Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SJ 2 # 2 - Jossa    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 12. junio 2010 John Hannibal Smith ha encontrado el geocache

Der Cache konnte sich vor uns nicht lange verbergen. Lediglich die Suche nach dem alten Jossa Kindercache, der noch eine Coin beherbergen sollte, hat uns etwas länger hier oben fest- gehalten. Ein schöner Cache mit erstaunlichen Finalkoordinaten... TFTC, Hannibal no trade

encuentran 21. mayo 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Und ein weiteres kleines Highlight auf dem Weg zum Gipfel - vielen Dank!
Out: Auto, In: Auto

encuentran 24. abril 2009 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

da ich aus der andren richtung kam als die meisten, hatte ich erst einen andren gemacht, hoffe es hat mich niemand beobachtet... grinz

gruß+dank
max+frank

encuentran 24. abril 2008 lizard08 ha encontrado el geocache

Der zweite Cache für heute, den ich gemeinsam mit mellitus gefunden habe. Bei herrlichem Wetter einen Nachmittag zum Cachen freigeschaufelt 8D].
No trade, TFTC
Gruß lizard08

encuentran 05. abril 2008 Die Mäusefamilie ha encontrado el geocache

Nummer 2 von 4 auf unserer heutigen SJ 2 Tour. War schön, hier auch mal einen Multi zu machen. Wir wußten gar nicht, dass es hier mal eine Burg gab. In der großen Cachebox konnten wir dann auch endlich wieder den Osterhasi-TB frei lassen. Vielen Dank sagen, Tonja & Björn

encuentran 17. abril 2006 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

nteressanter Ort, den ich noch nicht kannte.
Nach ein wenig suchen auch die beschriebene Zahl gefunden.
Danach ging alles ganz schnell.

Danke für den Cache

Igelschnäuzchen

In: Knicklichter
Out: Zahnputz-Schlumpf

encuentran 19. noviembre 2005 Selvaggio ha encontrado el geocache

Eine schöne Location für einen Cache, auch wenn nur noch wenige Mauern stehen!!! Ich hoffe, der Cache bleibt lange bestehen, da das Versteck durch den nahen Grillplatz nicht 100% sicher erscheint…
Vielen Dank sagen
Selvaggio

Nota 16. noviembre 2005 radioscout han escrito una nota

encuentran 03. octubre 2005 papa.joe ha encontrado el geocache

Ein netter Platz! Während ich noch das GPS vor mir hielt und die richtige Richtung ermitteln wollte, hat unsere Spürnase aber bereits wieder den Cache gehoben. Obwohl mans an dieser Stelle nicht erwarten sollte, kamen auch prompt ein paar Muggel-Radler vorbei.

Thx und Happy Caching
papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LittleLars

encuentran 28. septiembre 2005 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2005 Gagravarr ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] um 14:55 Uhr

Ein kleiner Abstecher vom Weg zum SG2#1 führte mich zu dieser Ruine mit schöner Aussicht, die ich bis dato auch nicht kannte. Der Cache war schnell gefunden.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

[Volver a la lista de geocache]