Recherche de Waypoint : 

Logs pour kein name    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

  Coordonnées :  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

trouvé 08. avril 2006 Thoto trouvé la géocache

Zum Abschluss dieser Serie natürlich auch noch die Quelle besucht [:D].

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten

trouvé 30. janvier 2006 Team Liner trouvé la géocache

10:55 Uhr
Unser erster Cache heute. Günstig geparkt, aber auf dem Hinweg unnötig um das Gelände gelaufen. Auch wir konnten Spuren im Schnee leichter entdecken als die Quelle. Der Ort war nicht schlecht, hat uns aber von allen Lobachtal- und Viehbachtal-Caches am wenigsten gefallen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard und Linda

trouvé 29. janvier 2006 waschbaeren trouvé la géocache

Nach "Über Land" noch schnell in die Stadt, an der Quelle vorbei und den Cache schnell und gut gefunden.
TFTC
Die Waschbaeren
Andy und Petra

trouvé 14. janvier 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute waren Heiko und Felix mal wieder gemeinsam unterwegs

---(2006-01-14, 16:54:10)---
Die Quelle als letzten heute gemacht. Ich frage mich gerade wie man hier im Sommer durch kommt.


Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 14. janvier 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

#1/4 14:30Uhr
Hier braucht man kein GPS, die Spuren leiten einen durch das Brombeeren-Gewirr zum Versteck.

trouvé 27. décembre 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Als ich so die logs las, dachte ich sagma nix- sonst hätte zumindest 1/3 -aber welches [:P] Firlefanz gestreikt [}:)]Aber so waren wir einmal da und haben etwas nach dem Zustieg gesucht und siehe da Fußspuren genau in GPS Pfeilrichtung [:)]- ein Blick ins Logbuch zeigte, dass Goldregen kurz vor uns da war.
Die Quelle haben wir leider nicht gesehen , wir wurden sowieso schon arg mitrauisch beäugt- Muggelfenster gegenüber !!!
Schon ein kurioses Plätzchen da , aber im Sommer möchte ich da lieber nicht durch [:P]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trouvé 11. décembre 2005 paddelsamson trouvé la géocache

#118
Sehr komfortabler Parkplatz und ein lustiger Weg zur Quelle. Den Vergleich mit dem Urwald finde ich passend, wie siehts denn dort im Sommer aus ;-)

Vielen Dank für den Cache

trouvé 11. décembre 2005 paddelsamson trouvé la géocache

#118
Sehr komfortabler Parkplatz und ein lustiger Weg zur Quelle. Den Vergleich mit dem Urwald finde ich passend, wie siehts denn dort im Sommer aus ;-)

Vielen Dank für den Cache

trouvé 20. novembre 2005 Frazer trouvé la géocache

PsychoM und ich sind auf einem eher dubiosen Weg zur Quelle. Immer dem Bach entlang, durch Kleingärten, und zwischendurch halb im Wasser. Nach dem Log wurde uns klar, dass es einen weitaus angenehmeren Zugang gibt. Naja, macht nix, Abenteuer muß schon sein!

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 20. novembre 2005 PsychoM trouvé la géocache

Gemeinsam mit Frazer durch Gemüsegärten gestapft und den Urwald bezwungen. Immer stromauf. Ähnlich wie die Entdeckung der Quelle des blauen Nils. Am Ende der Expedition hatte Frazer die Dose in der Hand und wir fanden auch gleich einen kürzeren Ausstieg aus der Wildnis.

trouvé 20. novembre 2005 Blindfisch60 trouvé la géocache

Logzeit 10h10

Leichter Marsch von der Quelle entlang des Lochbaches bis Ohligs.Danke für den schönen Sonntagvormittag.Grüße von Ralf aus Duisburg

trouvé 19. novembre 2005 massimo trouvé la géocache

15.15 h
Schnell und gut gefunden. Immer waren Raffizack und Santa-fee auf unserer Lochbachtal-Runde schon vor uns da...

massimo + heike

trouvé 19. novembre 2005 Santa-Fee trouvé la géocache

Cache heute gut gefunden.
Weiteres siehe Logeintrag bei GC.

Santa-Fee

[Retour à la géocache]