Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kein name    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 19. Oktober 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#466
Auf dem Nach-Hause-Weg noch hier vorbeigeschaut.

TFTC

gefunden 26. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wenn nun auch noch die Lochbachtal Quelle wieder aus dem Archiv auflebt, dann hätten wir die Reihe komplett [;)]

Kerstin & Marco

gefunden 08. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise habe ich noch einen Zugang gefunden [:D]. Alle Türe sind inzwischen mit Schlößern verriegelt und auch eines der Löcher im Zaun wurde geflickt. Aus diesem Grund war ich zunächst unsicher, ob ich überhaupt auf das Gelände komme. Zum Glück ist noch ein Loch übrig. Den Cache konnte ich schnell ausmachen. Schaut er einem doch von weitem entgegen.

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten

gefunden 30. Januar 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

12:10 Uhr
Wir haben nahe geparkt und nur einen Zugang gefunden, bei dem man besser nicht beobachtet wird. Von Müll haben wir nicht viel gesehen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard und Linda

gefunden 19. Januar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Da schließ ich mich Vater&Sohn an. Ein wirkliches Drecks-Loch...
Schnell weg hier!!!!!!!!!!

gefunden 14. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren Heiko und Felix mal wieder gemeinsam unterwegs

---(2006-01-14, 16:39:44)---
War das hier mal eine Müllkippe?
Das gab es aber schon bessere Location.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 12. Januar 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Hier liegt allerdings einiges an Draht rum und anderes steht auch noch. Das hat uns etwas verwirrt. Dazu kam, dass wir auf der falschen Seite geparkt hatten und somit noch den bestmöglichen Weg, um den Bach zu überqueren, finden mussten.
Nachdem das geschafft war, war der Rest kein Problem mehr.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 02. Januar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Heute zweiter Versuch, diesmal im Hellen. Und siehe da: Es geht doch! Allerdings fand ich die Location eher unangenehm. Mein Über-Ich meldete vor dem Hintergrund meiner Anwesenheit im abgezäunten Bereich doch arge Bedenken an.

Viele Grüße
Jörg

gefunden 27. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Sollen wir oder sollen wir nicht ? Nun die Tür war offen Schilder sind keine zu sehen und der kläffende Köter kann sich gern mit unserer Easy unterhalten [;)]Und da kam heute zum 2. Mal Team Graubrot um die Ecke gemeinsam den Abhang runter und mit genauen Koors gleich gefunden . Cooler Platz[:D]- aber wie es so mit legal und so aussieht würde uns denn auch interessieren ...

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 26. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war den "Eingang" zu finden. Ist schon ein seltsames Plätzchen hier - hat aber was ! Nach erfolgreicher und trockener Bachüberquerung war die Dose uns.
Ohne Geocachen wären wir hier garntiert niiiiiiiiiiiiiiieeeee hingekommen.
Vielen Dank
Gisela & Jürgen

gefunden 26. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war den "Eingang" zu finden. Ist schon ein seltsames Plätzchen hier - hat aber was ! Nach erfolgreicher und trockener Bachüberquerung war die Dose uns.
Ohne Geocachen wären wir hier garntiert niiiiiiiiiiiiiiieeeee hingekommen.
Vielen Dank
Gisela & Jürgen

gefunden 20. November 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 12h50

Leichter Marsch von der Quelle entlang des Lochbaches bis Ohligs.Danke für den schönen Sonntagvormittag.Grüße von Ralf aus Duisburg

gefunden 19. November 2005 massimo hat den Geocache gefunden

16.40 h
Halsbrecherisch, stimmt! Aber 4 Sterne fürs Terrain sind es unserer Meinung nicht.
Übrigens, die verzinkte Tür ist nicht verschlossen.

Unser 4. in der Lochbachtal-Runde. Schöne Idee. Könnte mir vorstellen, da kommt noch etwas!?

Danke für die Caches an Ralf_SG.

massimo + heike

gefunden 19. November 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Am Cacheort angekommen sind wir direkt erst mal auf S'Lindi getroffen mit der wir dann zusammen den Cache gesucht haben. Nach ein wenig Suchen an der falschen Ecke dann doch schnell gefunden [:)]. Auf dem Rückweg dann noch auf matt-x getroffen der gerade anfing zu suchen [:)]. Viele Grüße an dieser Stelle an die Mitcacher!
Ganon123

gefunden 19. November 2005 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

Cache heute schnell gefunden.
Weiteres siehe Log bei GC.

Santa-Fee

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.***' E 007° 01.***'

[Zurück zum Geocache]