Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kein name    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 08. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss dieser Serie natürlich auch noch die Quelle besucht [:D].

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten

gefunden 30. Januar 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

10:55 Uhr
Unser erster Cache heute. Günstig geparkt, aber auf dem Hinweg unnötig um das Gelände gelaufen. Auch wir konnten Spuren im Schnee leichter entdecken als die Quelle. Der Ort war nicht schlecht, hat uns aber von allen Lobachtal- und Viehbachtal-Caches am wenigsten gefallen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard und Linda

gefunden 29. Januar 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nach "Über Land" noch schnell in die Stadt, an der Quelle vorbei und den Cache schnell und gut gefunden.
TFTC
Die Waschbaeren
Andy und Petra

gefunden 14. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren Heiko und Felix mal wieder gemeinsam unterwegs

---(2006-01-14, 16:54:10)---
Die Quelle als letzten heute gemacht. Ich frage mich gerade wie man hier im Sommer durch kommt.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 14. Januar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

#1/4 14:30Uhr
Hier braucht man kein GPS, die Spuren leiten einen durch das Brombeeren-Gewirr zum Versteck.

gefunden 27. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Als ich so die logs las, dachte ich sagma nix- sonst hätte zumindest 1/3 -aber welches [:P] Firlefanz gestreikt [}:)]Aber so waren wir einmal da und haben etwas nach dem Zustieg gesucht und siehe da Fußspuren genau in GPS Pfeilrichtung [:)]- ein Blick ins Logbuch zeigte, dass Goldregen kurz vor uns da war.
Die Quelle haben wir leider nicht gesehen , wir wurden sowieso schon arg mitrauisch beäugt- Muggelfenster gegenüber !!!
Schon ein kurioses Plätzchen da , aber im Sommer möchte ich da lieber nicht durch [:P]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 11. Dezember 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#118
Sehr komfortabler Parkplatz und ein lustiger Weg zur Quelle. Den Vergleich mit dem Urwald finde ich passend, wie siehts denn dort im Sommer aus ;-)

Vielen Dank für den Cache

gefunden 11. Dezember 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#118
Sehr komfortabler Parkplatz und ein lustiger Weg zur Quelle. Den Vergleich mit dem Urwald finde ich passend, wie siehts denn dort im Sommer aus ;-)

Vielen Dank für den Cache

gefunden 20. November 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

PsychoM und ich sind auf einem eher dubiosen Weg zur Quelle. Immer dem Bach entlang, durch Kleingärten, und zwischendurch halb im Wasser. Nach dem Log wurde uns klar, dass es einen weitaus angenehmeren Zugang gibt. Naja, macht nix, Abenteuer muß schon sein!

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 20. November 2005 PsychoM hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Frazer durch Gemüsegärten gestapft und den Urwald bezwungen. Immer stromauf. Ähnlich wie die Entdeckung der Quelle des blauen Nils. Am Ende der Expedition hatte Frazer die Dose in der Hand und wir fanden auch gleich einen kürzeren Ausstieg aus der Wildnis.

gefunden 20. November 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 10h10

Leichter Marsch von der Quelle entlang des Lochbaches bis Ohligs.Danke für den schönen Sonntagvormittag.Grüße von Ralf aus Duisburg

gefunden 19. November 2005 massimo hat den Geocache gefunden

15.15 h
Schnell und gut gefunden. Immer waren Raffizack und Santa-fee auf unserer Lochbachtal-Runde schon vor uns da...

massimo + heike

gefunden 19. November 2005 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

Cache heute gut gefunden.
Weiteres siehe Logeintrag bei GC.

Santa-Fee

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 11.***' E 007° 05.***'

[Zurück zum Geocache]