Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SJ 2 # 2 - Jossa    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Juni 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich vor uns nicht lange verbergen. Lediglich die Suche nach dem alten Jossa Kindercache, der noch eine Coin beherbergen sollte, hat uns etwas länger hier oben fest- gehalten. Ein schöner Cache mit erstaunlichen Finalkoordinaten... TFTC, Hannibal no trade

gefunden 21. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Und ein weiteres kleines Highlight auf dem Weg zum Gipfel - vielen Dank!
Out: Auto, In: Auto

gefunden 24. April 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

da ich aus der andren richtung kam als die meisten, hatte ich erst einen andren gemacht, hoffe es hat mich niemand beobachtet... grinz

gruß+dank
max+frank

gefunden 24. April 2008 lizard08 hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache für heute, den ich gemeinsam mit mellitus gefunden habe. Bei herrlichem Wetter einen Nachmittag zum Cachen freigeschaufelt 8D].
No trade, TFTC
Gruß lizard08

gefunden 05. April 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Nummer 2 von 4 auf unserer heutigen SJ 2 Tour. War schön, hier auch mal einen Multi zu machen. Wir wußten gar nicht, dass es hier mal eine Burg gab. In der großen Cachebox konnten wir dann auch endlich wieder den Osterhasi-TB frei lassen. Vielen Dank sagen, Tonja & Björn

gefunden 17. April 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

nteressanter Ort, den ich noch nicht kannte.
Nach ein wenig suchen auch die beschriebene Zahl gefunden.
Danach ging alles ganz schnell.

Danke für den Cache

Igelschnäuzchen

In: Knicklichter
Out: Zahnputz-Schlumpf

gefunden 19. November 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location für einen Cache, auch wenn nur noch wenige Mauern stehen!!! Ich hoffe, der Cache bleibt lange bestehen, da das Versteck durch den nahen Grillplatz nicht 100% sicher erscheint…
Vielen Dank sagen
Selvaggio

Hinweis 16. November 2005 radioscout hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 03. Oktober 2005 papa.joe hat den Geocache gefunden

Ein netter Platz! Während ich noch das GPS vor mir hielt und die richtige Richtung ermitteln wollte, hat unsere Spürnase aber bereits wieder den Cache gehoben. Obwohl mans an dieser Stelle nicht erwarten sollte, kamen auch prompt ein paar Muggel-Radler vorbei.

Thx und Happy Caching
papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LittleLars

gefunden 28. September 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] um 14:55 Uhr

Ein kleiner Abstecher vom Weg zum SG2#1 führte mich zu dieser Ruine mit schöner Aussicht, die ich bis dato auch nicht kannte. Der Cache war schnell gefunden.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

[Zurück zum Geocache]