch gerne etwas mehr Bewegung sein dürfen.

in: Erfrischungstuch, Schlüsselband

out: nix 

gefunden 22. September 2006 eppe hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 18. Mai 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2006 MaxPayne84 hat den Geocache gefunden

23:00 Uhr

Zusammen mit ACTIONAndy und Coolhand gefunden.
Auf jeden Fall eine interessante Örtlichkeit.
Beinahe wär mir das Cachegehäuse zerbrochen.

TFTC

No Trade

gefunden 27. März 2006 Moquai hat den Geocache gefunden

Cache noch schnell gehoben bevor der Regen kam.
IN: Schlüsselanhänger
Out: TB Jugendkollektiv

gefunden 25. März 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Cache: Sicher und trocken
In: TB
Out: nix

gefunden 26. Februar 2006 bionic6 hat den Geocache gefunden

Um 0.30 waren wir erfolgreich. Schonwieder so eine Interessante Stelle :)

In: Schlüsselanhänger "Krebs"
Out: Karabiner


Danke für diesen Cache! Gruß, bionic6

gefunden 08. Februar 2006 ratzefatze hat den Geocache gefunden

So ein Ding hab ich bei uns in der Gegend noch nicht gesehen. Ein schneller Multi für Durchreisende mit einer besonderen Duftnote.

in/out: nix

gefunden 05. Januar 2006 Kopfschwamm hat den Geocache gefunden

2006 gefunden! 2011 eingetragen! War bestimmt gut!!!

gefunden 13. Dezember 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache hatte ich mich schon länger gefreut,
dieses UFO wollte ich endlich mal aus der Nähe sehen.
Die Dinger sind mir inzwischen von einem reverse cache und
einem virtual cache gut bekannt...
Nachdem ich auf der Anfahrt schön nass und dreckig geworden
war (ich kam von "DLF 549"), hörte der Regen endlich auf, als
ich beim UFO eintraf, und bei diesem Cache lief es dann
wieder besser für mich.
Die Aufgabe war kein Problem, und der Cache war schnell
entdeckt. Ein wirklich schönes Versteck.

Übrigens gehört das von kisi angesprochene UFO zum
Flugplatz Hamm, wenn ich mich nicht irre...

Viele Grüße,
West468
(Fund 300: Di, 13.12.2005, 21:17)

gefunden 03. Dezember 2005 kisi hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf unserer Cachingtour schnell gefunden.
ein solches UFO befindet sich auch in der Nähe meiner Heimat zwische Albersloh und Rinkerode.

Gruß
die Kisi´s

out: Schlüsselband
in: Haken

gefunden 31. Oktober 2005 TeamBlack hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,
wir hatten eigentlich gehofft, auf dem Schild einen Hinweis zu finden, welchen Zweck diese Anlage hat, aber leider hat der Eigentümer nur Angst vor unberechtigtem Zugang und Beschädigung. Rätzel schnell gelöst und Cache gut gefunden.

gefunden 12. September 2005 StS Commander hat den Geocache gefunden

Nach dem Ansturm gestern heute keine Menschenseele weit und breit.
Das an der "U.F.O" Einrichtung aber nichtmal Inhaber oder Kontaktdaten dranstehen ist schon etwas verwunderlich.

gefunden 11. September 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Nach Kaffee und Kuchen schnell diesen neuen cache geloggt.

In: Magnet, Gelstift
Out: Kugelschreiber, Textmarker

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]